HALBFINALE Deutschland - Italien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
ponte
Milchbubi
Milchbubi

14.07.2006 05:35

Da ist nur noch eins hinzuzufügen, Italien hat 4 Sterne und das ist auch gut so. Würde nur aufpassen, das der neigt dich nicht auffrisst. Diese Aussagen kommen auch meist von leuten die sowieso nichts zu melden habe und das ein ganzes Leben lang. Also cool down und genieße den WM Titel der Italiener.
:D
und immer Lächeln

Schwaben-Bua hat geschrieben:hi huuah,

1. Du tragst das richtige Avatar :)
2. Das T-Shirt ist obergenial :lol:
3. Erbärmliches Italien. :cry:

Wenn Frings dabei gewesen wäre, dann wäre es sicher anders gelaufen. Klar, dass man im eigenen Land keinen Elfmeter zugesprochen bekommt, auch wenn wohl ein Zuschauer im Oberrang das locker mit 5 Dioptrin noch gesehen hätte.

Ich hoffe nur, dass die Fifa dem mießen Treiben gegen Zidane hinterhergeht und evtl. den Titel aberkennt.

Was müssen das wohl für Worte gewesen sein, wenn Zidane selbst sagt "Mir wäre es lieber gewesen, er hätte mir mit der Faust ins Gesicht geschlagen, das täte nicht so weh"

So was unsportliches...kann man da stolz drauf sein, wenn seine Mannschaft den Titel auf hinterhältigste Weise erschlichen hat?
xstone
Milchbubi
Milchbubi

14.07.2006 09:34

huuaah hat geschrieben:
...hat (Italien war nun mal besser) und...
...also freut euch doch alle zusammen und von mir ein Glückwunsch an Italien.
xstone, hast du was geraucht???

Deine Aussage bekräftigt dieses ganze Forum. Es geht hier nicht um besser oder nicht besser, darüber ließe sich auch streiten, sondern darum, ob alles fair abgelaufen ist. Italien ist an der Misere genauso schuld wie Frankreich.

Manche wollen es einfach nicht verstehen. Wenn alles so toll gewesen ist, warum interessiert sich jetzt die FIFA für Italien?

Italien Hin oder Her, es ist ein Volk was nicht besonders viel Respekt in der Welt hat. Koruption, Intriegen, Unehrlichkeit u.s.w. haben im Weltfußball nichts zu suchen. Keine Mannschaft hat sich so durchgemogelt, wie sie. Die Regierung macht es ihnen ja vor und der Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm.

Sie können ohne Petzen und Anschwärzen, ohne Nachtreten und Anpöpeln nichts erreichen.

Diese ganze Italien-Diskussion ist so sinnlos wie ein Kropf. Die Italiener stehen hinter ihrer Mannschaft, ist ja auch klar, sind ja selbst welche.

Diese Diskussionsbereitschaft gäbe es nicht, wenn immer fair gespielworden wäre. Letztendlich geht es doch überhaupt nicht um die deutsche Mannschaft, sondern um das Missverhalten der italienischen Elf bei dieser WM.

Und darum mag ich den italienischen Fussball nicht... Ich werde trotzdem weiterhin Pizza essen gehen, weil mein Italiener an der Ecke mehr Anstand im Bauch hat als die gesamte italienische Fussballwelt.
Hallo
geraucht habe ich Marlboro :lol:

da gebe ich dir ja recht.
ich habe ja nur von dem Spiel gegen Deutschland geredet (habe mich etwas dumm ausgedrückt), da war nun einmal meiner meinung nach vom SPIEL her italien die bessere manschaft.
was da sonst noch so abgelaufen ist finde ich natürlich auch sch..
aber man muss nun einmal abwarten was die fifa daraus macht.

aber das wir uns hier alle jetzt so anmachen das bringt doch auch nichts.
ich denke und hoffe das die fifa die richtige entscheidung (urteil) fällen wird.

gruß
Markus
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

14.07.2006 13:26

ponte hat geschrieben:Da ist nur noch eins hinzuzufügen, Italien hat 4 Sterne und das ist auch gut so. Würde nur aufpassen, das der neigt dich nicht auffrisst. Diese Aussagen kommen auch meist von leuten die sowieso nichts zu melden habe und das ein ganzes Leben lang. Also cool down und genieße den WM Titel der Italiener.
:D
und immer Lächeln

Schwaben-Bua hat geschrieben:hi huuah,

1. Du tragst das richtige Avatar :)
2. Das T-Shirt ist obergenial :lol:
3. Erbärmliches Italien. :cry:

Wenn Frings dabei gewesen wäre, dann wäre es sicher anders gelaufen. Klar, dass man im eigenen Land keinen Elfmeter zugesprochen bekommt, auch wenn wohl ein Zuschauer im Oberrang das locker mit 5 Dioptrin noch gesehen hätte.

Ich hoffe nur, dass die Fifa dem mießen Treiben gegen Zidane hinterhergeht und evtl. den Titel aberkennt.

Was müssen das wohl für Worte gewesen sein, wenn Zidane selbst sagt "Mir wäre es lieber gewesen, er hätte mir mit der Faust ins Gesicht geschlagen, das täte nicht so weh"

So was unsportliches...kann man da stolz drauf sein, wenn seine Mannschaft den Titel auf hinterhältigste Weise erschlichen hat?

kannsu nich mal ernst bleiben? kleines kind stfukknpthx

Er hat dich klar überstimmt mit dem handspiel von der italienischen mannschaft...warn klarer elfer :)
LUcK0r..überleg dir mal gscheite posts..nich immer so ne hirnlose provokation...die werden langsam langweilig von euch italienern...immer das selbe. Das spricht nich grad für eure Intelligenz :lol: :lol:
santo
Amateur
Amateur

14.07.2006 16:30

interssant, ich hätte gerne mal die Reaktion gesehen wenn Italien so einen Elfmeter bekommen hätte gegen Deutschland, ob der dann immer noch so klar gewesen wäre ??
Stammspieler
Stammspieler

14.07.2006 17:29

du redest schon wieder shit.

wir haben euch nicht im elfmeter raum gefoult im gegensatz zu euch...man du nervst langsam mit deinen unüberlegten kommentaren...
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

14.07.2006 17:34

lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:du redest schon wieder shit.

wir haben euch nicht im elfmeter raum gefoult im gegensatz zu euch...man du nervst langsam mit deinen unüberlegten kommentaren...

Was habt ihr eigentlich davon jetzt wo die WM vorbei ist noch so nachzutreten? Das ist doch echt dumm was ihr da macht? Akzeptiert doch einfach mal das was geschehen ist und gut isses. In jeden Spiel gibt es mal gute und schlechte Entscheidungen. Das ist eben mal Fußball.
Stammspieler
Stammspieler

14.07.2006 18:49

Ja stimmt schon aber ich mag es nicht wenn es nicht gerecht zugeht...
  • Ähnliche Beiträge zu HALBFINALE Deutschland - Italien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“