Türkei - Malta

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

12.09.2006 12:36

beko66 hat geschrieben:
GalatasarayFan91 hat geschrieben:<a href="http://www.fussballdaten.de/wm/2006/eur ... /">Klickst du</a>
also tuncayhat sein tor in letzter sekunde geklaut, deshalb sagen alle doch "seit 3 jahren trifft er nicht" das sagen sie nicht umsonst
man du redest offiziell,aber fals du es bemerkt hast ,sind alle nach dem TOR zu SÜKÜR gerannt :wink: die milimeter interessieren mich nicht,das war %99 ein Tor von Sükür :wink: :!:

außerdem hat Sükür bisherschon genug Tore geschossen,er muss wirklich aufhören,er schadet sich damit selbst und GS :cry: :!:
shaman
Balljunge
Balljunge

Re: Analyse TR-Malta 2-0 (0-0)/Nachruf HAKAN SÜKÜR

12.09.2006 12:57

GalatasarayFan91 hat geschrieben:
Ich finde, dass du aufhören solltest zu lügen shaman. Wir alle wissen, wie sehr du Hakan Sükür hasst, weil du neidisch bist. Sein letztes Tor war gegen die Schweiz am 16.11.2006, das 2:1. Dazu hat er noch das 4:2 vorbereitet. Ich finde auch, dass seine Zeit abgelaufen ist und auch Terims.

Saygilar
warum lügen? lügen ist etwas anderes, das was ich geschrieben habe ist meine meinung. das problem in der türkei ist, menschen werden zu stars gemacht und sind danach unantastbar, lebenslang! ich kann nicht leugnen dass er sehr vieles geleistet hat gs deshalb ist er ja auch zu inter. die andere seite des medallie ist aber die dass alle die weg sind früher oder später wieder zurück sind! das heisst vielles! denk mal darüber nach.

sie waren damals als kollektiv sehr gut!!
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

Re: Analyse TR-Malta 2-0 (0-0)/Nachruf HAKAN SÜKÜR

12.09.2006 13:04

shaman hat geschrieben:
GalatasarayFan91 hat geschrieben:
Ich finde, dass du aufhören solltest zu lügen shaman. Wir alle wissen, wie sehr du Hakan Sükür hasst, weil du neidisch bist. Sein letztes Tor war gegen die Schweiz am 16.11.2006, das 2:1. Dazu hat er noch das 4:2 vorbereitet. Ich finde auch, dass seine Zeit abgelaufen ist und auch Terims.

Saygilar
warum lügen? lügen ist etwas anderes, das was ich geschrieben habe ist meine meinung. das problem in der türkei ist, menschen werden zu stars gemacht und sind danach unantastbar, lebenslang! ich kann nicht leugnen dass er sehr vieles geleistet hat gs deshalb ist er ja auch zu inter. die andere seite des medallie ist aber die dass alle die weg sind früher oder später wieder zurück sind! das heisst vielles! denk mal darüber nach.

sie waren damals als kollektiv sehr gut!!
man shaman, ama besten sag gar nix gegen ihn, egal was man über hakan sagst nehmen sie nicht als argument sondern als provokation oder beleidigung an.
  • Ähnliche Beiträge zu Türkei - Malta
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“