aso! hmm wenn ch dein vater äre würde ich deienn onkel umbringenMuri hat geschrieben:Durch meine Onkels alle FB'li. Die sind richtig fanatisch aber meine Eltern interessieren sich wenig dafür wenn man sie fragt sind sie halt GS'li. Von daher bin ich durch meine Onkels FB'li.Serdar hat geschrieben:ulan und wie kommt es das du fb fan bist??Muri hat geschrieben:Joa nicht schlecht. Aber falls es sowas als FB-Style geben sollte könnte ich es nicht an mein PC machen. Meine ganze Familie ist GS'li und wir haben nur einen PC.
windows mit GS "style"...
-
GastGa
Beitrag
:D
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Wir streiten uns oft mit meinem Vater ich verteidige FB er GS. Ich glaube die mögen mich nicht mehr.
(spaß)
Serdar hat geschrieben:aso! hmm wenn ch dein vater äre würde ich deienn onkel umbringenMuri hat geschrieben:Durch meine Onkels alle FB'li. Die sind richtig fanatisch aber meine Eltern interessieren sich wenig dafür wenn man sie fragt sind sie halt GS'li. Von daher bin ich durch meine Onkels FB'li.Serdar hat geschrieben: ulan und wie kommt es das du fb fan bist??:D
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
aber häng du bisschen in TS foren rum,vielleicht findest du sowas
leider nicht,sorrySelo61 hat geschrieben:Usta bu Windows Galtasaray var ya mükkemelmis. Ben Trabzonsporluyum. Acaba onuda bulabilirmisin?
aber häng du bisschen in TS foren rum,vielleicht findest du sowas