Türkische Spieler in anderen Ländern
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Nihat ist einfach nur super und in Spanien ist er perfekt aufgehoben als ein Türke.Ein anderer Klub wäre zurzeit falsch,weil Villareal sauerfolgreicht is.
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Man sollte dort seine Karriere fortsetzen, wo man am Erfolgreichsten ist und das ist im Falle von Niaht nunmal Villarreal.
Ich fürchte, dass er bei einer Mannschaft wie Barca oder Mailand nicht gut aufgehoben wäre, weil zu viel Druck auf ihm lasten würde.
Bei Villarreal hingegen weiss jeder, was er an Nihat hat....das macht ihn auch so stark.
Jetzt, wo er das Vertrauen der Fans und des Vereins vollständig gewonnen hat, an einen Wechsel zu denken, wäre fatal für Nihat.
Außerdem hat Villarreal langfristige Pläne a lá Champions League, etc
Damit er so untergeht wie Henry?SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:sieht hamma aus aber ich denke er kann jetzt zu einer noch größeren manschaft wechselnk-42 hat geschrieben:ja, er hat wieder sehr gut gespielt... hab auch ne signatur für den erstelltWie ist es geworden?
Man sollte dort seine Karriere fortsetzen, wo man am Erfolgreichsten ist und das ist im Falle von Niaht nunmal Villarreal.
Ich fürchte, dass er bei einer Mannschaft wie Barca oder Mailand nicht gut aufgehoben wäre, weil zu viel Druck auf ihm lasten würde.
Bei Villarreal hingegen weiss jeder, was er an Nihat hat....das macht ihn auch so stark.
Jetzt, wo er das Vertrauen der Fans und des Vereins vollständig gewonnen hat, an einen Wechsel zu denken, wäre fatal für Nihat.
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
ja ich meine halt dass er dann noch berühmter werden sollte auf der weltbadda hat geschrieben:Damit er so untergeht wie Henry?SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:sieht hamma aus aber ich denke er kann jetzt zu einer noch größeren manschaft wechselnk-42 hat geschrieben:ja, er hat wieder sehr gut gespielt... hab auch ne signatur für den erstelltWie ist es geworden?
![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Jeder gönnt Nihat, dass er mehr an weltweiter Popularität gewinnt, doch ich bin eher dafür, dass er weiterhin bei VCF erfolgreich trifft, als dass er bei Barca ständig auf der Bank sitzt.
Vor allem ist das ja auch für den Verein wichtig, da Villarreal langfristige Pläne schmiedet, in denen Nihat eine zentrale Rolle spielen wird
Ruhm ist nicht gleich ErfolgSaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:ja ich meine halt dass er dann noch berühmter werden sollte auf der weltbadda hat geschrieben:Damit er so untergeht wie Henry?SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben: sieht hamma aus aber ich denke er kann jetzt zu einer noch größeren manschaft wechseln![]()
Jeder gönnt Nihat, dass er mehr an weltweiter Popularität gewinnt, doch ich bin eher dafür, dass er weiterhin bei VCF erfolgreich trifft, als dass er bei Barca ständig auf der Bank sitzt.
Vor allem ist das ja auch für den Verein wichtig, da Villarreal langfristige Pläne schmiedet, in denen Nihat eine zentrale Rolle spielen wird
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 90 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-