Sinnvolle und strategische Tippgemeinschaften

Werbung für Fussball-Themen
marcotraderabc
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Bayern
Beiträge: 1
Registriert: 12.07.2016 08:45

Sinnvolle und strategische Tippgemeinschaften

12.07.2016 09:05

Hallo zusammen,

auf meiner Webseite (oder besser gesagt Blog) habe ich kurz einige Beispiele von privat geführten Tippgemeinschaften vorgestellt. Strategisch wäre es wenn beispielsweise 4 Tippgemeinschaften gegründet würden, die an der selben Ziehung teilnehmen und jeder der möchte wird sich einen Anteil an allen 4 Tippgemeinschaften holen. Tippgemeinschaften Start: Wenn die Bundesliga wieder losgeht, nach Absprache auch schon so bald wie möglich. Derzeitiger Jackpot: 500.000 (Stand: 12.07.2016).

Somit kann man mehr Zahlen spielen und jeden Systemtippschein um 1-2 Zahlen variieren (also muss das abgesprochen und gut koordiniert sein). Ich kann ebenso einen Blog einrichten der nicht online ersichtlich ist, sondern nur für die eingeladenen Mitglieder der Tippgemeinschaften, mit Passwort und Nutzernamen zu erreichen ist, hier können wir uns dann sehr gut und schnell austauschen, also letztendlich perfekt koordinieren.

Genauso könnten auch 8 oder mehr Tippgemeinschaften gegründet und geführt werden und jede/r kann sich selbst heraussuchen an welchen er teilnehmen möchte. Nur koordeniert muss es werden, das nicht alle 4 oder 8 Tippgemeinschaften exakt die selben Zahlen spielen.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch meine Beispiele in meinem Blog ansehen. Dieser Blog ist öffentlich, aber ich kann auch weitere geschlossene (nur mit Passwort erreichbare) Blogs anlegen und koordinieren. So gesehen kommen dann in jeden geschlossenen Blog alle Tippgemeinschaften, um die Zahlen schnell posten zu können, damit jeder weiß wie die anderen tippen.

Finde das ist eine gute Idee. Wie denkt Ihr darüber?

Herzliche Grüße
Marco
Donatelo
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Wohnort: wiesbaden
Beiträge: 40
Registriert: 13.04.2018 09:33

Re: Sinnvolle und strategische Tippgemeinschaften

27.05.2019 16:45

Das ganze hört sich wirklich nicht schlecht an!
Wundert mich eigentlich, das anscheinend keiner Interesse daran hatte, also, so weit ich feststellen kann!
Nun gut, ist ja auch schon lange her...
Da ich diese Frage aber schon sah bzw. gefunden habe, möchte ich gerne einen weiteren Tipp geben, und zwar geht es um diese Seite hier https://tipi-tipps.com/tipico-app! Bin mir sicher das alle wissen werden worum es geht...falls nicht, dann sage ich nur dazu, dass man dank dieser App auch bequem mobil seine Wetten platzieren kann! Ich finde, es ist eine tolle Sache!

Ich wette auch sehr gerne und das auch sehr erfolgreich wie ich finde, denn ich hatte auch schon mal einen größeren Gewinn ;)
Dank dieser App, geht es viel leichter, schneller und bequemer. Empfehlenswert alle male!

Zurück zu „Fussball Werbung“