Wer soll ins Tor bei GS

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.

Wer soll ins Tor bei GS

Umfrage endete am 29.01.2008 18:47

Aykut Ercetin
16
55%
Orkun Usak
11
38%
Sadrettin Firat Kocaoglu
2
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29
Ga
Gast

12.03.2007 20:44

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:
DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Wenn das ein Foul wäre hätte ich das hier rein geschrieben und gesagt es tut mir leid Jungs Aykut hat kein Tor kassiert und hat befriedigend gespielt aber das war kein foul sondern torwart fehler der spieler hat den torwart nciht ma berührt
wowww woww woww digga :shock: :shock: nicht mal berührrt :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=oZVApmXqeJo

1:50 :wink:

du hast aber augen bruder :lol:
ultra wenn du richtig hinschaust war die aktion außerhalb des 5m raums wenn der raus geht und den ball nicht hat dann hat er pech weil es ein Zweikampf war den er verloren hat ein faul war das aufjedenfall nicht
ja kalr war das nen faul man!! habt ihr tomaten vor den augen :D ;)
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

12.03.2007 20:59

es hat doch nix mit 5 meter raum usw.zu tun!
auch wenns im mittelfeld wär !es ist ein foul und nicht nur ein foul der tsspieler verdient auch ne rote karte :wink:
aykuts lippen sind aufgeplatzt :evil:

ich frag mich nur wie könnt ihr diesen was weiss ich wie langen arm nicht sehen???köpft ihr immer so??? :lol: :lol:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

13.03.2007 15:18

ultrAslan58 hat geschrieben:es hat doch nix mit 5 meter raum usw.zu tun!
auch wenns im mittelfeld wär !es ist ein foul und nicht nur ein foul der tsspieler verdient auch ne rote karte :wink:

ich frag mich nur wie könnt ihr diesen was weiss ich wie langen arm nicht sehen???köpft ihr immer so??? :lol: :lol:
das war ein 100 prozentiges foul.
seine lippen sind explodiert :lol:
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

13.03.2007 16:16

boah was willst du scheizss uaf aykut paltze lippe echt schlimmm
musas bein ist gebrochen der minn wird 1 jahr oder merh kein fussabll spilee n
aba ich muss zu geben das war ein foul :D :D :D
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

13.03.2007 20:42

Kerem61 hat geschrieben:

boah was willst du scheizss uaf aykut paltze lippe echt schlimmm
musas bein ist gebrochen der minn wird 1 jahr oder merh kein fussabll spilee n
aba ich muss zu geben das war ein foul :D :D :D
man mit was kommst du denn hier :lol:
wir reden hier über aykut und du sagst mir musa? :?

ahja gut dass du mich daran erinnert hast,ich wünsche ihm gute besserung hoffetnlich wird er bald wieder spielen :wink:
aber 1 jahr ist wohl bisschen übertrieben :D
ich hab gehört,dass er 6 monate fehlen wird,war ja aber auch selber schuld!er wollte arda faoulen und hat sich dabei leider verletetz...

nachdem spiel haben sükür und arda ihn im krankenhaus besucht :wink:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

15.03.2007 13:11

Ey übertreib doch nicht alter ahaha :lol: :wink:
Ga
Gast

16.03.2007 19:38

aykut hat in der 34. min eine 100%tige torchance verhindert!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

16.03.2007 21:52

OK Serdar my Kollege :lol: Heute die nächste Runde haha. Naja heute war Aykut einer der Besten wie du sagtest hat er ein 100 % Tor verhinder aber 2 reinbekommen :lol: . Ne das tut ihm sicherlich gut das er bissien Erfahrung krioegt in der Liga.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

17.03.2007 14:30

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:OK Serdar my Kollege :lol: Heute die nächste Runde haha. Naja heute war Aykut einer der Besten wie du sagtest hat er ein 100 % Tor verhinder aber 2 reinbekommen :lol: . Ne das tut ihm sicherlich gut das er bissien Erfahrung krioegt in der Liga.
deivid sorry aber der witz ist schon vorbei warum lachst du??

was soll aykut in den beiden toren machen?das erste wow lattentor da kein keiner was machen! und das zweite der 1:1 gegen den gegner und %80 solcher sitiation wird auch tor :wink:

schreib bisschen sinvoller sonst mache ich mir sorgen um deine fussballkenntnisse :wink:
Selo61
Profi
Profi

18.03.2007 03:00

^^ da haben wir ja ein fanatik^^ naja ich denke bei dem 1 tor unhaltbar was das 2 tor angeht da kommen so meine zweifel ein guter torwart hätte den.
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

18.03.2007 12:47

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:OK Serdar my Kollege :lol: Heute die nächste Runde haha. Naja heute war Aykut einer der Besten wie du sagtest hat er ein 100 % Tor verhinder aber 2 reinbekommen :lol: . Ne das tut ihm sicherlich gut das er bissien Erfahrung krioegt in der Liga.

was soll aykut in den beiden toren machen?das erste wow lattentor da kein keiner was machen! und das zweite der 1:1 gegen den gegner und %80 solcher sitiation wird auch tor :wink:

schreib bisschen sinvoller sonst mache ich mir sorgen um deine fussballkenntnisse :wink:

Ey siehst du nicht das Smiley hinter dem Satz ????
Aber eins sage ich mal wenn Volkan diesen ersten Tor kassiert hätte wäre wieder voll der Hype über den.
Ga
Gast

18.03.2007 14:12

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:

Ey siehst du nicht das Smiley hinter dem Satz ????
Aber eins sage ich mal wenn Volkan diesen ersten Tor kassiert hätte wäre wieder voll der Hype über den.
und weisst du wieso??? weil volkan national torwart ist...aykut wiederum zweiter bei gala...was ich aber sehr schade fidne...mondi soll endlich mal aufhören :D :D :D

Zurück zu „Fussball Türkei“