Hamit spielt immer gut..adamin kiymetini bilmiyorlarUgurFB hat geschrieben:Schön das Mevlüt in seinem 2 Spiel für Paris getroffen hatMuri hat geschrieben:Testspiel:
Fiorentina 0:3 PSG
0:1 Erdinc (26.)
0:2 Giuly (34.)
0:3 Luyindula (50.)![]()
Hamit hat heute gegen Ac Mailand sehr gut gespielt und wird,wenn er die Leistung bringt und ich sich hoffentlich nicht verletzt diese Saison stamm spielen.
Türkische Spieler in anderen Ländern
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
.....
Aynen,wenn ich die Kommentare auf tm.de seheMustafa99 hat geschrieben:Hamit spielt immer gut..adamin kiymetini bilmiyorlarUgurFB hat geschrieben:Schön das Mevlüt in seinem 2 Spiel für Paris getroffen hatMuri hat geschrieben:Testspiel:
Fiorentina 0:3 PSG
0:1 Erdinc (26.)
0:2 Giuly (34.)
0:3 Luyindula (50.)![]()
Hamit hat heute gegen Ac Mailand sehr gut gespielt und wird,wenn er die Leistung bringt und ich sich hoffentlich nicht verletzt diese Saison stamm spielen.
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
die bayern haben am besten gespielt letzte saison, wenn hamit und ribery auf dem playtz standen - das wird denen schon nicht entgangen sein
unter van gaal wird er mehr einsatzzeit bekommen
unter van gaal wird er mehr einsatzzeit bekommen
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Er soll bei Bayern verlängern.
Nein,denn bei Real,Barca,Liverpool,ManU und Chelsea hat er keine Chance.Selo61 hat geschrieben:Glaubt mir Hamit wird nächstes Jahr in einer besseren Mannschaft als Bayern Spielen. Er ist der fleißigste Bei Bayern und macht seine Aufgabe Super
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joa ich denke auch, dass das das maximum seine karriere ist/wird
aber ich hoffe dieses Jahr eher auf Halil
(wegen comunio ^^)
aber ich hoffe dieses Jahr eher auf Halil
(wegen comunio ^^)
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Der ist einfach schlecht und wird diese Saison auch nix reißen....Schalke ist einfach schlecht.
Diese Saison wird Nuri sehr gut und hoffentlich wechselt Tuncay zu Stuttgart.
Cok beklersinArdinho_U-Esk hat geschrieben: aber ich hoffe dieses Jahr eher auf Halil
(wegen comunio ^^)
Der ist einfach schlecht und wird diese Saison auch nix reißen....Schalke ist einfach schlecht.
Diese Saison wird Nuri sehr gut und hoffentlich wechselt Tuncay zu Stuttgart.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ne ich denke Tuncay bleibt in england
na und? auch wenn
guckma das ist mein Sturm:
-------Kießling------Ba--------Cacau
(Borja) (Halil) (Freis)
dann noch Liberopoulos, Asamoah, Hashemian, Rosenberg
also ich werde nicht zu wenig haben im sturm ^^
na und? auch wenn
(Borja) (Halil) (Freis)
Beitrag
B2t
es gibt einen comunio thread herr mod.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ne ich denke Tuncay bleibt in england
na und? auch wenn
(Borja) (Halil) (Freis)
B2t
-
raptilianHNX
- Stammspieler

Beitrag
ich würde mich nicht wundern, wenn anfragen nach dieser neuen saison kommen würden: ich denke, er könnte ohne weiteres bei liverpool spelen, chelsea passt nicht so ganz, aber manu könnte ich mir gut vorstellen.
wenn ich dran denke, dass die mit berbatov einen bulgaren als stammstürmer einsetzen
oder wie sie mit tevez einen fehler gemacht haben - man soll hamit nicht gleich als ronaldo ersatz betrachten, aber er ist ein spieler, der jede mannschaft, die mehrere systeme spielt, verstärken kann
bayern ist bestimmt nicht die allerbeste adresse für ihn - schau mal auf letzte saison, welche leute da mehr einsatz bekommen haben (unter van gaal wird das anders..)UgurFB hat geschrieben:Nein,denn bei Real,Barca,Liverpool,ManU und Chelsea hat er keine Chance.Selo61 hat geschrieben:Glaubt mir Hamit wird nächstes Jahr in einer besseren Mannschaft als Bayern Spielen. Er ist der fleißigste Bei Bayern und macht seine Aufgabe Super
ich würde mich nicht wundern, wenn anfragen nach dieser neuen saison kommen würden: ich denke, er könnte ohne weiteres bei liverpool spelen, chelsea passt nicht so ganz, aber manu könnte ich mir gut vorstellen.
wenn ich dran denke, dass die mit berbatov einen bulgaren als stammstürmer einsetzen
oder wie sie mit tevez einen fehler gemacht haben - man soll hamit nicht gleich als ronaldo ersatz betrachten, aber er ist ein spieler, der jede mannschaft, die mehrere systeme spielt, verstärken kann
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Hamit will stamm spielen,also hat er bei diesen Clubs keine Chance.....Bayern ist schon die richtige Addresse und bei einem guten Trainer,der nach Leistung aufstellt(Hitzfeld) wird er auch stamm spielen.
Bei Liverpool,Chelsea usw. haben m.E. nur GG,Tuncay,Mevlüt und Arda eine Chance.
Berbatov hat 2-3 Jahre sehr gute Leistungen bei Tottenham in PL gezeigt.raptilianHNX hat geschrieben:bayern ist bestimmt nicht die allerbeste adresse für ihn - schau mal auf letzte saison, welche leute da mehr einsatz bekommen haben (unter van gaal wird das anders..)UgurFB hat geschrieben:Nein,denn bei Real,Barca,Liverpool,ManU und Chelsea hat er keine Chance.Selo61 hat geschrieben:Glaubt mir Hamit wird nächstes Jahr in einer besseren Mannschaft als Bayern Spielen. Er ist der fleißigste Bei Bayern und macht seine Aufgabe Super
Hamit will stamm spielen,also hat er bei diesen Clubs keine Chance.....Bayern ist schon die richtige Addresse und bei einem guten Trainer,der nach Leistung aufstellt(Hitzfeld) wird er auch stamm spielen.
Bei Liverpool,Chelsea usw. haben m.E. nur GG,Tuncay,Mevlüt und Arda eine Chance.
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-