ich hätte fast geweint mit den Socceroos, Tifosies bekommen in der 93 min einen elfer, das ging doch nicht mit rechten dingen zu.
Schade das Sie raus sind

Oh jaaa!!! Das ganze Lebn ist ne Verschwörung!!! Und du hast es aufgedeckt!!!Mischel hat geschrieben:Servus,
ich hätte fast geweint mit den Socceroos, Tifosies bekommen in der 93 min einen elfer, das ging doch nicht mit rechten dingen zu.
Schade das Sie raus sind

Und die rote Karte war gerecht ???Mischel hat geschrieben:Servus,
Schade das Sie raus sind
Jetzt kommst du vom Thema ab.Mischel hat geschrieben:Hmm da gebe ich dir recht. Anhand welcher Qualifikationen suchen die Schiedsrichter aus, zB. Japan, der pfeift im Jahr eventuell 20 Spiele, wenns hoch kommt, im gegensatz zu den Italienern die mehr Praxis haben.

Da kann ich Dir mit der Videobeweis nur zustimmen, dass habe ich auch schon soooooooooo oft erwähnt. Was besseres könnte es doch nicht geben.ChrisWollard hat geschrieben:Passt vielleicht gar nicht hier rein, aber fällt mir grad so ein.. Warum issses eigentlich im Fussball nicht möglich bei strittigen Angelegenheiten sofort einen Videobeweis zu Rate zu ziehen wie, beispielsweise im Eishockey - und danach Strafstoß für die eine oder die andere Mannschaft zu geben.
Und nochmal zu diesem Thema: Hätte sich der Australische Abwehrspieler in Luft auflösen sollen? - aber ein bißchen Pech oder Glück is ja immer dabei.

Siehst Du und genau so sehe ich das auch. Das ganze Spiel hätte anders laufen können. Somit hat er einmal gegen die Italiener und einmal gegen die Australier entschieden.Mischel hat geschrieben:@ Loona, nö denke nicht das die Rote Karte gerecht war
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“