Buffon war schon der beste im tunier.
Bester Torwart der Wm????
- Gianni Aldo Conte
- Kloputzer

Beitrag
Hallo und guten abend also bester torwart der wm ist buffon bei nur 2 toren die kassiert hat eins durch eigentor und ein elfer also leute er ist der mann.
-
Schalker1989
- Profi

- KristinaSati
- Einwechselspieler

Beitrag
Buffon?Ich bitte dich er hat im Finale gegen Frankreich in Elfmeter schießen kein einziges Tor gehalten!
Und von wegen Weltmeister!Ich sage dazu nur reines Glück!
- FaBrEgAs.4
- Pelé

Beitrag
und nur durch glück gewonnen hat ??
ich glaub wenn man wm wird steckt auch irgentwo können mit drin !!
du willst mir jetzt erzähl das italien die ganze wm glück gehabt hat ??KristinaSati hat geschrieben:Buffon?Ich bitte dich er hat im Finale gegen Frankreich in Elfmeter schießen kein einziges Tor gehalten!
und nur durch glück gewonnen hat ??
ich glaub wenn man wm wird steckt auch irgentwo können mit drin !!
-
baggiofan
- Stammspieler

Beitrag
elfer halten ist reines glück und GEFÜHLSSACHE, hat nichts mit besten torhüter zu tun.. nur weill lehmaann 2 elfer gehalten hat, willste alle anderen schlecht reden -> LOOOOL
Buffon ganz klar und der Ecuadianer
solche leute kotzen mich an...KristinaSati hat geschrieben:Buffon?Ich bitte dich er hat im Finale gegen Frankreich in Elfmeter schießen kein einziges Tor gehalten!
elfer halten ist reines glück und GEFÜHLSSACHE, hat nichts mit besten torhüter zu tun.. nur weill lehmaann 2 elfer gehalten hat, willste alle anderen schlecht reden -> LOOOOL
- KristinaSati
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich "sage" micht das alle schlecht sind und ich sage nich,dass Buffon schlecht ist,bloß ich hab eben meine Meinung gasagt!Ich selbst finde ihn Sympatisch...baggiofan hat geschrieben:solche leute kotzen mich an...KristinaSati hat geschrieben:Buffon?Ich bitte dich er hat im Finale gegen Frankreich in Elfmeter schießen kein einziges Tor gehalten!
-
- Ähnliche Beiträge zu Bester Torwart der Wm????
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1661 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“