Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

08.05.2009 20:36

heute überschlägt sich die Zeitung Fotospor mi dieser Anzeige:
Schuster'in süper listesi
Sarı-kırmızılı kulübün yöneticileriyle yaptığı görüşmede 5 yeni isim veren Schuster, listenin başına Ballack ile Saviola’yı aldı. Kaleye Hırvat Pletikosa’yı isteyen Schuster, orta sahayı Jaja ve Ballack ile güçlendirecek. Defansa da Hamburg’dan Alex Silva gelecek. Silva için yakın arkadaşı Lincoln aracı olacak.
Schuster hat noch nicht mal unterschrieben und die wissen schon
welche 5 Spieler er nun haben möchte :lol: :lol: :lol: :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

08.05.2009 21:02

L:lol:L morgen haben die schon vor ihm unterschrieben ^^
Fotospor ist die kleine Schwester von Fotomac...also da nix glauben..ich verstehe immernoch nicht warum diese Zeitungen gekauft werden....da muss man nichtma ne Ausbildung oder so machen
einfach der Fantasie freien lauf lassen... :roll:
man sollte mal wirklich einfach die Zeitung nichtmehr kaufen..
damit die auch nichtmehr von Buden gekauft wird
und nichtmehr gedruckt wird...
Fanatik ist sogar seriöser als die geworden....
man kauft sich Lügen
ich kann genauso sagen ich verkaufe dir für 10 Euro, dass ich blonde lange Haare habe und Rapunzel heiße...
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

09.05.2009 11:05

bllack und saviola ...

dann kommt wohl tevez zu bjk was :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

09.05.2009 17:24

Oh nein :evil: :evil:
Saviola und Bernd Schuster verstehen sich nicht so gut..
und jetzt heißt es Saviola + Schuster geht nicht :cry:
das heißt entweder oder :roll:
wei o wei wie so kleine Kinder :evil:

Schuster oder Saviola?
"Marca" berichtet, dass Bernd Schuster sich noch nicht für Galatasaray entschieden habe. Falls der 49-jährige in die Türkei wechseln sollte, sei aber der Transfer von Javier Saviola so gut wie ausgeschlossen.

Die Galatasaray-Fans träumen bereits von der kommenden Saison. Klangvolle Namen wie Bernd Schuster, Leo Franco und Javier Saviola werden mit dem aktuellen türkischen Meister in Verbindung gebracht.

Mit Schuster sei man sich sogar einig, berichtet die "Sport" und "L´Equipe". Die "Marca" will aber was anderes erfahren haben: Schuster brenne auf ein Engagement als Trainer, wolle jedoch keine voreilige und vielleicht falsche Entscheidung treffen.

Deshalb müsse Galatasaray erst einmal ein Projekt vorstellen. Nächste Woche würden sich beide Parteien treffen und verhandeln. Falls Schuster der neue Trainer von Galatasaray werden sollte, sei ein Transfer von Javier Saviola so gut wie ausgeschlossen. Der Grund: Als Real-Madrid-Trainer habe Schuster nicht auf Saviola gesetzt und deshalb hätten beide ein angespanntes Verhältnis

http://www.gazetefutbol.de/news/Galatas ... aviola.htm
Ga
Gast

09.05.2009 19:51

Is auch besser so... ich will keinen Saviola... der Typ hat kaum Spielpraxis und der wird sich bestimmt nicht gut mit Baros verstehen (spielerisch).
Und ob Schuster wirklich die richtig Wahl ist bezweifle ich ebenfalls.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

09.05.2009 20:36

joa beide nicht wäre natürlich weniger toll ^^
also entweder SChuster oder Saviola

ich bin auch eher für Schuster
Muri
Moderator
Moderator

12.05.2009 13:54

Fenerbahce soll sich angeblich mit Ibrahim Akin (Belediyespor) geeinigt haben. Am kommenden Montag soll man sich mit seinem Manager zusammensetzen und über einen Transfer sprechen. Die Ablöse soll um die 2 Mio € betragen. Auch GS soll an ihm Interesse gezeigt haben doch falls alles gut läuft würde er lieber für FB spielen.

Quelle: Sabah (sporx.com)
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

12.05.2009 16:49

GS ist schon seit er noch bei BJK spielt an ihm interessiert ;)
aber mittlerweile..egal soll er dahin gehen wo er will....

bei GS:

:arrow: Mustafa Sarp hat GS eine mündliche Zusage gegeben :!: :!:
:arrow: GS verhandelt mit Ahmet Ari (Gaziantep)
:arrow: GS will Ufuk Ceylan von Manisa als 2.Keeper und Franco als 1.

http://www.spor3.com/news_detail.php?id=473182

ist klar ;) das wird Ufuk auch gerade machen ^^
der könnte bei sovielen Stamm spielen und soll als Nummer 2 kommen :? ich würde das an seiner Stelle nicht machen...

und zu Ari:

gestern Saviola heute Ari :roll: :roll: ich will gar nicht erst wissen wer morgen kommt
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.05.2009 18:04

Ibrahim Akin würde ich nur begrüßen :!:
Schon als er für BJK spielte, war ich ein Fan von ihm. Seine Spielweise erinnert mich irgendwie an Arjen Robben :lol:
Ein Linksfuß, der auf rechts spielt, den Ball immer wieder gerne in die Mitte zieht und einen Distanzschuss abfeuert.
So einen könnten wir sowohl auf RM als auch auf LM brauchen.....schade nur, dass er momentan bzw. zu BJK-Zeiten ziemlich undiszipliniert war und sein Nachtleben nicht unter Kontrolle hatte. Hoffentlich hat er dies verbessert, ansonsten könnte er genauso enden wie Burak Yilmaz....btw. ist der Transfer gar nicht mal so unlogisch, vieles würde dafür sprechen (außer vllt Aragones^^).
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

14.05.2009 20:51

gut aber das, wo ich den transfer mit einem augenrollen anschaue ist:

GS und Tbz waren an ihm dran :!:
jetzt wechselt er warhscheinlich zu FB

und das thema kennen wir ja schon von kazim und burak :?
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

14.05.2009 21:03

Burak Yilmaz war bei BJK akzeptabel, hat auchh ganz ordentliche Partien abgeliefert...bei Manisa lief er als Stürmer auf. Aber bei FB konnte er sich nie wirklich durchsetzen, lag auch am niedrigen Vertrauen des Trainers ihm gegenüber.

Kazim kannst du knicken. Er schwebt auf Wolke 7 und wird sich irgendwann knallhart auf die Fresse legen: Englische Championship lässt grüßen :roll:

Bei Ibrahim Akin sieht es meines Erachtens anders aus: Er ist flink, hat eine sehr gute Ballkontrolle und trägt Istanbul BBS regelrecht alleine auf seinen Schultern. Im Gegensatz zu Burak ist IA vielseitig einsetzbar: Sowohl im MF, als RM oder LM, als auch im Sturm, als LA und RA.

Von daher würde ich den Transfer willkommen heißen :wink:

Btw. GS hat doch im LM Arda und im RM Kewell, oder?
Wo will man IA einsetzen?
Ga
Gast

14.05.2009 21:36

Ja, das Problem ist aber, dass man weder einen Arda noch einen Kewell langfristig halten kann. Zwar sagen alle (Baros, Lincoln, Kewell, Arda), dass sie 100%ig zufrieden bei GS sind und den Verein eig. nicht verlassen wollen, aber wer weiß... sobald ein Angebot von einem internationalen Club wie zB Tottenham oder so kommen sollte würde bestimmt keiner von denen NEIN sagen!

Zurück zu „Fussball Türkei“