Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
*66*ultrAslan*66*

10.03.2007 02:04

Mein Nachbar (50 m entfernt voll der nachbar, egal) spielt bei der Eintracht Frankfurt U17 als 15-jähriger (Türke, staatsangehörigkeit deutsch). Er wurde Deutschlands 91 Jahrgang Fussballer des Jahres gewählt. Er spielte für die Nationalmannschaft des DFB U15. Eines Tages kam ein Brief vom türkischen Verband, darin stand, dass die bald irgendwohin zum Campen fahren und dass er kommen soll, wenn er will. Nachdem er die angerufen hat und gefragt hat, wie es da ist usw. hat er sich prompt für Deutschland entschieden. Er meinte, in der Türkei muss man reich sein, man muss Schuhe selbst holen und das übliche halt. Jetzt spielt er für die U16 Deutschlands, hat in einem Spiel ein Tor geschossen und ist mit der Eintracht U17 Tabellenführer der Regionalliga Süd (höchste Liga der B-Junioren) :!:

Letztes Jahr kam er in das Titelblatt von Hürriyet, da waren Logos von GS, FB und BJK abgebildet und sein Bild. Da stand, "3 büyük klub arkasindan kosuyor bu oyuncunun, ama stuttgart, berlin, hannover, schalke hepsi istiyor, onun kalbi besiktas icin atiyor ama (Er selber BJK-Fan). = 3 Istanbuler Clubs wollen ihn aber auch Stuttgart, Berlin, Hannover und Schalke, aber sein Herz klopft für Besiktas. Er entschied sich am Ende bei der Eintracht zu bleiben.

Was meint ihr dazu?

PS:Wir kennen uns aber wir haben noch nie miteinander geredet. Ich habe gegen ihn in der Halle gekickt aus Spaß und auf dem Sportplatz gabs mal so ein Straßenmannschaftsturnier. Ich meine, er ist schon gut^^. Irgendwie bin ich stolz auf ihn (auch wenn er menschlich nicht der netteste ist).
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.03.2007 02:33

ich bin hier geboren und groß geworden aber wenn ich mich entscheiden würde dann für mein heimatland wegen solch kleinigkeiten entscheidet man sich nicht gegen sein mutterland das ist billig
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

10.03.2007 02:44

sagen wir mal ich bin ein star und soll mich zwischen brasilien und mein mutterland kongo entscheiden,ich würde mich für kongo entscheiden egal wie schlecht sie sind oder was anderes ich wär stolz auf mein land und würde sie nicht VERRATEN :wink:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.03.2007 03:06

ultrAslan58 hat geschrieben:sagen wir mal ich bin ein star und soll mich zwischen brasilien und mein mutterland kongo entscheiden,ich würde mich für kongo entscheiden egal wie schlecht sie sind oder was anderes ich wär stolz auf mein land und würde sie nicht VERRATEN :wink:
ach lass mal kongo stehen ich sehe zwischen dem türkischen und deutschen fussball nicht so ein großen unterschied von talenten her erst recht nicht davon gibt es hunderte in der türkei artik ne diyelim liegt wohl daran das sie nicht diese liebe zu ihrem land haben wie man denkt :D
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

10.03.2007 03:08

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:sagen wir mal ich bin ein star und soll mich zwischen brasilien und mein mutterland kongo entscheiden,ich würde mich für kongo entscheiden egal wie schlecht sie sind oder was anderes ich wär stolz auf mein land und würde sie nicht VERRATEN :wink:
ach lass mal kongo stehen ich sehe zwischen dem türkischen und deutschen fussball nicht so ein großen unterschied von talenten her erst recht nicht davon gibt es hunderte in der türkei artik ne diyelim liegt wohl daran das sie nicht diese liebe zu ihrem land haben wie man denkt :D
ja, das habe ich ja mit absícht übertrieben :D
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

10.03.2007 11:51

auch wenn ihc in deutschlannd satmm spile und in der türkische NM nur reservist totdem türkei egal was kommt türkei
mein bruder muss sich auch bald entscheiden
er spilet bei vfl bochum u 17
aber hat noch keien einladung bekommen
ist aber sehr gut nummer 10 hoffentlich bald NM
Ga
Gast

10.03.2007 14:13

beko66 hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben: und was ist mit serdar tasci???
der hat das doch abgelehnt für die türkei zu spielen
ja genau!!!
guck das meine ich bei dir, wenn er nicht bei uns ist bzw. bei gala,
ist der spieler immer schlecht, würde özil für uns spielen, wäre er super was? :lol:
nein ich finde seinen charakter -ZENSIERT-....deswegn will ich so einen erst gar nciht bei uns sehen
guck dir mal aurelio an...
charakter super von dem jungen....spielweise super...kann sehr gut türkisch spielt schon end lange in der türkei......dnan finde ich es auch gut das er im nationalteam spielkt...
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

10.03.2007 16:54

vatan haini und der soll Bjk-Fan sein,der ist bestimmt kurde oder so :lol:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

10.03.2007 17:23

erkanturk hat geschrieben:vatan haini und der soll Bjk-Fan sein,der ist bestimmt kurde oder so :lol:
was hast du gegen kurden du doof
wer weiß vielleicht bist du ein armene oder so geh mal dna test machen man weiß ja nie ne
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

10.03.2007 17:33

erstens senin dna testini sikerim lan
und lern deutsch dazu sagt man armenier und nicht ermene,du bist villeicht doof

du als fenerbahce fan bist vielleicht armenieri,kanin bozuk ya haha
olum bin alevite,insaniz yani
bin kein bozkurt fanatiker öylesine saka yaptim
übertreib net yoksa sikerler tahtani
Ga
Gast

10.03.2007 18:12

erkanturk hat geschrieben:erstens senin dna testini sikerim lan
und lern deutsch dazu sagt man armenier und nicht ermene,du bist villeicht doof

du als fenerbahce fan bist vielleicht armenieri,kanin bozuk ya haha
olum bin alevite,insaniz yani
bin kein bozkurt fanatiker öylesine saka yaptim
übertreib net yoksa sikerler tahtani
Zwei Mahnungen Erkanturk!
WEgen Beleidigung und türkisch!!!
Was beleidigse direk?Was soll das heißen si...im???
Ga
Gast

10.03.2007 18:59

erkanturk hat geschrieben:vatan haini und der soll Bjk-Fan sein,der ist bestimmt kurde oder so :lol:
meinst du mcih oder waS? wenn ja:
1. ich bin galata fan
2. ich bin eingefleischter türke und hab auch nix gegen kurden.
3. was vatan haini?? ich könnte ja was sagen aber dann kriege ich die 3. mahnung... :D:D
  • Ähnliche Beiträge zu Wer wird der nächste Star in Europa aus der Türkei?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“