UEFA Europa League 2011/12
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
mein Tipp:
FB und Kayserispor kommen weiter
BJK und TS werdens meiner Meinung nach nicht schaffen
FB und Kayserispor kommen weiter
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag

aber falls es einer nicht schaffen sollte dann ts,.. bjk ist für mich sicher weiter
alle 4 werden weiter kommen wart abultrAslan58 hat geschrieben:mein Tipp:
FB und Kayserispor kommen weiter![]()
aber falls es einer nicht schaffen sollte dann ts,.. bjk ist für mich sicher weiter
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
bei BJK gibt es viele Verletzte in der Abwehr...KORAY wird 6 Wochen fehlen..dazu kommen die Verletzten G.ZAN, Toraman,M.DOGAN und Baki(er könnte vielleicht mitspielen) hinzu,also BJK wird mit einer sehr schwachen Abwehr spielen,obwohl sie schon immer schwach waren
+DELGADO ist auch verletzt,er wird auch nicht dabei sein
ich denke Sofia wird 1:0 in Führung gehen,dabei wird BJK sehr nervös und schon ist das 2:0 da...den Rest weiss ich nicht genau,aber irgendwie denke ich,dass Sofia weiterkommt

hoffe alle kommen weiter,aber wenn 3 von 4 es schaffen,wäre es auch SEHR gut und nützlich
+DELGADO ist auch verletzt,er wird auch nicht dabei sein
ich denke Sofia wird 1:0 in Führung gehen,dabei wird BJK sehr nervös und schon ist das 2:0 da...den Rest weiss ich nicht genau,aber irgendwie denke ich,dass Sofia weiterkommt
hoffe alle kommen weiter,aber wenn 3 von 4 es schaffen,wäre es auch SEHR gut und nützlich
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 28.09.2006 23:16, insgesamt 2-mal geändert.
- Necati09
- Stammspieler

Beitrag
Siehste mondragon und deswegen kommt fener mit einem 0-0 weiter.
BJK und Kayseri dürften das Ding sicher nach Hause bringen.
Wenn TS so agressiv wie gegen GS spielt ist auch hier eine Überraschung drinne.
Morgen macht CimBom den Anfang. Hoffentlich mit einem Punkt.
Danach ziehen alle anderen in die Gruppenphase. Das wäre der absolute Hammer. Punkte über Punkte für die 5-Jahreswertung.
Drücke allen Manschaften die Daumen.

BJK und Kayseri dürften das Ding sicher nach Hause bringen.
Wenn TS so agressiv wie gegen GS spielt ist auch hier eine Überraschung drinne.
Morgen macht CimBom den Anfang. Hoffentlich mit einem Punkt.
Danach ziehen alle anderen in die Gruppenphase. Das wäre der absolute Hammer. Punkte über Punkte für die 5-Jahreswertung.
Drücke allen Manschaften die Daumen.
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
Fußball ist ein Ballsport, bei dem zwei Mannschaften mit je elf Spielern (einem Torhüter und zehn Feldspielern) gegeneinander antreten. Ziel ist es, den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Fußball wird vorwiegend mit dem Fuß gespielt, jedoch dürfen die Feldspieler auch andere Körperteile, ausgenommen ihre Hände und Arme, verwenden. Der Torhüter ist der einzige Spieler der jeweiligen Mannschaft, der den Ball innerhalb des eigenen Strafraums mit der Hand spielen darf.
Das Spiel auf freiem Feld unterliegt im Allgemeinen folgenden Regeln: Gespielt wird auf einem rechteckigen freien Feld. Im Profifußball dient ein Rasen als Bodenbelag, seltener wird auf einem Hartplatz (Tennenfläche), zunehmend jedoch auf Kunstrasen gespielt.
Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) soll zwischen 45 und 90 Meter, ...........................................
rest kannst du hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fussball
endstation für fener?mondragon hat geschrieben:Mein Tipp:
Besiktas und Kayserispor kommen weiter![]()
Endstation für Fener und Trabzon![]()
Trabzon spielt in Osasuna
Fener spielt gegen einen heimstarken Gegner, die von 9 Spielen 3 Siege und 3 Unentschieden zu Hause erreicht haben.
Fußball ist ein Ballsport, bei dem zwei Mannschaften mit je elf Spielern (einem Torhüter und zehn Feldspielern) gegeneinander antreten. Ziel ist es, den Ball ins gegnerische Tor zu bringen. Fußball wird vorwiegend mit dem Fuß gespielt, jedoch dürfen die Feldspieler auch andere Körperteile, ausgenommen ihre Hände und Arme, verwenden. Der Torhüter ist der einzige Spieler der jeweiligen Mannschaft, der den Ball innerhalb des eigenen Strafraums mit der Hand spielen darf.
Das Spiel auf freiem Feld unterliegt im Allgemeinen folgenden Regeln: Gespielt wird auf einem rechteckigen freien Feld. Im Profifußball dient ein Rasen als Bodenbelag, seltener wird auf einem Hartplatz (Tennenfläche), zunehmend jedoch auf Kunstrasen gespielt.
Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) soll zwischen 45 und 90 Meter, ...........................................
rest kannst du hier lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fussball
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
sag mal spinnst du? was soll diese unverschämtheit? fener soll im uefa erfolg haben? diese ehre gebührt einzig und allein gs sonst niemanden!beko66 hat geschrieben:fener wird mindestens mit 3 toren abstand gewinnen...
schreibt mir jetzt keine antwort, schreibt einfach nach dem spiel.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ist das ne selbstverständlichkeit...
hehe aber gegen so ne mannschafft wie randers (nur 4 profis)shaman hat geschrieben:sag mal spinnst du? was soll diese unverschämtheit? fener soll im uefa erfolg haben? diese ehre gebührt einzig und allein gs sonst niemanden!beko66 hat geschrieben:fener wird mindestens mit 3 toren abstand gewinnen...
ist das ne selbstverständlichkeit...
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
freut mich sehr
DANKE,du siehst das also auch einshaman hat geschrieben:sag mal spinnst du? was soll diese unverschämtheit? fener soll im uefa erfolg haben? diese ehre gebührt einzig und allein gs sonst niemanden!beko66 hat geschrieben:fener wird mindestens mit 3 toren abstand gewinnen...
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 673 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 303 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 819 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00