ja kalr war das nen faul man!! habt ihr tomaten vor den augenFenerbahce4Life hat geschrieben:ultra wenn du richtig hinschaust war die aktion außerhalb des 5m raums wenn der raus geht und den ball nicht hat dann hat er pech weil es ein Zweikampf war den er verloren hat ein faul war das aufjedenfall nichtultrAslan58 hat geschrieben:wowww woww woww diggaDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Wenn das ein Foul wäre hätte ich das hier rein geschrieben und gesagt es tut mir leid Jungs Aykut hat kein Tor kassiert und hat befriedigend gespielt aber das war kein foul sondern torwart fehler der spieler hat den torwart nciht ma berührt![]()
nicht mal berührrt
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=oZVApmXqeJo
1:50![]()
du hast aber augen bruder
Wer soll ins Tor bei GS
-
GastGa
Beitrag
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
es hat doch nix mit 5 meter raum usw.zu tun!
auch wenns im mittelfeld wär !es ist ein foul und nicht nur ein foul der tsspieler verdient auch ne rote karte
aykuts lippen sind aufgeplatzt
ich frag mich nur wie könnt ihr diesen was weiss ich wie langen arm nicht sehen???köpft ihr immer so???

auch wenns im mittelfeld wär !es ist ein foul und nicht nur ein foul der tsspieler verdient auch ne rote karte
aykuts lippen sind aufgeplatzt
ich frag mich nur wie könnt ihr diesen was weiss ich wie langen arm nicht sehen???köpft ihr immer so???
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
seine lippen sind explodiert
das war ein 100 prozentiges foul.ultrAslan58 hat geschrieben:es hat doch nix mit 5 meter raum usw.zu tun!
auch wenns im mittelfeld wär !es ist ein foul und nicht nur ein foul der tsspieler verdient auch ne rote karte![]()
aykuts lippen sind aufgeplatzt![]()
ich frag mich nur wie könnt ihr diesen was weiss ich wie langen arm nicht sehen???köpft ihr immer so???![]()
seine lippen sind explodiert
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
musas bein ist gebrochen der minn wird 1 jahr oder merh kein fussabll spilee n
aba ich muss zu geben das war ein foul
boah was willst du scheizss uaf aykut paltze lippe echt schlimmmultrAslan58 hat geschrieben:es hat doch nix mit 5 meter raum usw.zu tun!
auch wenns im mittelfeld wär !es ist ein foul und nicht nur ein foul der tsspieler verdient auch ne rote karte![]()
ich frag mich nur wie könnt ihr diesen was weiss ich wie langen arm nicht sehen???köpft ihr immer so???![]()
aba ich muss zu geben das war ein foul
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
wir reden hier über aykut und du sagst mir musa?
ahja gut dass du mich daran erinnert hast,ich wünsche ihm gute besserung hoffetnlich wird er bald wieder spielen
aber 1 jahr ist wohl bisschen übertrieben
ich hab gehört,dass er 6 monate fehlen wird,war ja aber auch selber schuld!er wollte arda faoulen und hat sich dabei leider verletetz...
nachdem spiel haben sükür und arda ihn im krankenhaus besucht
man mit was kommst du denn hierKerem61 hat geschrieben:boah was willst du scheizss uaf aykut paltze lippe echt schlimmmultrAslan58 hat geschrieben:es hat doch nix mit 5 meter raum usw.zu tun!
aba ich muss zu geben das war ein foul![]()
![]()
wir reden hier über aykut und du sagst mir musa?
ahja gut dass du mich daran erinnert hast,ich wünsche ihm gute besserung hoffetnlich wird er bald wieder spielen
aber 1 jahr ist wohl bisschen übertrieben
ich hab gehört,dass er 6 monate fehlen wird,war ja aber auch selber schuld!er wollte arda faoulen und hat sich dabei leider verletetz...
nachdem spiel haben sükür und arda ihn im krankenhaus besucht
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ey übertreib doch nicht alter ahaha
ultrAslan58 hat geschrieben:es hat doch nix mit 5 meter raum usw.zu tun!
Ey übertreib doch nicht alter ahaha
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
OK Serdar my Kollege
Heute die nächste Runde haha. Naja heute war Aykut einer der Besten wie du sagtest hat er ein 100 % Tor verhinder aber 2 reinbekommen
. Ne das tut ihm sicherlich gut das er bissien Erfahrung krioegt in der Liga.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
was soll aykut in den beiden toren machen?das erste wow lattentor da kein keiner was machen! und das zweite der 1:1 gegen den gegner und %80 solcher sitiation wird auch tor
schreib bisschen sinvoller sonst mache ich mir sorgen um deine fussballkenntnisse
deivid sorry aber der witz ist schon vorbei warum lachst du??DeiviDeSouza99 hat geschrieben:OK Serdar my KollegeHeute die nächste Runde haha. Naja heute war Aykut einer der Besten wie du sagtest hat er ein 100 % Tor verhinder aber 2 reinbekommen
was soll aykut in den beiden toren machen?das erste wow lattentor da kein keiner was machen! und das zweite der 1:1 gegen den gegner und %80 solcher sitiation wird auch tor
schreib bisschen sinvoller sonst mache ich mir sorgen um deine fussballkenntnisse
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Ey siehst du nicht das Smiley hinter dem Satz ????
Aber eins sage ich mal wenn Volkan diesen ersten Tor kassiert hätte wäre wieder voll der Hype über den.
ultrAslan58 hat geschrieben:deivid sorry aber der witz ist schon vorbei warum lachst du??DeiviDeSouza99 hat geschrieben:OK Serdar my KollegeHeute die nächste Runde haha. Naja heute war Aykut einer der Besten wie du sagtest hat er ein 100 % Tor verhinder aber 2 reinbekommen
was soll aykut in den beiden toren machen?das erste wow lattentor da kein keiner was machen! und das zweite der 1:1 gegen den gegner und %80 solcher sitiation wird auch tor![]()
Aber eins sage ich mal wenn Volkan diesen ersten Tor kassiert hätte wäre wieder voll der Hype über den.
-
GastGa
Beitrag
und weisst du wieso??? weil volkan national torwart ist...aykut wiederum zweiter bei gala...was ich aber sehr schade fidne...mondi soll endlich mal aufhörenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:ultrAslan58 hat geschrieben:deivid sorry aber der witz ist schon vorbei warum lachst du??DeiviDeSouza99 hat geschrieben:OK Serdar my KollegeHeute die nächste Runde haha. Naja heute war Aykut einer der Besten wie du sagtest hat er ein 100 % Tor verhinder aber 2 reinbekommen
was soll aykut in den beiden toren machen?das erste wow lattentor da kein keiner was machen! und das zweite der 1:1 gegen den gegner und %80 solcher sitiation wird auch tor![]()