`GS:CL-Achtelfinale
FB:Uefa-Halbfinale
TS:Uefa-Achtelfinale
BJK:Uefa-Viertelfinale
Kayseri:Uefa-Gruppenphase
WER KOMMT WIE WEIT
-
Selo61
- Profi

Beitrag
vielen dank für eure einträge und das mit trömsö war nur ein ausrutscher Gala spielt vieeeeel besser als die das war eben nur ein ausrutscher aber Gala spielt dieses jahr ein bissi schlechter weil sie haben nicht gerade tarnsfer bomben gelandet und sie müssen auch ein bisschen lernen elfer zu schießen (BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN)
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
die elfer kann mann tarniren
Selo61 hat geschrieben:vielen dank für eure einträge und das mit trömsö war nur ein ausrutscher Gala spielt vieeeeel besser als die das war eben nur ein ausrutscher aber Gala spielt dieses jahr ein bissi schlechter weil sie haben nicht gerade tarnsfer bomben gelandet und sie müssen auch ein bisschen lernen elfer zu schießen (BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN)
die elfer kann mann tarniren
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
warum muss gs elfer trainieren???.ab jetzt wird wohl sasa ilic die elfmeter schießen.aber gs braucht nicht elfer zu trainieren nur weil sie gegen ankara zwei verschossen haben oder was?
bei necati`s elfmeter lag es einfach an necati er war nicht ins spiel gekommen und war nicht konzentriert und war unter druck.das nutze hakan arikan aus und hielt na klar.aber bei hakan muss ich sagen er hat den elfer gut geschossen nur wenn er etwas höher wäre wäre er drin.1.elfer vergeugt wegen necati-keine konzentrations.2.elfer gut geschossen von hakan und auch gut gehalten von hakan arikan.
bei necati`s elfmeter lag es einfach an necati er war nicht ins spiel gekommen und war nicht konzentriert und war unter druck.das nutze hakan arikan aus und hielt na klar.aber bei hakan muss ich sagen er hat den elfer gut geschossen nur wenn er etwas höher wäre wäre er drin.1.elfer vergeugt wegen necati-keine konzentrations.2.elfer gut geschossen von hakan und auch gut gehalten von hakan arikan.
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
also ich finde hier darf mann nicht hakan sükür allein die schuld geben oder necati
der torwart hat auch super gehalten finde ich
Selo61 hat geschrieben:ja da hast du zwar auch recht aber 1. Hier geht es gar nicht um das thema 2. der elfer von hakan sükür wenn der dirkt in die ecke platziert wäre wäre der drinne aber er war ein bisschen so auf den Torwart und so hielt er ihn
also ich finde hier darf mann nicht hakan sükür allein die schuld geben oder necati
der torwart hat auch super gehalten finde ich
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag

BJK und FB kommen weiter
vallahi bir gün seni ............ueli27_gs hat geschrieben:nach dem heutigen und morgigen tag, wird sehr wahrscheinlich keine türkische mannschaft mehr in europa tätig sein..
meine prognose:
fener-entracht1:1 oder 1:2
leverkusen-besiktas2:0 oder 2:1
hoffen wir aber mal das beste!!!
BJK und FB kommen weiter
-
FATIH_SULTAN_TEKKE
- Stammspieler

Beitrag
besiktas kommt ins achtelfinale denn mit runje schafft man nicht mehr. und fener kommt ins halbfinale