WAS MEINT IHR WIE WEIT WERDEN DIE CLUBS IN EUROPA KOMMEN
Meine Meinung
Fenerbahce: Championsleague Achtefinale(Raus)
Galatasaray:UEFA Cup Viertefinale(Raus)
Trabzonspor:UEFA Cup halbfinale(Raus)
Besiktas:UEFA Cup Gruppenphase(Raus)
Kayserispor:UEFA Cup Gruppenphase(Raus)
WER KOMMT WIE WEIT
Beitrag
Fenerbahce: CL Vorrunde
Galatasaray: UEFA Vorrunde
Besiktas: UEFA Viertelfinale
Trabzonspor: UEFA Zwischenrunde
Kayserispor: UEFA Qualifikation
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Gala könnte auch einen Exploit landen! und weiter kommen.
wär zumindest wichtig International zu überwintern.
Danke auch das das realistisch ist!GalatasarayFan91 hat geschrieben:Fenerbahce: CL Vorrunde
Gala könnte auch einen Exploit landen! und weiter kommen.
wär zumindest wichtig International zu überwintern.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ey ich erwarte nicht viel von GS Spielern aber von unserer NAME= GALATASARAY SK,also mindestens werden wohl die GEGNER Respekt haben müssen
Deshalb könnte GS mit ein bisschen Glück noch die CL- Achtelfinale erreichen
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
wir dürfen nicht so denken...ich glaube dass galatasaray es in die gruppenphase schafft aber das wars auch. fener wird vielleicht nicht einmal die quali schaffen, nicht weil wir eine schlechte manschafft haben sondernweil zico zuuuuuuu offensive spielt, i der türkei wird uns keiner aufhalten können. und die anderen werden es auch nicht weit bringen.
ich hoffe dass ich mich irre, aber glaub ich nicht.
aber ich will natürlich dass alle unsere manschafften so weit wie möglich kommen
also tromsö hatte letztes jahr gar kein respekt vor euern namen.ultrAslan58 hat geschrieben:ey ich erwarte nicht viel von GS Spielern aber von unserer NAME= GALATASARAY SK,also mindestens werden wohl die GEGNER Respekt haben müssen![]()
wir dürfen nicht so denken...ich glaube dass galatasaray es in die gruppenphase schafft aber das wars auch. fener wird vielleicht nicht einmal die quali schaffen, nicht weil wir eine schlechte manschafft haben sondernweil zico zuuuuuuu offensive spielt, i der türkei wird uns keiner aufhalten können. und die anderen werden es auch nicht weit bringen.
aber ich will natürlich dass alle unsere manschafften so weit wie möglich kommen
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
beko66 hat geschrieben:also tromsö hatte letztes jahr gar kein respekt vor euern namen.ultrAslan58 hat geschrieben:ey ich erwarte nicht viel von GS Spielern aber von unserer NAME= GALATASARAY SK,also mindestens werden wohl die GEGNER Respekt haben müssen![]()
also die erste runde ist pflicht
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Tromsö,die konnten selber nicht glauben,dass sie weiter sind
und wir brauchen nicht über Tromsös Rasen,wenn man das Rasen nennen darf, zu reden,das war ein Ausrutscher,jerder hat mal so ein Ausrutscher
Ich denke wirklich mit einer gten Auslosung wird GS die Achtelfinale erreichen und noch was FB Fans, fangt nicht schon wieder an ZU GROß zu REDEN,ihr wisst was sonst passiert
Ich denke wirklich mit einer gten Auslosung wird GS die Achtelfinale erreichen und noch was FB Fans, fangt nicht schon wieder an ZU GROß zu REDEN,ihr wisst was sonst passiert
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
und ich erinnere mich nicht dass ich angefangen habe GROß zu REDEN. das ist meine meinung kardes. ließ am besten nochmal durch, ich glaube dass auch fener nicht weit kommt, ich hoffe aber das gegenteil für alle
ayip etdin ultra... natürlich ist gala viel viel besser als tromsö aber ihr habt die nunmal unterschätzt, und der rasen ist keine ausrede, es gabs aucgh ein rückspielultrAslan58 hat geschrieben:Tromsö,die konnten selber nicht glauben,dass sie weiter sindund wir brauchen nicht über Tromsös Rasen,wenn man das Rasen nennen darf, zu reden,das war ein Ausrutscher,jerder hat mal so ein Ausrutscher
![]()
und ich erinnere mich nicht dass ich angefangen habe GROß zu REDEN. das ist meine meinung kardes. ließ am besten nochmal durch, ich glaube dass auch fener nicht weit kommt, ich hoffe aber das gegenteil für alle
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Naja du hast ja Recht ihr habt das 1.Spiel 6:0 gewonnen,keiner kann euch mehr aufhalten
und Rückspiel,das Tor von Tromsö war klar Abseits
egal das war ebend ein Ausrutscher,jeder hatte mal sowas erlebt
nochmal zum Thema: BJK = UefA Viertelfinale
----------------------------FB = CL Gruppenphase
-----------------Trabzonspor= UefA Achtelfinale
-----------------Kayserispor = UefA Gruppenphase
aber ich hoffe es kommt viel besser
beko66 also wenn das nicht ZU Groß reden istin der türkei wird uns keiner aufhalten können
Naja du hast ja Recht ihr habt das 1.Spiel 6:0 gewonnen,keiner kann euch mehr aufhalten
und Rückspiel,das Tor von Tromsö war klar Abseits
egal das war ebend ein Ausrutscher,jeder hatte mal sowas erlebt
-----------------Kayserispor = UefA Gruppenphase
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ja in der türkei, aber nicht in europa, ich wünsche allen viel glück.
ultrAslan58 hat geschrieben:beko66 also wenn das nicht ZU Groß reden istin der türkei wird uns keiner aufhalten können![]()
Naja du hast ja Recht ihr habt das 1.Spiel 6:0 gewonnen,keiner kann euch mehr aufhalten![]()
und Rückspiel,das Tor von Tromsö war klar Abseits![]()
egal das war ebend ein Ausrutscher,jeder hatte mal sowas erlebt![]()
-----------------Kayserispor = UefA Gruppenphase![]()
![]()
![]()
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
also der einzigen mannschaft der ich etwas zutraue international ist fener.bei den anderen kommen zu viele faktoren zusammen um realistisch was sagen zu können.
aber solange die jungs aus Kayseri nicht die finger von den eseln lassen,wird aus dem internationalen geschäft nichts
aber solange die jungs aus Kayseri nicht die finger von den eseln lassen,wird aus dem internationalen geschäft nichts