deutschland ist im halbfinale

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Hitman
Amateur
Amateur

deutschland ist im halbfinale

30.06.2006 18:44

wie ich es prophezeit habe :)

die argentienier waren einfach zu lasch nach dem 1. tor und haben den deutschen sehr viel platz gelassen
das hat sich ausgezahlt

italien schaffen wir auch ganz ganz sicher
die sind sogar noch viel nervöser als die argentinier

ih sehe es jetz schon

finale:

DEUTSCHLAND gegen BRASILIEN

leider wird brasilien uns unsere grenzen aufzeigen weil die zuviele individualisten haben die alle torgefährlich sind
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

30.06.2006 18:56

Glückwunsch Deutschland....

wieder einmal war der Fussball Gott auf eurer Seite....

:twisted:
18dani93
Profi
Profi

30.06.2006 18:59

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEG! :deutschlandschild:
Lehmann: einfach klasse!!! Unser HELD!!! :D :deutschland: :D
roach
Kloputzer
Kloputzer

30.06.2006 19:01

Naja, vllt hätten die Deutschen kein Tor gemacht, wäre der 1. Torhüter der Argentinier drin geblieben!

Alles in allem mag ich es der deutschen Mannschaft und Klinsi gönnen, aber leider nicht dem Volk oder den deutschen Medien, sorry! Aber solange ihr andere Nationen so hochnäsig runtermacht, habt ihr einzig und allein nur das Ausscheiden verdient!!!

Naja, Weltmeister werdet ihr wahrscheinlich nicht! Obwohls für euch schon schlechter ausgeschaut hat als diese WM...

Ein Schweizer, welcher eure Medien (meistens liegts ja an denen) am liebsten abschaffen würde!
waalad0
Amateur
Amateur

30.06.2006 19:09

"Alles in allem mag ich es der deutschen Mannschaft und Klinsi gönnen, aber leider nicht dem Volk oder den deutschen Medien, sorry!"

was hat das volk denn damit zu tun, was die medien verbreiten???
so eine aussage zeugt von einem relativ begrenzten auffassungsvermögen des autoren...

natürlich reden medien oft eine menge mist, aber dafür kann der "unschuldige" bürger ja nix...

auch wenn man es kaum glauben mag, für die BILD schämt sich wahrscheinlich jeder halbwegs gebildete deutsche...
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

30.06.2006 19:16

ROACH ich finde Dich echt spitze !!!

Du hast mir aus der Seele gesprochen,
ich hasse die Deutschen Medien genauso wie die Deutschen Fussballfans die denken sie hätten den Sport erfunden...
wenn ich schon höre, dass Ballack mit Ronaldinho verglichen wird
oder Drogba mit Klose muß ich kotzen!!

Die Deutschen meinen wirklich sie sind die größten -
aber ich werde ab heute Kerzen anzünden und den Fussball Gott
beschwören das dieses scheiß Glück der deutschen endlich mal ein ende findet !!

Aber womöglich wird dann in den Medien erzählt das der Ball schuld hatte und der Schiri blind war """

Ich mag neutrale und "patriotische Fans" die nicht nur Deutsche
als Künstler darstellen sondern auch mal den einen oder anderen Fehler zugeben !

Roach mach weiter so - bin auf Deiner Seite !!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
roach
Kloputzer
Kloputzer

30.06.2006 19:26

naja, irgendwelche "unschuldige" bürger haben das doch mal rausgelassen oder etwa nicht?
klar sinds ned alle... aber viele deutsche halten sich manchmal für was besseres, rein von meiner erfahrung. Es gibt natürlich auch nette deutsche, hab sogar verwandte bei euch :)

Man regt sich einfach ziemlich darüber auf wenn man sowas liest (ich zumindest irgendwie)! Schliesslich haben wir auch nicht an die 90 Mio. Einwohner um unsere Elf zusammen zu stellen, sondern nur 7 Mio.! Und trotzdem haben wir keine schlechte Mannschaft (muss mal gesagt werden ;)), wir werden an der EM hoffentlich weiterkommen. Der Köbi Kuhn macht das schon!
Klar hab ichs nicht so super gefunden, ohne reguläre gegentore auszuscheiden, aber kann anscheinend passieren ;) und dazu ist unser grösster erfolg bisher das Viertelfinale zu erreichen, also gar nicht mal so schlecht!

Wenn ihr euch für die Bild schämt, begreif ich das voll und ganz, bei uns heisst die Zeitung Blick, für die man sich (oft) schämen muss!

Ich finde es einfach schade, dass die Deutschen uns zuerst sowas von dankbar sind, weil wir die Türken ausscheiden liessen und nun sowas!
Heute abend hats Italien schwer, eventuell werdet ihr sogar selber noch gegen die Ukraine spielen müssen und mal abwarten, wie ihr gegen die spielt!
*66*ultrAslan*66*

30.06.2006 19:32

ich hätte soooooo gewünscht

DEUTSCHLAND - SCHWEIZ

halbfinale

und ein geiles 0:3

auch wir sagen DANKE SCHWEIZ

aber nur ein WUNSCH :cry:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.06.2006 19:32

Hut ab, Doitschland! Also nach demm 1:0 seid ihr endlich wach geworden! :wink: Und beim Elfmeterschießen seid ihr/ Lehmann gaaaaaaaaaaaaaaaanz cool geblieben! :wink: :)

:arrow: So geht's! :wink:
*66*ultrAslan*66*

30.06.2006 19:33

ja wenn 80.000 zuschauer einen auspfeifen hast du chancen von 20 : 80 zu treffen
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.06.2006 19:35

Du weißt ich bin nicht unbedingt Doitschland Fan, aber schlecht reden kann man Doitschlan heute nun wirklich nicht mehr! :evil:
waalad0
Amateur
Amateur

30.06.2006 19:35

hehe...

also die schweiz war für mich DIE überraschung der wm. stark gespielt und unglücklich ausgeschieden. natürlich war ein elfmeterschießen ohne tor eine gefundenes fressen für die medien, aber warum regst du dich darüber so auf?
unsere revolverblätter wollen halt eine möglichst große auflage erziehlen und schreiben halt so einen mist...

aber steh doch einfach über diesen dingen und freue dich auf die em, bei der die schweiz im eigenen land als einer der favoriten zu handeln ist.
  • Ähnliche Beiträge zu deutschland ist im halbfinale
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“