Türkische Spieler in anderen Ländern
Beitrag
Was haben die türkischen Spieler, die im Ausland spielen mit der Rangliste der Türkei in der UEFA zu tun?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
selo meint damit glaub ich DAS ANSEHEN der Türkei6-Kasim hat geschrieben:die frage hab ich mir auch gestelletGalatasarayFan91 hat geschrieben:Was haben die türkischen Spieler, die im Ausland spielen mit der Rangliste der Türkei in der UEFA zu tun?
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Bis jetzt sieht doch jeder weg!
Und wenn sich das ändert habt ihr sowieso keine chanche mehr.
respektiv keine Lust mehr!
Das ansehen der TürkeiultrAslan58 hat geschrieben:selo meint damit glaub ich DAS ANSEHEN der Türkei6-Kasim hat geschrieben:die frage hab ich mir auch gestelletGalatasarayFan91 hat geschrieben:Was haben die türkischen Spieler, die im Ausland spielen mit der Rangliste der Türkei in der UEFA zu tun?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
witzig
Tony_P hat geschrieben:Das ansehen der TürkeiultrAslan58 hat geschrieben:selo meint damit glaub ich DAS ANSEHEN der Türkei6-Kasim hat geschrieben: die frage hab ich mir auch gestellet![]()
![]()
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
wer sieht denn weg und keiner will sich auch ändernTony_P hat geschrieben:Das ansehen der TürkeiultrAslan58 hat geschrieben:selo meint damit glaub ich DAS ANSEHEN der Türkei6-Kasim hat geschrieben: die frage hab ich mir auch gestellet![]()
![]()
-
Selo61
- Profi

Beitrag
sry das ich es nicht so klar ausgedrückt habe sie können ja in der natio. manschafft spiele gewinnen wichtige spiele und dann in der rangliste hochkomemn.und jetzt ´zu Tony du -ZENSIERT- wenigstens spielen wir Türken mit Ehre auch wenn wir nicht immer gewinnen nicht wie ihr (Jive Lorenz etc.)
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Ich weiß du hast uns Türken verdammt gern ich hab dich auch lieb aber das wird langsam aber sicher kindisch wenn du verstehst was ich meine
Ääähmmm Doni mein freund wenn ich ehrlich sein soll hab ich kein wort verstanden von dem scheiß was du geschrieben hast.Tony_P hat geschrieben:Das ansehen der TürkeiultrAslan58 hat geschrieben:selo meint damit glaub ich DAS ANSEHEN der Türkei6-Kasim hat geschrieben: die frage hab ich mir auch gestellet![]()
![]()
Ich weiß du hast uns Türken verdammt gern ich hab dich auch lieb aber das wird langsam aber sicher kindisch wenn du verstehst was ich meine
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
denkst wol ich sei ein italo
Du must nicht einem Isvicreli sagen das ihr mit Erhe spielt.
Ich kenne die Türkische Ehre. :lol
Ausserdem kam das mit dem penalty schiessen nicht von mir aus
Was zum henker ist jive lorenz? (juve Fiorentina etc???)Selo61 hat geschrieben:sry das ich es nicht so klar ausgedrückt habe sie können ja in der natio. manschafft spiele gewinnen wichtige spiele und dann in der rangliste hochkomemn.und jetzt ´zu Tony du -ZENSIERT- wenigstens spielen wir Türken mit Ehre auch wenn wir nicht immer gewinnen nicht wie ihr (Jive Lorenz etc.)
denkst wol ich sei ein italo
Du must nicht einem Isvicreli sagen das ihr mit Erhe spielt.
Ich kenne die Türkische Ehre. :lol
Ausserdem kam das mit dem penalty schiessen nicht von mir aus
-
- Ähnliche Beiträge zu Türkische Spieler in anderen Ländern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-