also ich finde einer der besten ausländischen spieler ist
TS: Yattara, Marcelinho, Stepanov
GS: Song, Mondragon, Tomas(kk zu Carrusca weil wir ihn noch nich kennen
BJK: Delgado, Nobre, Kleberson
FB: Appiah, Alex, Anelka
Welche türk. Mannschaft hat den besten ausländischen Spieler
Beitrag
Alles klar.
Fenerbahce: Alex, Appiah, Anelka
Galatasaray: Song, Mondragón, Ilic
Trabzonspor: Yattara, Marcelinho
Besiktas: Delgado, Kleberson, Runje
Fenerbahce: Alex, Appiah, Anelka
Galatasaray: Song, Mondragón, Ilic
Trabzonspor: Yattara, Marcelinho
Besiktas: Delgado, Kleberson, Runje
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
habt ihr gehört fatih terim wird (mehmet) aurelio in die nationalmannschaft der türkei vielleicht holen.ich finde aurelio ist kein türke sondern ein brasilianer und er wird auch nie ein türke sein
er ist ein guter spieler aber wenn terim ihn in die nationalmannschaft ruft dann würde türkei genauso wie deutschland sein(podolski und Co.)

-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
ich bin voll dagegen und wenn er so gut wäre wie ronaldinho wäre ich immer noch dagegenGsli_Muhi_55 hat geschrieben:habt ihr gehört fatih terim wird (mehmet) aurelio in die nationalmannschaft der türkei vielleicht holen.ich finde aurelio ist kein türke sondern ein brasilianer und er wird auch nie ein türke seiner ist ein guter spieler aber wenn terim ihn in die nationalmannschaft ruft dann würde türkei genauso wie deutschland sein(podolski und Co.)
![]()
![]()
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
sagen wir mal Türkei gewinnt die WM mit 11 oder ebend 8 SPielern,in deren Adern kein türk. Blut fließt
z.B. mit Ronaldinho,Henry usw,aber nur beispiel
Würden sich die Türken freuen,also ich nicht
Ich hätte lieber eine schlechte Nat.Mannschaft,die immer verliert und letzter wird,aber bei den ALLE Spieler TÜRKEN sind also,die einen türkischen Vater und Mutter haben
meine Meinung
genau6-Kasim hat geschrieben:ich bin voll dagegen und wenn er so gut wäre wie ronaldinho wäre ich immer noch dagegenGsli_Muhi_55 hat geschrieben:habt ihr gehört fatih terim wird (mehmet) aurelio in die nationalmannschaft der türkei vielleicht holen.ich finde aurelio ist kein türke sondern ein brasilianer und er wird auch nie ein türke seiner ist ein guter spieler aber wenn terim ihn in die nationalmannschaft ruft dann würde türkei genauso wie deutschland sein(podolski und Co.)
![]()
![]()
sagen wir mal Türkei gewinnt die WM mit 11 oder ebend 8 SPielern,in deren Adern kein türk. Blut fließt
z.B. mit Ronaldinho,Henry usw,aber nur beispiel
Würden sich die Türken freuen,also ich nicht
Ich hätte lieber eine schlechte Nat.Mannschaft,die immer verliert und letzter wird,aber bei den ALLE Spieler TÜRKEN sind also,die einen türkischen Vater und Mutter haben
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
@ultrAslan so muss die türkische nationalmannschaft auch sein
wir brauchen keine brasilianer usw....
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Wenn ja bist du genauso wenig Türke wie Aurelio zurzeit brasilianer es zählt das was auf dem papier steht die herkunft ist wieder eine ganz andere geschichte
Der ist Türke ob es dir passt oder nicht es ist so!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du ein deutschen Pass????GalatasarayFan91 hat geschrieben:schon vergessen? der ist TÜRKE (auf dem Papier)
PS: Ich akzeptiere ihn nicht als TÜRKE
Wenn ja bist du genauso wenig Türke wie Aurelio zurzeit brasilianer es zählt das was auf dem papier steht die herkunft ist wieder eine ganz andere geschichte
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Schön das ihr andern mal euer hässliches gesicht zeigt.
denn das hat nichts mit national stoltz zu tun!
das ist Rassismus pur.
PS. terim wird es nicht machen! zum glück für uns der brasilkicker könnte vieleicht ja was bewircken. Aber Terim denkt nicht anders als die 90% von euch die meine.
Echt traurig, und dann noch uns als rassisten darstellen!

naja wenigstens sagt ihr wieder was & wie ihr denkt
hahahahah fener kreigt hier mal ein dickes lob.Fenerbahce4Life hat geschrieben:Hast du ein deutschen Pass????GalatasarayFan91 hat geschrieben:schon vergessen? der ist TÜRKE (auf dem Papier)
PS: Ich akzeptiere ihn nicht als TÜRKE
Schön das ihr andern mal euer hässliches gesicht zeigt.
denn das hat nichts mit national stoltz zu tun!
das ist Rassismus pur.
PS. terim wird es nicht machen! zum glück für uns der brasilkicker könnte vieleicht ja was bewircken. Aber Terim denkt nicht anders als die 90% von euch die meine.
Echt traurig, und dann noch uns als rassisten darstellen!
naja wenigstens sagt ihr wieder was & wie ihr denkt
Zuletzt geändert von Tony_P am 09.08.2006 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu Welche türk. Mannschaft hat den besten ausländischen Spieler
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1920 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.02.2023 22:02
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-