nö das solltet ihr grad nicht machenCemo hat geschrieben:Wir werden ihn noch überzeugen das GS besser ist.GalatasarayFan91 hat geschrieben:Ich spüre gelb-rotes Blut in Okan (FabioLuciano). Er ist nur Fenerli wegen Fabio Luciano. Kalbindeki aslani ortaya cikar okan kardes!
Wer wird Meister in der Saison 2006/07 in der Türkei?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
es muss vom herzen kommen,es ist sein leben uns sein HERZ also lasst ihn Ruhe
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
wenn man einem verein gebunden ist , ist dieser verein für den anhänger der größte der welt auch wenn er nur in der kreisliga spielt es muss halt vom herzen kommen und nicht durch den erfolg dann ist das für mich hinterhältig und solchen typen könnte ich nicht vertrauen weil es sich auf den charakter bezieht
so ist esultrAslan58 hat geschrieben:nö das solltet ihr grad nicht machenCemo hat geschrieben:Wir werden ihn noch überzeugen das GS besser ist.GalatasarayFan91 hat geschrieben:Ich spüre gelb-rotes Blut in Okan (FabioLuciano). Er ist nur Fenerli wegen Fabio Luciano. Kalbindeki aslani ortaya cikar okan kardes!es muss vom herzen kommen,es ist sein leben uns sein HERZ also lasst ihn Ruhe
wenn man einem verein gebunden ist , ist dieser verein für den anhänger der größte der welt auch wenn er nur in der kreisliga spielt es muss halt vom herzen kommen und nicht durch den erfolg dann ist das für mich hinterhältig und solchen typen könnte ich nicht vertrauen weil es sich auf den charakter bezieht
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
bei mir war es auch so vor 3 jahren bei schlake 04 ich liebte den verein auf ewinmal aussotierung 3 türken weggeschikkt obwohl die deutschen schlechter warenFenerbahce4Life hat geschrieben:so ist esultrAslan58 hat geschrieben:nö das solltet ihr grad nicht machenCemo hat geschrieben: Wir werden ihn noch überzeugen das GS besser ist.es muss vom herzen kommen,es ist sein leben uns sein HERZ also lasst ihn Ruhe
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird Meister in der Saison 2006/07 in der Türkei?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22763 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 1011 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1238 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49