Wenn einer rumspinnt und mit Fäkalien um sich wirft dann sperrt ihn sofort und ohne abmahnung.
Man haben die türkischen Vereine nur Shit an den Füssen.
Gestern GS heute BJK
hoffentlich holt FB was

ja nach so einem beleidige ich natürlich....ich bin wütend verdammt nochmalGalatasarayFan91 hat geschrieben:Hab ich keine Mahnung an Necati09 und Burak gegeben bei "Beleidigungen und Provokationen"? Der Admin sieht doch alles und außerdem ich bin nicht einer der hier den ganzen Tag klebt. Ich habe auch meine Familie und meine Freizeit.beko66 hat geschrieben:MOOOOOOOOOOOOOD wo bist du hemso, wenn ein fenerfan hier provoziert hemen geliyor mahnung.... siehst du nicht was dieses kind (cahil) hier macht?

ey wenn ich sowas sehe ne willst du nicht wissen was ich grad über dich denke junge aber lass es gut sein ich behalte es für mich du bist noch ein kind darum nehme ich dir das nicht übelBur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:goooooooooooool newcastle

burak deine zeit läuft hier ab jung ich hab dich hundert mal ermahnt ich hab sogar nochmal eine warnung im off-topic bereich geschrieben mal gucken was aus dir wirdBur(AK47)_gs_arda_66 hat geschrieben:cosiyorum ama!! sana ne??FabioLuciano hat geschrieben:Cosma abicm