Welcher Transfer hat euch am meisten beindruckt ?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Welcher Transfer hat euch am meisten beindruckt ?
mich hat BJK mit Ricardinho sehr beeindruckt
hätte nicht gedacht ,dass der kommt....was meint ihr 
-
Fenerbahce4Life
- Profi

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
aber es ist zu sehen das die türkische liga an qualität gewonnen hat das macht alles noch spannender mannschaften wie manisa usw. haben gezeigt das die den großen das leben schwer machen können und das gefällt mir da sie auch keine schlechten transfers mehr machen
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
es kann sein,dass Delgado gut spielt aber er ist deshalb noch längst nicht ein ´´STAR´´.
Ich habe ja auch Carrusca nicht geschrieben,weil wir ihn nicht kannten,aber INamoto ist bekannter als er...
also es geht in meiner Umfrage mehr um den NAMEN als um die Leistung...
ehrlich gesagt,ich habe DELGADO erst in Besiktas gekannt und er ist ja auch kein ´´STAR´´ wie RicardinhoFenerbahce4Life hat geschrieben:wo ist delgado ???
von dem halte ich viel mehr als von ricardinho
es kann sein,dass Delgado gut spielt aber er ist deshalb noch längst nicht ein ´´STAR´´.
Ich habe ja auch Carrusca nicht geschrieben,weil wir ihn nicht kannten,aber INamoto ist bekannter als er...
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 04.09.2006 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ich kannte delgado scho bevor der in der türkei war und so unbekannt ist der nicht aber egal ist auch nicht so wichtig ich habe kezman meine stimme gegeben hätte nie im traum gedacht das der in die türkei kommt wenn man sieht in welchen vereinen der gespielt hatultrAslan58 hat geschrieben:ehrlich gesagt,ich habe DELGADO erst in Besiktas gekannt und er ist ja auch kein ´´STAR´´ wie RicardinhoFenerbahce4Life hat geschrieben:wo ist delgado ???
von dem halte ich viel mehr als von ricardinho![]()
![]()
![]()
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich bin ein Berliner.
Ich weiss was Marcelinho für Hertha Berlin geleistet hat.
Ich dachte er wird hier in Berlin seine Karierre beenden.
Und ich träumte schon damals, WOW wenn wir den hätten, wäre es eine Riesensache.
Und siehe da, er ist jetzt bei Trabzonspor. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Aber etwas spät.
Ich weiss nicht, ob er sich an seine grossartige Leistung wieder anknüpfen kann.
Ich weiss was Marcelinho für Hertha Berlin geleistet hat.
Ich dachte er wird hier in Berlin seine Karierre beenden.
Und ich träumte schon damals, WOW wenn wir den hätten, wäre es eine Riesensache.
Und siehe da, er ist jetzt bei Trabzonspor. Mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Aber etwas spät.
Ich weiss nicht, ob er sich an seine grossartige Leistung wieder anknüpfen kann.
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
stimmt aber er hat nicht gespielt wenn er mal gespielt hat dann hat der einen schon richtig zum staunen gebracht aber halt wenn er gespielt hat sonst hat er fener nicht viel gebracht außer im wirtschaftlichem bereichshaman hat geschrieben:nachdem ein türkischer verein einen spieler wie anelka holen konnte, brauchen wir uns um spieler wie kezman, delgado usw nicht mehr wundern. wer sind denn die schon?
- anelka stellt alles was dagewesen ist in den schatten! -
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
Ich hätte nie gedacht dass ein Spieler wie kezman in die Türkei kommt
. von der Leistung is Delgado auch heftig