Türkei Forum ! ! !

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

Türkei Forum ! ! !

22.08.2006 19:09

Jungs in letzter Zeit ist der Forum wegen Provokationen im Eimer,also es wird nicht richtig diskutiert :!: :!: :!:
bis vor einer Woche gab es keine Beleidungen usw.
ich bitte euch und mich bisschen ruhiger zu werdenm,denn sonst verliert der Forum die Qualität :!: :!: :!:

es müssen 2-3 Threads gesperrt oder geschlossen werden,sonst gehts ewig weiter und die User verlieren die Lust zu schreiben :!:

ich bin wohl auch schuldig,aber wegen Provokation :!: :!: :!:
Gala FAN 91 bitte lösch die 2-3 Threads :!: du weisst wohl welche :!:
Ga
Gast

22.08.2006 20:25

hmm
noch so einer wie tony >>>shaman
shaman
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 20:29

FabioLuciano hat geschrieben:hmm
hi, weisst du dass luciano mein lieblingssoieler. deshalb bin ich über deinen satz da oben besonders traurig. ich muss mich hier nicht vor dir rechtfertigen aber ich habe hier niemanden hier prsönlich beleidigt. im gegenteil, hab versucht unterhaltungen aufzubauen aber nix wars. also urteile bitte nicht über mich wenn noch nicht das vergügen hatten. c.u.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

22.08.2006 20:52

shaman hat geschrieben:
hi, weisst du dass luciano mein lieblingssoieler. deshalb bin ich über deinen satz da oben besonders traurig. ich muss mich hier nicht vor dir rechtfertigen aber ich habe hier niemanden hier prsönlich beleidigt. im gegenteil, hab versucht unterhaltungen aufzubauen aber nix wars. also urteile bitte nicht über mich wenn noch nicht das vergügen hatten. c.u.
wenn du so deine unterhaltungen startest kein wunder ;-)
shaman
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 21:27

Fenerbahce4Life hat geschrieben:
shaman hat geschrieben:
welche unterhaltung?
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

22.08.2006 21:45

shaman hat geschrieben:
Fenerbahce4Life hat geschrieben:
shaman hat geschrieben: hi, weisst du dass luciano mein lieblingssoieler. deshalb bin ich über deinen satz da oben besonders traurig. ich muss mich hier nicht vor dir rechtfertigen aber ich habe hier niemanden hier prsönlich beleidigt. im gegenteil, hab versucht unterhaltungen aufzubauen aber nix wars. also urteile bitte nicht über mich wenn noch nicht das vergügen hatten. c.u.
welche unterhaltung?
schau mal jung normalerweise bin ich ein ziemlich ruhiger typ und rege mich nicht für jeden scheiß auf aber die meisten deiner beiträge waren ziemlich provokant und so einen typen hatten wir schon hier, noch einen können wir nicht gebrauchen du bist neu aber hast schon einen ziemlich negativen eindruck gemacht obwohl dein wissen gar nicht so schlecht ist.
wenn du dich den leuten anpasst dann könnten wir uns ganz gut verstehen das heißt nicht das du die selbe meinung teilen musst aber nicht in der art wie du vorher geschrieben hast
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

22.08.2006 22:27

also provokationen finde ich auch nicht gut.das ist doch unter eurem niveau und gehört doch garnicht ins fussball forum!
argumente sind doch viel besser!

achso:das gilt natürlich nur solange nicht über h.siktir,tschuldigung h.sükür,geredet wird :D
das mit saban ist doch echt naheliegend oder?
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.08.2006 22:58

wenn jemand Probleme hat,sollte er es hier mit uns teilen, z.B.wenn er beleidigt wird usw.also alles was ihn ärgert :!: :!: :!:
Also sone art GERICHT :D :!: wir sind die Richter :wink:
*66*ultrAslan*66*

23.08.2006 01:35

Der Observer hat geschrieben:also provokationen finde ich auch nicht gut.das ist doch unter eurem niveau und gehört doch garnicht ins fussball forum!
argumente sind doch viel besser!

achso:das gilt natürlich nur solange nicht über h.siktir,tschuldigung h.sükür,geredet wird :D
das mit saban ist doch echt naheliegend oder?
LETZTE MAHNUNG

Noch so eine Beleidigung, dann wird deine IP für immer gebannt.
Der Observer hat geschrieben:h.siktir
Selo61
Profi
Profi

23.08.2006 01:48

also ich mein Türkische Forum ist da damit Türken hier sind+ andere leute aber die anderen sollten sich mit einem bestimmten niveau verhalten alle müssen sich auf einem bestimmten niveau verhalten aber besonders die gäste meine ich
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

23.08.2006 07:58

Selo61 hat geschrieben:also ich mein Türkische Forum ist da damit Türken hier sind+ andere leute aber die anderen sollten sich mit einem bestimmten niveau verhalten alle müssen sich auf einem bestimmten niveau verhalten aber besonders die gäste meine ich
Schön das du dich hier zuhause fühlst.
Aber in wircklichkeit sind wir hier alle Gäste!
Und sollten uns auch alle auf einen Niveau unterhalten.
shaman
Balljunge
Balljunge

23.08.2006 08:40

das problem einiger leute hier ist dass sie lange schon dabei sind und selber bestimmte regeln nicht mehr befolgeln. wenn man lange dabei ist, und sich "einen namen" gemacht hat, bedeutet es nicht dass "neulinge" sich irgendwelchen leuten sich unterzuordnen haben. regeln sollten hier für alle gelten. wer entscheidet z.b. wer her der henker und wer der richter ist. ich habe mich neu angemeldet und ich denke, wenn man die diskussionen verfolgen könnte, dass meine antworten auf jedenfall nicht provozierend. manche denken dass ist hier so etwas wie ein geheimbund oder ähnliches. ich werde auf jedenfall nicht meine meinung ändern nur um mich bei irgendwelchen "profis" einzuschleimen. meine antworten werden immer angemessen sein. es macht hier die runde, von leuten mit denen ich noch kein wort gewechselt hab, ich sei so einer wie der "toni". seid ein besseres gastgeber wenn ihr schon denkt dass es euer eigenes zuhause ist.

eine letzte bitte : bevor man andere respektlos behandelt oder beleidigt sollte man vorher schauen wie man sich selber verhalten hat.
  • Ähnliche Beiträge zu Türkei Forum ! ! !
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“