Bester Torwart der Wm????

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Iceman80
Profi
Profi

15.07.2006 19:25

Der beste Torwart ist für mich ist ganz klar Edwin Van der Sar. Der mitspielende Keeper!!! Er ist eigentlich überall stark. Auf der Linie, beim rauslaufen, überall. Wirklich ein Torhüter, der das Spiel auch lesen kann!!!

Bild
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.07.2006 19:26

Iceman80 hat geschrieben:Der beste Torwart ist für mich ist ganz klar Edwin Van der Sar. Der mitspielende Keeper!!! Er ist eigentlich überall stark. Auf der Linie, beim rauslaufen, überall. Wirklich ein Torhüter, der das Spiel auch lesen kann!!!

Bild

Buffon und Ricardo
Phantomas
Balljunge
Balljunge

15.07.2006 19:31

Van der Saar gehört für mich auch schon IMMER zu den stärksten Torhütern der Welt ... der war ja bis zu seinem 13. lebensjahr glaub ich eigentlich immer Libero ... deshalb spielt er auch so wahnsinnig gut mit ...

Ricardo ist für mich ein ABSOLUT schlechter Torhüter! elfmeterkiller ja! aber im spiel echt ... zum abgewöhnen ... da stell ich ja noch lieber timo hildebrandt rein ... ich denke sein unvermögen hat man beim tor von schweinsteiger im spiel um platz drei gesesehen
Iceman80
Profi
Profi

15.07.2006 19:41

Phantomas hat geschrieben:Van der Saar gehört für mich auch schon IMMER zu den stärksten Torhütern der Welt ... der war ja bis zu seinem 13. lebensjahr glaub ich eigentlich immer Libero ... deshalb spielt er auch so wahnsinnig gut mit ...

Ricardo ist für mich ein ABSOLUT schlechter Torhüter! elfmeterkiller ja! aber im spiel echt ... zum abgewöhnen ... da stell ich ja noch lieber timo hildebrandt rein ... ich denke sein unvermögen hat man beim tor von schweinsteiger im spiel um platz drei gesesehen
Da schliesse ich mich Dir an. Was Ricardo anbelangt. Vorallem bei Flanken und Eckbällen hat er ja nicht immer so überzeugend ausgesehen!!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.07.2006 21:07

ok ich muss mich berichtigen und entschuldige mich :lol: Denn ihr habt recht, habe mich nur von dem guten Elferkiller Ricardo blenden lassen und um ehrlich zu sein habe ich seine anderen Spiele gar net so recht gesehn. Aber Buffon bleibe ich bei. Dann nenne ich eben als zweiten Van der Saar.
Montijo_1
Platzwart
Platzwart

16.07.2006 14:36

Ricardo - is doch klar :wink:
Leonardo Da Vinci
Milchbubi
Milchbubi

16.07.2006 18:26

BUFFON!!!!
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

18.07.2006 01:00

van der saar? naja, der ist jetzt 40? 50? für das alter spielt er noch recht akzeptabel. die beste zeit hat er rum auch wenn er noch auf nem hohen niveau spielt. nur wenn gg. den ein elfer geschossen wird kann der sich eigentlich auch neben das tor setzen - hat den selben effekt wie wenn er drin steht :D .

buffon ist sicherlich ein riesentorhüter aber bei ner defensiv so starken mannschaft wie italien sieht wohl fast jeder torhüter gut aus.

mit barthez ists so ein wenig wie mit kahn - zenit überschritten. nur daß der olli immer noch konstant hält; barthez ist mal welt- und mal kreisklasse.

ricardo hatte bis auf seine gehaltenen elfer auch ein paar gute szenen - auf jeden fall super reflexe (auch wenn er bei dem schuß vom schweinsteiger sehr alt ausgesehen hat). für mich besser als baia. starker goalie (für nen portugiesen zumindest)

hislop hat schließlich mal premier-league gespielt (west ham united glaub ich), von daher muß er was drauf haben. mit seinen 38 immer noch gut drauf wenn auch mit dem rest der genannten nicht vergleichbar. hat allerdings ne richtig gute wm gespielt.

czech ist ein spitzentorhüter und wenn man bedenkt, daß der erst um die 20 ist kann aus dem noch eine legende werden.

lehmann ist schon immer ein superkeeper gewesen - er kam halt nur die ganze zeit (mir recht) nicht an kahn vorbei. die letzte saison war er durchweg gigantisch (bis auf seinen aussetzer im cl-finale) und bei der wm hat er die vereinsform für mich bestätigt auch wenn er aufgrund ner super-leistung der abwehr nicht das zeigen konnte, was er wirklich drauf hat.

mich persönlich wundert eigentlich, daß hier niemand den casillas erwähnt. der ist für mich echt ein spitzentorhüter. so nen guten hatten die spanier noch nie und der kann für mich mit nem buffon, lehmann oder czech locker mithalten. der spielt halt nur bei ner mannschaft, die regelmäßig bei größeren turnieren nicht weiter als bis ins viertelfinale kommt...
i like football
Balljunge
Balljunge

21.07.2006 16:37

Ricardo (bis auf das spiel um platzt 3. :P)
und der Torwart von togo der war voll cool drauf im spiel gegen Frankreich in der gruppe :D
fruddos
Bankdrücker
Bankdrücker

21.07.2006 21:46

also buffon und lehmann waren die besten,auch wenn ich lehmann nicht mag und lieber den kahn gesehen hätte,aber egal
Meike-Chelsea
Nationalspieler
Nationalspieler

21.07.2006 22:31

Ich bin froh das Lehmann im Tor war und ich find ihn klasse!
Allerdings ist Buffon Weltklasse! Bester Torwart bei der WM meiner Meinung nach!
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

22.07.2006 07:32

Griesgram hat geschrieben:van der saar? naja, der ist jetzt 40? 50? für das alter spielt er noch recht akzeptabel. die beste zeit hat er rum auch wenn er noch auf nem hohen niveau spielt. nur wenn gg. den ein elfer geschossen wird kann der sich eigentlich auch neben das tor setzen - hat den selben effekt wie wenn er drin steht :D .

buffon ist sicherlich ein riesentorhüter aber bei ner defensiv so starken mannschaft wie italien sieht wohl fast jeder torhüter gut aus.

mit barthez ists so ein wenig wie mit kahn - zenit überschritten. nur daß der olli immer noch konstant hält; barthez ist mal welt- und mal kreisklasse.

ricardo hatte bis auf seine gehaltenen elfer auch ein paar gute szenen - auf jeden fall super reflexe (auch wenn er bei dem schuß vom schweinsteiger sehr alt ausgesehen hat). für mich besser als baia. starker goalie (für nen portugiesen zumindest)

hislop hat schließlich mal premier-league gespielt (west ham united glaub ich), von daher muß er was drauf haben. mit seinen 38 immer noch gut drauf wenn auch mit dem rest der genannten nicht vergleichbar. hat allerdings ne richtig gute wm gespielt.

czech ist ein spitzentorhüter und wenn man bedenkt, daß der erst um die 20 ist kann aus dem noch eine legende werden.

lehmann ist schon immer ein superkeeper gewesen - er kam halt nur die ganze zeit (mir recht) nicht an kahn vorbei. die letzte saison war er durchweg gigantisch (bis auf seinen aussetzer im cl-finale) und bei der wm hat er die vereinsform für mich bestätigt auch wenn er aufgrund ner super-leistung der abwehr nicht das zeigen konnte, was er wirklich drauf hat.

mich persönlich wundert eigentlich, daß hier niemand den casillas erwähnt. der ist für mich echt ein spitzentorhüter. so nen guten hatten die spanier noch nie und der kann für mich mit nem buffon, lehmann oder czech locker mithalten. der spielt halt nur bei ner mannschaft, die regelmäßig bei größeren turnieren nicht weiter als bis ins viertelfinale kommt...
Er is auf jeden fall besser als euer oldie kahn
  • Ähnliche Beiträge zu Bester Torwart der Wm????
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“