Die Abwehr verliert das Vertrauen zum TW, das Mittelfeld an die Abwehrleute und der TW dann am Ende an die ganze Mannschaft. Das ist halt so. Der TW hat nie Freunde!
UEFA Europa League 2011/12
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Nein denke ich nicht. Ich denke das mit Volkan wird zu übertrieben. OK er ist schon in schlechter Form. Aber zu sagen dass Fener wegen ihn die Tore kassiert ist zu übertrieben finde ich. Ihr wisst ja wie das ist in Fussball. Das ist eher so ein Teufelskreis. Die Stürmer machen nicht früh genug Pressing, Mittelfeld auch nicht, das Mittelfeld hilft auch der Abwehr nciht. Die Abwehr ist sehr schlecht, wackelig. Der TW hat nicht seinen Tag, oder seine Woche? 
Die Abwehr verliert das Vertrauen zum TW, das Mittelfeld an die Abwehrleute und der TW dann am Ende an die ganze Mannschaft. Das ist halt so. Der TW hat nie Freunde!
-
GastGa
Beitrag
ich sag nur die wahrheit...die ahben so viel geld kaufen jedes jahr min. 5 spieler aber trotzdem ncoh nei erfolg gehabt in türkei
ja ich beleidige nciht direktFabioLuciano hat geschrieben:Yaw was beleidigst du direkt?Serdar hat geschrieben:fener fliegt hundertpro raus denn alkmar ist end stark...und 3:3 zuahsue fener ist echt ne blamage für türkei...so viel geld aber nix dahinter
Was soll heißen Fener ist ne Blamage?!
ich sag nur die wahrheit...die ahben so viel geld kaufen jedes jahr min. 5 spieler aber trotzdem ncoh nei erfolg gehabt in türkei
-
GastGa
Beitrag
ja dann sit das etwas komisch...wenn der präsident entscheidet was für speielr gekauft werden kann das auch nicht gut gehen aziz hat keine ahnugn vom fussball der wird nur von den ganzen fans geliebt weil der kohle hat merh nciht....FabioLuciano hat geschrieben:Wenn die schei*se Spieler kaufen!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wie auch immer...
Fener spielt heute mit Önder und Lugano hinten sollte etwas mehr Sicherheit geben als letzte Woche...
Und Tümer und Appiah sollten in der Mitte für Ballbeherschung sorgen und Alkmaar zuhause nicht spieln lassen. Denn wenn Alkmaar zuhause mal anfängt zu spieln dann wirds echt ne Klatsche geben...
Und Alex und Kezman müssen 90 Minuten Press machen was ich von Alex nicht denke aber er spielt ya nicht mehr so wie in den letzten wochen er gibt sich mehr Mühe und Kezman ist in Holland sowieso gefürchtet ich hab gehört er habe gegen Akmaar in 5 Spiele 7 Tore gemacht ^^.
Also Heute sind wir eine Runde weiter oder Jungs ?
Fener spielt heute mit Önder und Lugano hinten sollte etwas mehr Sicherheit geben als letzte Woche...
Und Tümer und Appiah sollten in der Mitte für Ballbeherschung sorgen und Alkmaar zuhause nicht spieln lassen. Denn wenn Alkmaar zuhause mal anfängt zu spieln dann wirds echt ne Klatsche geben...
Und Alex und Kezman müssen 90 Minuten Press machen was ich von Alex nicht denke aber er spielt ya nicht mehr so wie in den letzten wochen er gibt sich mehr Mühe und Kezman ist in Holland sowieso gefürchtet ich hab gehört er habe gegen Akmaar in 5 Spiele 7 Tore gemacht ^^.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
alle Augen sind auf FB gerichtet
hoffentlich lastet dieser Druck nicht zu sehr auf den Nerven
der Spieler
wird ein verdammt schweres Spiel
Bol sans
der Spieler
wird ein verdammt schweres Spiel
Bol sans
-
AKstylez
- Fussball-Gott

Beitrag
wenn fener heute verliert, fress ich nen besen
kezman hat in 5 spielen 9 tore gegen alkmaar geschossenDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Wie auch immer...
wenn fener heute verliert, fress ich nen besen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
LoL noch besser ^^
Und was denkst du was ich machen hehe ich hoffe noch auf mein Tipp das Fener gegen Benfica im Finale Spielen

Und was denkst du was ich machen hehe ich hoffe noch auf mein Tipp das Fener gegen Benfica im Finale Spielen
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
und serdar warum wurdest du denn gebannt?
alter wäre ich admin hätte ich dich jetzt noch einmal gebannt
weiß heißt hier fener ist ne blamage?
siz önce kendi takiminiza bakin ok.
da sage ich träum nur weiterDeiviDeSouza99 hat geschrieben:LoL noch besser ^^
Und was denkst du was ich machen hehe ich hoffe noch auf mein Tipp das Fener gegen Benfica im Finale Spielen![]()
und serdar warum wurdest du denn gebannt?
alter wäre ich admin hätte ich dich jetzt noch einmal gebannt
weiß heißt hier fener ist ne blamage?
siz önce kendi takiminiza bakin ok.
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag

Auf jeden Fall gibt es nicht viel zu Sagen. Ich könnte hier alles wiederholen was ich nach und vor dem Spiel alles gesagt hab. Aber das wichtigste ist jetzt nur noch kämpfen.
Fotomac hats gesagt, was zu sagen ist:

puahahhaa
Hadi MIHLAYIN! MIHLAMAYAN MIZMIZ olsun!
Es gibt ein türkü es heist "All Eyez On Me", kennst du das?aslanhakan99 hat geschrieben:alle Augen sind auf FB gerichtet
der Spieler
wird ein verdammt schweres Spiel![]()
Bol sans
Auf jeden Fall gibt es nicht viel zu Sagen. Ich könnte hier alles wiederholen was ich nach und vor dem Spiel alles gesagt hab. Aber das wichtigste ist jetzt nur noch kämpfen.
Fotomac hats gesagt, was zu sagen ist:

puahahhaa
Hadi MIHLAYIN! MIHLAMAYAN MIZMIZ olsun!
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Europa League 2011/12
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6876 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 702 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 338 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 853 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3802 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8490 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00