was soll sich bei euren leiblingsklubs ändern?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

was soll sich bei euren leiblingsklubs ändern?

01.09.2006 21:30

der forum stirbt langsam, keiner schreibt mehr... deswegen mach ich diesen beitrag auf...vielleicht finden es einige ja überflüssig aber ich machs für den türkischen fussball :P :P :P

also was sollte sich eurer meinung nach, bei euren lieblingsklubs ändern?

sei es der trainer, sei es die aufstellung, die spieler, transfers, der präsident.

also ich fang ma an.

1. über die transfers kann ich noch nicht so viel sagen. kezman kennt man ja...de souza soll nicht so gut sein, laut einem portugiesischen repoter. lugano wurde in brasilien oder süd amerika, bin mir da nicht sicher. als bester verteidiger und 3. spieler gewählt. edu hat 8 mal für die nationalmannschaft gespielt, und nach 7 monaten verletztung, hat er es nicht mehr bis dahin geschafft.

2. über den trainer zico. er hat keine erfahrung in europa oder mit dem europäischen fussball. manche finden es nicht wichtig
aber es ist sehr wohl wichtig. und gegenkiew hat sich das auch herausgestellt. er hat kiew unterschätzt und auswärts gegen so eine konterstarke mannschafft so offensive gespielt. dann noch mit tümer und alex, 2 spieler die im defensivspiel nicht mitmischen. also nur aurelio und appiah im mittelfeld die in der defensive aushelfen. ich finde, er ist ne falsche entscheidung, wenn wir erfolgreich in europa sein wollen. in der türkei kann die mannschaft auch ohne trainer spielen.

3. 4-3-1-2 ist zwar schön und gut... aber tümer ist kein man der bei diesem system zum einsatz kommen dürfte, wenn schon im offensiven mittelfeld wo alex spielt....oder wenn wir im rückstand sind und unbedingt tore brauchen. wie wir gesehen haben geht es so auch in der türkischen süperlig nicht gut (sakarya).

4. ich finde aziz yildirim hat die transfers zuuuuu spät gemacht. wir sind zwar im uefa cup und wir haben dort auch bessere chancen für den erfolg in europa, aber das ist wieder ne andere sache. nach aziz yildirims abgang hat fenerbahce ( die vorsitzenden) bewiesen, dass wir aziz abhängig sind. und das gefällt mir gar nicht. aber was aziz für fener gemacht hat will ich hier nicht aufzählen sinst werd ich nie fertig :D ....aber im allgemein bin ich stolz dass wir so einen präsidenten haben

jeder kann jetzt über seine mannschaft schreiben, oder auch über die anderen klubs, oder über die argumente der anderen :D antworten....aber bitte alles im rahmen :D :D :D

[/b]
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

02.09.2006 20:45

beko66 du hast Recht , dar Forum ist nicht mehr der Alte :!: meiner meinung nach wegen bestimmten USERN :evil: :evil:

bei GS:

1.Özhan Canaydin muss absofort weg :!: er ist zuuuuu Fair :!:
2.Gerets muss Kabze öfters spielen lassen,hoffentlich :!:

diese beiden Wünsche sind sehr wichtig für mich,die wohl aber nicht in Erfüllung gehen werden :D leider :evil:

bei FB:

1.Aziz Yildirim muss die Wahrheiten sehen und entsprechend reden :!:
2.Tuncay soll seine Energie klüger ausnutzen :D

bei BJK:

1.YIldirim Demirören soll sich mehr für BJK interessieren,als für FB :D

bei TS:

1.Die Fans sollten geduldig sein :!: :!: :!:

bei Sivasspor:

1.sie müssen bessere SPieler kaufen,Spieler mit Qualität,sonst wirds schwer mit dem Klassenerhalt :evil: :evil:
sie haben Servet Cetin verpflichtet :evil: :evil: :evil: :lol:
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 02.09.2006 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

02.09.2006 22:07

Also,Aziz Baskan müsste sich mit einigen wieder vertragen,auch wenn der oft provoziert wird oder auch wenn der mal recht hat.

Zico müsste die Mannschaft defensiver spielen lassen,weil hinten zu null ist immer sicherer und vorne würden wir so oder so tore schiessen.
ahmet 32
Stammspieler
Stammspieler

02.09.2006 23:00

bei denn klubs mussen sich die fans mehr an uhr team bündeln

mehr trikots kaufen mehr spiele anschauen
shaman
Balljunge
Balljunge

Re: was soll sich bei euren leiblingsklubs ändern?

03.09.2006 12:16

beko66 hat geschrieben:der forum stirbt langsam, keiner schreibt mehr... deswegen mach ich diesen beitrag auf...vielleicht finden es einige ja überflüssig aber ich machs für den türkischen fussball :P :P :P

also was sollte sich eurer meinung nach, bei euren lieblingsklubs ändern?

sei es der trainer, sei es die aufstellung, die spieler, transfers, der präsident.

also ich fang ma an.

...................

[/b]
gutän morgän beko66

nett von dir dass du etwas schwung in die bude bringen willst!

mal sehen was dabei rauskommt. ich werde in deinen beitrag leider nicht viel reinschreiben können, da fener immer noch auf dem besten weg ist. andere vereine sollten sich sorgen machen, was mit ihnen geschieht. deshalb: abwarten und tee trinken.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

09.09.2006 00:45

was sich bei fener verändern sollte finde ich ist das umfeld des stadions da ist mitten in einer siedlung liegt die meisten gebäuden sind gecekondus das sieht nicht besonder attraktiv aus aber das stadion ist schon ok wie es ist

Zurück zu „Fussball Türkei“