UEFA Champions League: Saison 2010/11

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
usta92
Zuschauer
Zuschauer

09.04.2008 19:19

Das Daniel Alves zu Real geht glaub ich nicht, da Sergio Ramos dort ist und der um einiges besser ist... es sei den sergio geht zentral und alves links, aber das alves zu chelsea geht könnte ich mir viel eher vorstellen, weil dort haben sie ihre schwäche...
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.04.2008 19:36

lion86 hat geschrieben:Brasilianer spielen halt einen anderen Fussball :!:

Rafinha von Schalke 04 spielt auch stark nach vorne wird aber öfters von
seiner Seite fein ausgespielt.

Offensiv nach vorne und eben fummeln was das Zeug hergibt.

Gökhan Gönül ist gelernter Mittelfeldmann und spielt den offensiven RV.
Ugur Ucar ist wiederrum ein ganz anderer Spielertyp von RV.

Beide sind für die NM gute Blockspieler und Ergänzung für Hamit Altintop.

Dani Alves wird sowieso bald nach Real oder Barca wechseln.
Dort wird er mehr im Mittelpunkt stehen und bessere Anspieler haben.

Bitte seid fair mit euren Vergleichen :wink:
Was heißt hier fair, Gökhan vs. Alves ist ein fairer Vergleich.
Ein aufgehender Stern gegen eine Mondfinsternis :wink:
Alves ist mMn eben nicht so gut wie alle ihn darstellen.
Nur weil er durch seine Flanken im UEFA Cup Finale gegen Espanyol zwei Tore herbeigerufen hat, heißt das noch lange nicht, dass er ein Weltstar ist :roll:
Nicht umsonst lässt Dunga in der brasilianischen NM Maicon auf der RV-Position spielen, obwohl er zwei Jahre älter ist und bei Inter spielt, der mE Sevilla momentan unterlegen ist.
Daher finde ich schon, dass man vermeintliche Stars mit neuen Jungtalenten durchaus vergleichen kann :wink:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

09.04.2008 21:51

badda hat geschrieben: Nur weil er durch seine Flanken im UEFA Cup Finale gegen Espanyol zwei Tore herbeigerufen hat, heißt das noch lange nicht, dass er ein Weltstar ist :roll:
ist denn Gökhan ein Weltstar?

zwischen Alves und Gökhan liegen ein paar Jahre Unterschied:
der eine zockte noch in der 2.Liga als der andere den UEFA-Cup
gewonnen hat :!: :!:

halt den Ball mal flach. Gökhan kriegt auch noch einen Formsturz.
Jetzt ist gut drauf. Eine verletzung und dann war es mit ihm vorbei.
NERO2810
Moderator
Moderator

09.04.2008 22:09

Gökhan hat Potenzial, keine Frage!
Aber jetzt darf man nicht übertreiben und ihn besser darstellen als einen Alves. Gökhan hat noch vor einem Jahr gegen Ordu und Eskisehir gespielt, wobei Dani seit Jahren es mit Weltstars zu tun hatte und den UEFA- Cup gewonnen hat. Er ist zwar ein dummer Schnösel von Angeber mit divahaftem Verhalten, aber er spielt nunmal schönen Fußball. Gökhan muss sich noch beweisen. Er ist noch viel zu unerfahren. Manchmal weiß er nicht so richtig, was er tun soll. 1zu1 gehen oder doch lieber abspielen? Jedoch ist es nicht zu verleugnen, dass er über eine überragende Technik verfügt.

Meiner Meinung nach muss er für die EM als rechter Verteidiger gesetzt sein. Bei denen die einen Sabri vorziehen, zweifle ich sehr stark auf Fußballsachverstand. Ich hoffe nur, dass Hamit fit wird, sodass wir mit Gökhan und Hamit zwei sehr schnelle und technisch begabte Leute auf der rechten Außenbahn haben.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

10.04.2008 07:19

wenn man Gökhan nicht wie Sabri verheizt wird er bestimmt ein guter
Mann und hoffentlich auch direkt ins Ausland gehen:
da wird er zum Star :arrow: Nihat Kahveci :!:
NERO2810
Moderator
Moderator

10.04.2008 10:29

Boar...war das geil damals von Nihat. Erste Saison von Nihat im Ausland und fast die Torjägerkrone geholt. Ganz knapp hinter Ronaldo war er dann...naja, dann die etlichen Verletzungen und jetzt wieder in aufsteigender Form. Hoffentlich spielen die in der Champions League nächste Saison
Ga
Gast

10.04.2008 11:59

NERO2810 hat geschrieben:Gökhan hat Potenzial, keine Frage!
Aber jetzt darf man nicht übertreiben und ihn besser darstellen als einen Alves. Gökhan hat noch vor einem Jahr gegen Ordu und Eskisehir gespielt, wobei Dani seit Jahren es mit Weltstars zu tun hatte und den UEFA- Cup gewonnen hat. Er ist zwar ein dummer Schnösel von Angeber mit divahaftem Verhalten, aber er spielt nunmal schönen Fußball. Gökhan muss sich noch beweisen. Er ist noch viel zu unerfahren. Manchmal weiß er nicht so richtig, was er tun soll. 1zu1 gehen oder doch lieber abspielen? Jedoch ist es nicht zu verleugnen, dass er über eine überragende Technik verfügt.

Meiner Meinung nach muss er für die EM als rechter Verteidiger gesetzt sein. Bei denen die einen Sabri vorziehen, zweifle ich sehr stark auf Fußballsachverstand. Ich hoffe nur, dass Hamit fit wird, sodass wir mit Gökhan und Hamit zwei sehr schnelle und technisch begabte Leute auf der rechten Außenbahn haben.
Sabri als RV in der EM? Da können wir uns gleich in der Gurppenphase verabschieden. Da hab ich da lieber einen FB Spieler als Sabri. Manchmal denk ich wirklich Sabri ist son Spion von FB. :lol: Der spielt so einen schlechten Fußball. Ich hasse den einfach.

Jetz hab ich auch gehört dass Dani Alves kurz vorm Wechsel zu Barca ist um den schon ein bisschen veralteten Zambrotta zu ersetzen. Also ich bin zwar der Meinung das Zambrotta noch 1-2 Jahre spielen könnte aber Dani Alves würd mir auch sehr gefallen.

Naja Gökhan Gönül kann man meiner Meinung nicht mit Dani Alves vergleichen. Da spielt das Alter keine Rolle. Es gibt auch Leute die ne Zeit lang richtig aufblühen und i-wann völlig unerwartet vom einen auf den anderen Spieltag wie ne 0 dastehen. Bestes Beispiel wie auch schon Neco Abi(glaubich) drauf angedeutet hatte Sabri. Der war mal ne Zeitlang so hammer... und was is er jetz? Hätte uns fast schon die 3 Pkt im Gencler Spiel gekostet. Immer wenn der spielt hat GS i-welche Probleme im Spiel. WEG MIT DEM!

Naja ich lass mich mal nächste Saison überraschen.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

10.04.2008 12:35

NERO2810 hat geschrieben:Boar...war das geil damals von Nihat. Erste Saison von Nihat im Ausland und fast die Torjägerkrone geholt. Ganz knapp hinter Ronaldo war er dann...naja, dann die etlichen Verletzungen und jetzt wieder in aufsteigender Form. Hoffentlich spielen die in der Champions League nächste Saison
Es sieht gut aus für Nihat und Villareal :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

11.04.2008 14:25

Dani alves hatte echt nicht so gute cl gemacht
kenne ihn besser
aber der wechsel zu den blues
ging ja in die Hose

dann haben sie Beletti geholt
und eigentlich braucht weder Real noch Chelsea ihn
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.04.2008 16:19

Naja, soll jeder denken, was er für richtig hält, gibt ja immerhin auch Leute, die einen Messi oder C.Ronaldo mit Ronaldinho vergleichen, der doch alles erreicht hat, was ein Fußballer erreichen kann, die anderen beiden jedoch nicht :roll:
Warum werden sie aber als besser Fußballer dargestellt?
Weil sie einfach Top drauf sind, und im Fußball zählen nunmal Momentaufnahmen.....egal, jede Meinung zum Thema "Vergleich zweier Spieler" respektiere ich, kann ja schließlich nicht jeder jedem zustimmen.

Zum Thema Sabri:
Ich finde ihn immer noch Klasse, der Junge hat Potenzial ohne Ende.
Bei GS kann er sich nicht entfalten, weil ihn Talente bei GS sofort hochgejubelt werden....ein weiteres Beispiel ist Arda.
Sabri ist einer, der viel Freiraum und wenig Druck braucht, damit meine ich keinen sportlichen Druck, sondern Druck von Seiten der Medien....der kann nämlich für manchen Spieler "tödlich" sein :roll:
Auf jeden Fall ist Sabri in meinen Augen ein Talent, das unsere NM nicht aus den Augen verlieren sollte, auch nicht GS.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

11.04.2008 19:11

badda hat geschrieben: Zum Thema Sabri:
Bei GS kann er sich nicht entfalten, weil ihn Talente bei GS sofort hochgejubelt werden....ein weiteres Beispiel ist Arda.
Sabri ist einer, der viel Freiraum und wenig Druck braucht, damit meine ich keinen sportlichen Druck, sondern Druck von Seiten der Medien....der kann nämlich für manchen Spieler "tödlich" sein :roll:
Auf jeden Fall ist Sabri in meinen Augen ein Talent, das unsere NM nicht aus den Augen verlieren sollte, auch nicht GS.
er sollte ins Ausland wechseln und sich dort weiter entwickeln
:arrow: Nihat :!:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

11.04.2008 22:47

lion86 hat geschrieben:
badda hat geschrieben: Zum Thema Sabri:
er sollte ins Ausland wechseln und sich dort weiter entwickeln
:arrow: Nihat :!:
aber sabri überzeugt immo gar nicht
dann schafft er es auch nicht im ausland der soll sich zusammenreißen
und erstma bei gs überzeugen
  • Ähnliche Beiträge zu UEFA Champions League: Saison 2010/11
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“