WAS ZUM KAZAN FÜHRT
tor von gökdeniz
UEFA Champions League: Saison 2010/11
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Also schwach ist der falsche Ausdruck, ich mein die Russen sind so gut wie nie über die Mittellinie gekommen und Barca hat die ganze Zeit Druck gemacht und hatte extrem viele Chancen. Das ist wirklich die Größte Schwäche von Barca die Chancenverwertung.
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
Glückwunsch an das Gökdeniz für das Tor. Freu mich immer wenn türkische Spieler in ausländischen Mannschaften Tore schießen.
Hehe hat ja doch noch geklappt mit dem Siegburak58 hat geschrieben:das wunder von barcelonaImpulsE_G8 hat geschrieben:Wäre ja fast ein Wunder wenn Barca gegen Rubin verlieren würde
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Es muss schon eine überzeugende Partie sein mit allem drum und dran....eine gute Partie, um es an dieser Stelle zu differenzieren, bot gestern Lyon
Naja, für mich ist es schwach 1.) gut zu spielen und kein Tor zu erzielen 2.) schlecht zu spielen und dennoch ein Tor zu erzielenSweetcherry9 hat geschrieben:Also schwach ist der falsche Ausdruck, ich mein die Russen sind so gut wie nie über die Mittellinie gekommen und Barca hat die ganze Zeit Druck gemacht und hatte extrem viele Chancen. Das ist wirklich die Größte Schwäche von Barca die Chancenverwertung.
Es muss schon eine überzeugende Partie sein mit allem drum und dran....eine gute Partie, um es an dieser Stelle zu differenzieren, bot gestern Lyon
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
Kasan hat nicht schlecht gespielt und ist ausserdem eine starke Mannschaft mit einer soliden Defensive. Messi konnte man erfolgreich aus dem Spiel nehmen, Ibrahimovic ist nicht der Optimalstürmer für Barca und ohne Henry sieht es für die Offensiv - Abteilung auch nicht so gut aus, auf dder anderen Seite waren einige Messis gestern für Rubin unterwegs: allen voran der türkische Messi Gökdeniz
Respekt für seine Leistung gestern... und auch repekt für mich: Ich habe so weit das Spiel BAR - KAS mit X2 richtig getippt und die 6er Quote mitgenommen.
Ausserdem waren richtig LIV - LYO X2 und STU - SEV HC 2 (0:1)
Wenn jetzt noch Bayern und Wolfsburg keine 3 Punkte holen, in Zürich mehr als 2,5 Tore fallen, Chelsea mit einem Tor gewinnen und in Porto es zur halbzeit Unentschieden stehen sollte, dann erhalte ich für 5€sage und schreibe 19.500€ !!!
Also Leute, gerne nehme ich Tipps zur Absicherung entgegen.
Respekt für seine Leistung gestern... und auch repekt für mich: Ich habe so weit das Spiel BAR - KAS mit X2 richtig getippt und die 6er Quote mitgenommen.
Ausserdem waren richtig LIV - LYO X2 und STU - SEV HC 2 (0:1)
Wenn jetzt noch Bayern und Wolfsburg keine 3 Punkte holen, in Zürich mehr als 2,5 Tore fallen, Chelsea mit einem Tor gewinnen und in Porto es zur halbzeit Unentschieden stehen sollte, dann erhalte ich für 5€sage und schreibe 19.500€ !!!
Also Leute, gerne nehme ich Tipps zur Absicherung entgegen.
-
- Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3773 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 8447 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7478 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 625 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Europa League Finale in Dublin: Atalanta Bergamo vs. Bayer 04 Leverkusen
13.05.2024 07:57 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 6836 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 07:57
-
-
-
Europa League 2025/2026: Chaos-Wettbewerb oder echte Chance?
27.01.2026 16:39 » in UEFA Europa League - 0 Antworten
- 673 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:39
-
-
- 0 Antworten
- 41 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:41