Online Manager

Werbung für Fussball-Themen
ekki
Kloputzer
Kloputzer

Online Manager

12.03.2006 09:50

hallo Leute,

dies betrifft die ganzen Fußball Verrückten hier unter uns, ich leite schon seid längerem mit einem Freund einen Online-Fußball-Manager und wir suche nnoch Leute die mitzocken wollen...

Ihr könnt euch momentan aus 4 Ligen einen Verein aussuchen und diesen dann so gut es geht zu managen... Dazu gehört vor jedem Spiel seine Aufstellung zu machen, zu trainieren, Spieler auf dem Transfermarkt kaufen und verkaufen usw.

Es sind noch reichlich Vereine frei und wir würden uns freuen euch bei uns zu begrüßen...

Da dies unsere erste Saison mit diesem Neuen Manager ist, gibt es erst ab nächster Saison Championsleauge, DFB-Pokal usw.

Desweiteren ist geplant, das den Meistern der Ligen ein echter Pokal winkt den er dann zugeschickt bekommt...

Aber wie gesagt, wir sind noch im Aufbau....

Ps: Wenn ihr euch anmeldet, geratet nicht sofort in Panik, da euch erst ein Admin freischalten muss und wir sind ja auch nur Menschen...

Backlink auf Fussball-Foren.net fehlt!

Wenn ihr fragen habt, meine icq nummer: 303030871
Alpha
Kloputzer
Kloputzer

12.03.2006 21:30

Ja, ich kenne auch einen guten!

Habe den Link in meine Signatur gepackt, ist kostenlos, einfach, dauert nicht lange, aber macht viel Spass.

Ihr könnt euch ja mal anmelden. Und einen Tipp: geht danach gleich in den urlaubsmodus, solltet ihr nämlich nicht jeden tag reinschauen macht der computer ne aufstellung, hat nur vorteile.

falls ihr fragen habt schreibt mir einfach mal, bin gespannt was ihr sagt!
  • Ähnliche Beiträge zu Online Manager
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Werbung“