Vergleihc
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Spieltempo in der Türkei ist wirklich langsam,es dauert lange bis eine Mannschaft in díe Hälfte geht und dort druck macht
Sie spielen wie lame Enten
Das problem ist,dass die schwächeren Clubs keine guten Transfers machne können,da sie nicht genug Geld haben
entweder holen sie irgen einen polen, serben, afrikaner unsawar von schlechten Ligen oder 2. Liga, oder junge Talente um sie zu verkaufen
sie haben ja keine andere Wahl
So sinkt die Qualität der LIga und es werden nur 3 Clubs abwechselnd Meister
GS, FB, BJK
so macht es nicht spaß,es gibt am ende Abstände von 30 Punkten oder mehr,zwischen der 1. und 5. 
Sie spielen wie lame Enten
Das problem ist,dass die schwächeren Clubs keine guten Transfers machne können,da sie nicht genug Geld haben
entweder holen sie irgen einen polen, serben, afrikaner unsawar von schlechten Ligen oder 2. Liga, oder junge Talente um sie zu verkaufen
So sinkt die Qualität der LIga und es werden nur 3 Clubs abwechselnd Meister
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
also ich finde die liga richtig langweilig muss ich mal ehrlich sagen also die süper lig reizt mich kein bisschen immer nur stress mit schiris wen neine manschafft verloren hat immer stress mit den fans udn der fußball ist auch nicht so besonders ausser vielleicht bei DERBYS aber ansonnsten langeweile
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
die italienische liga ist die schwerste liga der welt nicht weil sie schlecht ist weil die mannschaften mit system spielen hinten dicht machen und vorne das entscheidende tor schießenOzZBozZ hat geschrieben:Aber ich find die Türkische Liga besser als die italienische, ich finde alle Ligen besser als die italienische immer 0-0 1-0 Italienische Liga ist so langweilig!!!
Beitrag
3:3, 3:2, 2:2, 3:2, 3:2, 4:2, 5:0, 2:0, 2:1-----> Die Ergebnisse von Inter
Die italienische Liga ist nur dann langweilig, wenn du kein Inter Tifosi bist.OzZBozZ hat geschrieben:Aber ich find die Türkische Liga besser als die italienische, ich finde alle Ligen besser als die italienische immer 0-0 1-0 Italienische Liga ist so langweilig!!!
3:3, 3:2, 2:2, 3:2, 3:2, 4:2, 5:0, 2:0, 2:1-----> Die Ergebnisse von Inter