Der Ex-japanischer Nationaltrainer Zico unterschrieb am 04.07.2006 beim türkischen Vizemeister einen Drei-Jahres-Vertrag.
Quelle: www.sport1.de
Zico bei Fenerbahce
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
dann wird das wohl nichts mit der meisterschaft wenn es so wäre
Aber wenn ich ehrlich bin ist der mir lieber als parreira oder capello wer sagt denn das immer trainer mit einer karriere hinter sich erfolgreich sein müssen schaut euch z.b klinsmann an
Aber wenn ich ehrlich bin ist der mir lieber als parreira oder capello wer sagt denn das immer trainer mit einer karriere hinter sich erfolgreich sein müssen schaut euch z.b klinsmann an
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wen hat denn gs geholt bis jetzt denkst du die werden mit dem aktuellen kader meister oder was??
wir werden nächstes jahr meister
wieso weil du das sagst oder was????solero27 hat geschrieben:Das war ein reiner Notkauf, in 2 Wochen geht die Quali zur CL Los.
Damit ist dann wohl nächstes Jahr alles klar, GS Meister, Pokalfinale BJK - TS.
wen hat denn gs geholt bis jetzt denkst du die werden mit dem aktuellen kader meister oder was??
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Trainer sein z.B. GeretS ist nicht bekannt,aber wurde Meister
(aber es klappt nicht immer)
2.Ich gebe dir nicht recht, GS wurde auch mit dem aktuellen kader Meister, falls du dich noch daran erinnerst
nur Saidou ist weg
FB sagt immer dass sie alle Pokale gewinnen und unterschätzen andere, aber fast jedes jahr blamieren sie sich dadurch
Kader von FB ist einfach Top, aber es nutzt nix, wenn man nicht vom ganzen HERZen spielt, genau wie Brasilien
INFO: Die türkische Liga besteht aus 18 Mannschaften
1. Ich gebe dir recht, es muss nicht unbedingt ein bekannterFenerbahce4Life hat geschrieben:wieso weil du das sagst oder was????solero27 hat geschrieben:Das war ein reiner Notkauf, in 2 Wochen geht die Quali zur CL Los.
Trainer sein z.B. GeretS ist nicht bekannt,aber wurde Meister
2.Ich gebe dir nicht recht, GS wurde auch mit dem aktuellen kader Meister, falls du dich noch daran erinnerst
Kader von FB ist einfach Top, aber es nutzt nix, wenn man nicht vom ganzen HERZen spielt, genau wie Brasilien
Beitrag
jungs (fener-fans) kapiert ihr es nicht?
jedes jahr, jedes mal sagt ihr WIR WERDEN MEISTER! WIR WERDEN MEISTER!
ich will euch helfen, tut das nicht mehr dann habt ihr auch erfolg in der CL.
haben bis jetzt alle ultrAslans in diesem forum gesagt WIR WERDEN 2006/2007 MEISTER?
jedes jahr, jedes mal sagt ihr WIR WERDEN MEISTER! WIR WERDEN MEISTER!
ich will euch helfen, tut das nicht mehr dann habt ihr auch erfolg in der CL.
haben bis jetzt alle ultrAslans in diesem forum gesagt WIR WERDEN 2006/2007 MEISTER?
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
versucht erstmal eure spieler zu bezahlen denn das selbe wird nicht nochmal passieren, es ist neuer aufwind im verein
gs wrd sich mi bjk um den 2 üplatz streiten mehr auch nicht
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ultrAslan58 hat geschrieben:1. Ich gebe dir recht, es muss nicht unbedingt ein bekannterFenerbahce4Life hat geschrieben:wieso weil du das sagst oder was????solero27 hat geschrieben:Das war ein reiner Notkauf, in 2 Wochen geht die Quali zur CL Los.
Trainer sein z.B. GeretS ist nicht bekannt,aber wurde Meister![]()
2.Ich gebe dir nicht recht, GS wurde auch mit dem aktuellen kader Meister, falls du dich noch daran erinnerstnur Saidou ist weg
FB sagt immer dass sie alle Pokale gewinnen und unterschätzen andere, aber fast jedes jahr blamieren sie sich dadurch
![]()
Kader von FB ist einfach Top, aber es nutzt nix, wenn man nicht vom ganzen HERZen spielt, genau wie Brasilien![]()
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
so ist es auch bei den Spielern
FB spieler haben immer ihr geld bekommen , was ist passiert
nix, weil sie nur fürs GELD spielen und nicht für die Mannschaft!
( es gibt aber auch ausnahmen, aber sehr wenig )
Du kennst wohl die Geschichte von GS nicht , wir sind insgesamt
16 mal Meister geworden
Also mach dir keine Sorgen wir kennen schon dieses Gefühl
siehst du so seid ihr ebend, es geht nur ums GELD bei euch,Fenerbahce4Life hat geschrieben:Al iste iyi ki bir sampiyonluk yendiler!!
versucht erstmal eure spieler zu bezahlen denn das selbe wird nicht nochmal passieren, es ist neuer aufwind im verein
so ist es auch bei den Spielern
FB spieler haben immer ihr geld bekommen , was ist passiert
nix, weil sie nur fürs GELD spielen und nicht für die Mannschaft!
( es gibt aber auch ausnahmen, aber sehr wenig )
Du kennst wohl die Geschichte von GS nicht , wir sind insgesamt
16 mal Meister geworden
Also mach dir keine Sorgen wir kennen schon dieses Gefühl
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
.
Glaubt ihr eigendlich wircklich daran das die süperlig nicht getürkt ist????
Ich kenn die antwort auf eure fragen, GS kann immer meister werden auch ohne neue spieler. Es gibt manschaften die kaufen sich gute Kader für viel Geld. und es gibt Manschaften die kaufen sich Titel für viel geldultrAslan58 hat geschrieben:1. Ich gebe dir recht, es muss nicht unbedingt ein bekannterFenerbahce4Life hat geschrieben:wieso weil du das sagst oder was????solero27 hat geschrieben:Das war ein reiner Notkauf, in 2 Wochen geht die Quali zur CL Los.
Trainer sein z.B. GeretS ist nicht bekannt,aber wurde Meister![]()
2.Ich gebe dir nicht recht, GS wurde auch mit dem aktuellen kader Meister, falls du dich noch daran erinnerstnur Saidou ist weg
![]()
Kader von FB ist einfach Top, aber es nutzt nix, wenn man nicht vom ganzen HERZen spielt, genau wie Brasilien![]()
Glaubt ihr eigendlich wircklich daran das die süperlig nicht getürkt ist????
-
Fenerbahce4Life
- Profi