Also in diesem Thread könnt ihr DISSKUTIEREN und nicht streiten ...
alsoooo ... ich würd gerne wissen was findet ihr an Galatsaray Besiktas Fenerbahce und Trabzonspor gut und was schlecht
ich hoffe jeder macht mit weil ich finde das das ein guter und wichtiger thread ist ...(nicht in dem sinne von auf WICHTIG stellen) xD
und ich dachte mir das fans von z.B Gs, fb, bjk,ts nichts über ihre mannschafft sagen dürfen nur zum gegnerischen. also ein fb fan nur was zu gs,bjk oder ts...
und es sollten positive und negative sachen zum gegnerischen team stehen aber nicht als provokation schreiben nur was ihr mögt und was ihr an der mannschaft hasst...
Was findet ihr an euren/gegnerischen Teams gut bzw. schlecht
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Was findet ihr an euren/gegnerischen Teams gut bzw. schlecht
Zuletzt geändert von DeiviDeSouza99 am 29.08.2007 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
also was ıch an ts nıcht mag:
NURI ALBAYRAK!!!!
erst sagt der zıya doğan wıll prıca und wır holen den dann sagt der ziya doğan wıll hayrettın und wır holen den..und jetzt: KEIN TRANSFER
das regt mıch so auf ıch guck mır gs an : lıncoln fb:roberto carlos bjk:hıguaın.. und ts : serkan oder was ...-.-

NURI ALBAYRAK!!!!
erst sagt der zıya doğan wıll prıca und wır holen den dann sagt der ziya doğan wıll hayrettın und wır holen den..und jetzt: KEIN TRANSFER
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
also mich regt an GS auf das sie manchmal egoistisch sind und nur auf den jetzigen Stand gucken
damit meine ich:
Hasan Sas hat eine Formkriese und er muss um seinen verbleib zittern
emre asik hat in der vergangenheit wie auch gegenwart viel für GS getan und sie wollen ihn nur wegen konkurrenz wegschicken obwohl er es nicht verdient
Mülayim ist ein großes Talent aber sie u.a. ihm gar nicht die chance sich bei Gs zu beweisen statt dessen verleihen sie ihn immer wieder
bei zafer sakar schon der 3.club in folge
bei FB:
versteht es nicht falsch aber ich denke sie übertreiben mit ausländern (bzw. türk.pass)
das fast die ganze startelf aus solchen besteht stört mich i-wie
denn kein türke übeerzeugt mich da aber ok
bei BJK:
sie sind welche die öfters handgreiflich werden also die spieler
damit meine ich:
Hasan Sas hat eine Formkriese und er muss um seinen verbleib zittern
emre asik hat in der vergangenheit wie auch gegenwart viel für GS getan und sie wollen ihn nur wegen konkurrenz wegschicken obwohl er es nicht verdient
Mülayim ist ein großes Talent aber sie u.a. ihm gar nicht die chance sich bei Gs zu beweisen statt dessen verleihen sie ihn immer wieder
bei zafer sakar schon der 3.club in folge
bei FB:
versteht es nicht falsch aber ich denke sie übertreiben mit ausländern (bzw. türk.pass)
das fast die ganze startelf aus solchen besteht stört mich i-wie
denn kein türke übeerzeugt mich da aber ok
bei BJK:
sie sind welche die öfters handgreiflich werden also die spieler
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Kannst du es bitte abändern
Re: was findet ihr gut und was schei.sse ?
Kardes die Überschrift dieses Threads irreführendDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Also in diesem Thread könnt ihr DISSKUTIEREN und nicht streiten ...
alsoooo ... ich würd gerne wissen was findet ihr an Galatsaray Besiktas Fenerbahce und Trabzonspor gut und was schlecht
ich hoffe jeder macht mit weil ich finde das das ein guter und wichtiger thread ist ...(nicht in dem sinne von auf WICHTIG stellen) xD
und ich dachte mir das fans von z.B Gs, fb, bjk,ts nichts über ihre mannschafft sagen dürfen nur zum gegnerischen. also ein fb fan nur was zu gs,bjk oder ts...
und es sollten positive und negative sachen zum gegnerischen team stehen aber nicht als provokation schreiben nur was ihr mögt und was ihr an der mannschaft hasst...
Kannst du es bitte abändern
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Darf ich unterschreibenSelo61 hat geschrieben:Also bei Trabzon:
Nuri Albayrak - Ziya Dogan
Bei Fener:
Zico
Bei BJK:
Sinan Engin
Bei GS:
Hasan Sas, Ayhan Akman!
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Was findet ihr an euren/gegnerischen Teams gut bzw. schlecht
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 291 Zugriffe
- Letzter Beitrag 29.01.2026 15:36
-
- 0 Antworten
- 139 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.02.2026 14:55