Wie findet ihr Haluk Ulusoy?
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
zuahahah ihr seit doch voll komisch ihr gs fans ey wahrend die saison noch lief habt ihr doch immer geschrieben ulusoy istifa und so ulusoy der bla bla bla und jez auf einmal wo er nur 5 spiele strafe gibt findet ihr ihn gut ...........
und das mit den 6 auslandern können die sich in den arsch schieben zögern die erst 2 monate da rum um nix egal mit oder ohne auslander fb wird meister
und das mit den 6 auslandern können die sich in den arsch schieben zögern die erst 2 monate da rum um nix egal mit oder ohne auslander fb wird meister
Beitrag
in joao fließt türkisches blut und in dieses blut ist gelb-blau

wenn man einmal türkischer TFF präsident wird, geht man 99 % ins paradies.... herkez iftira atip, küfür edip günahlarini aliyor

wenn man einmal türkischer TFF präsident wird, geht man 99 % ins paradies.... herkez iftira atip, küfür edip günahlarini aliyor
Zuletzt geändert von *66*ultrAslan*66* am 03.07.2007 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
lol ihr ffreut euch so sehr auf meisterschaft! muahahn mahct mal was in europa jedes jahr heisst es bei euch dieses jahr holen wir uefa cup udn was passiert? AZZZZZZZ ALKMAAAAAAAAAAR MAUAHAHHAHA
ey das könen vllt bestimmte fans gesagt habe ABER CIH NCITH OKAYßß ICH AHB SOWAS NEI NGESAGT ICH FAN ULUSOY SCHON IMMER GUT BEZIEH SOLCHE SAHCEN BITTE NCIHT AUF ALLE GS FANS!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:zuahahah ihr seit doch voll komisch ihr gs fans ey wahrend die saison noch lief habt ihr doch immer geschrieben ulusoy istifa und so ulusoy der bla bla bla und jez auf einmal wo er nur 5 spiele strafe gibt findet ihr ihn gut ...........
lol ihr ffreut euch so sehr auf meisterschaft! muahahn mahct mal was in europa jedes jahr heisst es bei euch dieses jahr holen wir uefa cup udn was passiert? AZZZZZZZ ALKMAAAAAAAAAAR MAUAHAHHAHA
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
du wars damals nicht da du wars gebannt vllt hast du es vor dem fernseher gesagt
und ich sage auch nicht die gs fans hier im forum allgemein meine ich drausen oder in den stadions ...wie viele male haben die gs fans mitten im spiel geschrien ulusoy istifa ?????
naja ich find den sehr schlecht also verrückt
warum schreibst du gros?????? i can lesen du hans ....^^Serdar hat geschrieben:ey das könen vllt bestimmte fans gesagt habe ABER CIH NCITH OKAYßß ICH AHB SOWAS NEI NGESAGT ICH FAN ULUSOY SCHON IMMER GUT BEZIEH SOLCHE SAHCEN BITTE NCIHT AUF ALLE GS FANS!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:zuahahah ihr seit doch voll komisch ihr gs fans ey wahrend die saison noch lief habt ihr doch immer geschrieben ulusoy istifa und so ulusoy der bla bla bla und jez auf einmal wo er nur 5 spiele strafe gibt findet ihr ihn gut ...........
du wars damals nicht da du wars gebannt vllt hast du es vor dem fernseher gesagt
und ich sage auch nicht die gs fans hier im forum allgemein meine ich drausen oder in den stadions ...wie viele male haben die gs fans mitten im spiel geschrien ulusoy istifa ?????
-
GastGa
Beitrag
:D
yes i know that you can read but i was angry so i wright it big!
hmm? beim alkmaar spiel war ich schon wieder da deividDeiviDeSouza99 hat geschrieben:warum schreibst du gros?????? i can lesen du hans ....^^Serdar hat geschrieben:ey das könen vllt bestimmte fans gesagt habe ABER CIH NCITH OKAYßß ICH AHB SOWAS NEI NGESAGT ICH FAN ULUSOY SCHON IMMER GUT BEZIEH SOLCHE SAHCEN BITTE NCIHT AUF ALLE GS FANS!!DeiviDeSouza99 hat geschrieben:zuahahah ihr seit doch voll komisch ihr gs fans ey wahrend die saison noch lief habt ihr doch immer geschrieben ulusoy istifa und so ulusoy der bla bla bla und jez auf einmal wo er nur 5 spiele strafe gibt findet ihr ihn gut ...........
du wars damals nicht da du wars gebannt vllt hast du es vor dem fernseher gesagt![]()
yes i know that you can read but i was angry so i wright it big!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ok by the next you don"t angry and write it small because my eyes dont hmm kaputt yes and ulusoy is a mongo rıght ?