Türkei - Malta

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
shaman
Balljunge
Balljunge

Türkei - Malta

06.09.2006 20:25

wie fandet ihr das spiel?
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

06.09.2006 21:01

scheis trainer schesi aufsteluung so werden wir nie irgenwo ihngehen
shaman
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 21:19

...........
Zuletzt geändert von shaman am 06.09.2006 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
shaman
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 21:20

shaman hat geschrieben:
Kerem61 hat geschrieben:scheis trainer schesi aufsteluung so werden wir nie irgenwo ihngehen
richtig was du sagst. aber bitte detailiertere aussagen wenn es geht.

es ist eine schande, dass einer wie hakan sükür fast 90 min. spielen durfte. kein wunder dass spieler wie fatih tekke so lustlos spielen. wenn wir mit einem stürmer spielen, wird sükür die spitze sein oder was?

also nichts gegen ergün, ein feiner kerl, aber solche leute müssen irgendwann abschied nehmen und sagen bis hierher und nicht weiter!

anstatt eine bestimmte anzahl an jungen spielern aufzubauen, kommen jedesmal andere ins kader. wer bitte ist arda? wie kann so ein spieler es verdienen in der nationalmannschaft zu spielen?

und so geht es weiter. wie überall in der türkei können sich bestimmte leute sich von bestimmten posten sich losreissen!
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 21:39

Yildiray hatte 2 riesige Torchancen und hat die nicht reingemacht,wär SÜKÜR an seiner Stelle würde er jetzt wohl nicht mehr weiterleben.... :lol:

bei beiden Toren war SÜKÜR sehr beteiligt mit seinen schönen Pässen...das hat auch der Kommentator gesagt...
durch ARDA und Nihat kam SHCWUNG in das Spiel...

und ARDA der Junge hat wirklich was drauf,seine Pässe wie Ronaldinho,mal mit der Hacke mal ein Lupfer,nicht umsonst wollte ihn Tottenham haben...woooow der junge :!: :!: :!:
Ergün ist nicht besonders aufgefallen,aber wer ist denn sonst so aufgefallen...ganze Mannschaft außer Arda und Nihat war schlecht

Can hat fast bei jedem Zweikampf gefoult,er hat schlecht gespielt..

die WAHRHEIT tut weh und das merke ich wieder bei Manchen..
:twisted: wie kann man sich bloß selbst verarschen,das verstehe ich wirklich nicht :twisted:

ooooOOOOO Hakan Sükür oleyyyyy Hakan sükür oley Hakan Sükür oley Hakan Sükür oleyyyy
ooooOOOO Arda Turan oleyyyyy Arda Turan oley Arda Turan oley Arda Turan oleyyyyyy ooooOOOOO
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 06.09.2006 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
shaman
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 21:55

ultrAslan58 hat geschrieben:Yildiray hatte 2 riesige Torchancen und hat die nicht reingemacht,wär SÜKÜR an seiner Stelle würde er jetzt wohl nicht mehr weiterleben.... :lol:

bei beiden Toren war SÜKÜR sehr beteiligt mit seinen schönen Pässen...das hat auch der Kommentator gesagt...

und ARDA der Junge hat wirklich was drauf,seine Pässe wie Ronaldinho,mal mit der Hacke mal ein Lupfer,nicht umsonst wollte ihn Tottenham haben...woooow der junge :!: :!: :!:
Ergün ist nicht besonders aufgefallen,aber wer ist denn sonst so aufgefallen...ganze Mannschaft außer Arda und Nihat war schlecht

:twisted: wie kann man sich bloß selbst verarschen,das verstehe ich wirklich nicht :twisted:

ooooOOOOO Hakan Sükür oleyyyyy Hakan sükür oley Hakan Sükür oley Hakan Sükür oleyyyy
ooooOOOO Arda Turan oleyyyyy Arda Turan oley Arda Turan oley Arda Turan oleyyyyyy ooooOOOOO
kannst du auch mal normal deine meinung vertreten ohne irgendwelche leute dumm anzumachen? warum fühlst du dich angesprochen wenn jemand schlecht über sükür schreibt? biyst du sein persönlicher anwalt oder was?

man sieht wer ahnung von fussball hat, wenn du deine meinung durch die des kommentator verstärken willst. :idea:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 22:02

ooooOOOOO HAKAN SÜKÜR oleyyyyyyyy
ooooOOOOO ARDA TURAN oleyyyyyyyy
shaman
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 22:10

wie im kindergarten, sogar in der nationalmannschaft geht es um die eigenen farben! wie so kleinkinder, die immer das gleiche wiederholen: "babababa gaga gaga ga"

genauso viel habe ich gerade verstanden!
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 22:17

oooooOOOOO HAKAN SÜKÜR oleyyyyyyyyy
oooooOOOOO ARDA TURAN oleyyyyyyyyyy

inadina ulannnnnnnn :twisted: hab kein bock mit manchen Vielwissern zu diskutieren,denn ddie verdienen es soweiso nicht :!:
shaman
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 22:19

ultrAslan58 hat geschrieben:oooooOOOOO HAKAN SÜKÜR oleyyyyyyyyy
oooooOOOOO ARDA TURAN oleyyyyyyyyyy

inadina ulannnnnnnn :twisted: hab kein bock mit manchen Vielwissern zu diskutieren,denn ddie verdienen es soweiso nicht :!:
ich sag doch kein mumm. diskutier doch wenn du was drauf hast. ne, du kannst ja nur mit parolen hinterher schmeissen wie die tausend deppen hinter den amigos. du bist auch nur ein sprachrohr von irgendwelchen leuten. schade wenn man keine eigene meinung hat und wenn, dass man diese nicht vertreten kann!
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 22:29

ultrAslan58 hat geschrieben:Yildiray hatte 2 riesige Torchancen und hat die nicht reingemacht,wär SÜKÜR an seiner Stelle würde er jetzt wohl nicht mehr weiterleben.... :lol:

hier meine Meinung wie manche es haben wollten :wink:
shaman
Balljunge
Balljunge

06.09.2006 22:31

ultrAslan58 hat geschrieben:

hier meine Meinung wie manche es haben wollten :wink:
du wiederholst dich amigo ! merkst du es garnicht? oder konntest nicht zusammen bekommen für heute? tolle meinung!
  • Ähnliche Beiträge zu Türkei - Malta
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“