Wer soll ins Tor bei GS
- ahmet 32
- Stammspieler

-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
ja klar es ist eine ehre als türke überhaupt dahin zu kommen aber um sonnst war er da
wieviel spiele hat er da gemacht?beko66 hat geschrieben:rüstü...er hat als erster und einziger türkischerspieler in einem weltklasseklub gespielt...(inter ist für mich nciht weltklasse......juve, milan, barca, manu, madrid. das sind für mich weltklasse klubs)
ja klar es ist eine ehre als türke überhaupt dahin zu kommen aber um sonnst war er da
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
weil er ein weltklasse keeper war bzw. ist.
das ist ne andere sache...aber dann frage ich dich, warum haben sie ihn denn geholt?6-Kasim hat geschrieben:wieviel spiele hat er da gemacht?beko66 hat geschrieben:rüstü...er hat als erster und einziger türkischerspieler in einem weltklasseklub gespielt...(inter ist für mich nciht weltklasse......juve, milan, barca, manu, madrid. das sind für mich weltklasse klubs)
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
seit 2 Jahren ganz Klar Mondragon
er wurde auch dieses Jahr einer gewählt....
I love you Mondi
er wurde auch dieses Jahr einer gewählt....
I love you Mondi
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
volkan er ist der kommende und denke das der auch eine besser karriere auch als rüstü haben wird weil der junge sehr viel drauf hat