hallo,
ich und ein paar freunde von mir haben am Freitag vor nach München zu fahren, und dass spiel mit vielen anderen fans anzusehen! wir waren beim achtelfinale schon, da wurde uns aber gesagt, dass alles dicht ist, dann sind wir "nur" in nen biergarten mit leinwand, war trotzdem super!
naja, aber uns würde so ne großleinwand schon mal locken, und wir möchten dann nahc über 60km anreise auch was sehen
wo gibts sowas, mit folgenden voraussetzungen:
-wir wollen noch nen platz (is ja schönes wetter und fr nachmittag)
-kein oder billiger eintritt
-getränke soll man mitnehmen dürfen(olympiapark darf man ja angeblich nur 0,5l mitnehmen... dass nenn ich dann geldmacherei)
-man soll natürlich auch was sehen(wegen der sonne)
gibts da was vernünftiges? und wann sollten wir da sein? also vor halb 3 bzw. 3 is schlecht!
danke!!!!!
mfg alex
großleinwand münchen?
- Coco84
- Kloputzer

Beitrag
Olympiaparc münchen
hallo AXL
also ich war am Samstag im Olypiaparc (Olympiasee) und da war es wirklich super geil! Riesen Leinwand, da hat den ganzen tag die sonnen runtergeprellt aber man hatte trotzdem immer noch ne super sicht!
Fahr morgen auch wieder dort hin! ich glaube das am Samstag mehr los war deshalb haben sie das seegelände und das Station geschlossen aber da ja wieder beides auf hat glaub ich das wenn du so gegen drei kommst noch reinkommst!
ich werd aber schon mittag hinfahren!
wir waren samstag a später dran und haben uns dann auf die absperrung gehockt und hatten den besten platz! Rießen Stimmung is wie wennst live dabei wärst im STadion!!!
und danach wird in die Münchner Freiheit gefahren mit da Ubahn und da wird so richtig Party gemacht!!!
hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.
Gruß
Corinna
also ich war am Samstag im Olypiaparc (Olympiasee) und da war es wirklich super geil! Riesen Leinwand, da hat den ganzen tag die sonnen runtergeprellt aber man hatte trotzdem immer noch ne super sicht!
Fahr morgen auch wieder dort hin! ich glaube das am Samstag mehr los war deshalb haben sie das seegelände und das Station geschlossen aber da ja wieder beides auf hat glaub ich das wenn du so gegen drei kommst noch reinkommst!
ich werd aber schon mittag hinfahren!
wir waren samstag a später dran und haben uns dann auf die absperrung gehockt und hatten den besten platz! Rießen Stimmung is wie wennst live dabei wärst im STadion!!!
und danach wird in die Münchner Freiheit gefahren mit da Ubahn und da wird so richtig Party gemacht!!!
hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.
Gruß
Corinna
- Axl
- Kloputzer

Beitrag
danke für die antwort... bis 3 könnten wir schaffen (wir haben auch schule bzw. müssen arbeiten)!
wie siehts da mit getränken mitnehmen aus??? geht das???
naja, stadion wär das beste... aba preis leistung verglichen, wenn man die karte jetz aufm schwarzmarkt kauft... naja... könnte besser sein xD
alex
wie siehts da mit getränken mitnehmen aus??? geht das???
naja, stadion wär das beste... aba preis leistung verglichen, wenn man die karte jetz aufm schwarzmarkt kauft... naja... könnte besser sein xD
alex
-
- Ähnliche Beiträge zu großleinwand münchen?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22172 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8548 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-