Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

04.05.2009 18:42

das wird aber nicht der Fall sein :!:

gerade auf diese Spieler wird gesetzt und eine neue manschaft geformt :D
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.05.2009 18:45

kann auch sein aber mind einer von denen wird denke ich gs verlassen.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.05.2009 19:18

lion86 hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Dann sei die Frage erlaubt: Wie will GS einen Tabata bezahlen, wenn noch die Gehälter einiger Spieler von vor gut 4-5 Monaten ausstehen? :roll:
diese Frage sollte sich FB auch stellen, da einige Spieler noch
Prämien von 2008 bekommen :!:
ist die Kohle ausgegangen??
Schonmal was von "gestrichenen Prämien" o.ä. gehört?
Selbst Leverkusen hat den Profis ihre versprochenen Prämien wegen desolater Leistung gestrichen :roll:
Btw. würde ich gerne wissen, auf welche Quellen du dich beziehst....wenn selbst ein begeisterter GS-Journalist wie Osman Tamburaci sich über die finanzielle Lage des Clubs Gedanken macht und den Vorstand auffordert etwas zu tun, versuchst du hier wieder typischerweise alles auf andere Vereine zu lenken und GS schön zu reden.....
Außerdem befindet sich FB gerade nicht in Verhandlungen mit Spielern, beschäftigt sich - soweit ich weiss - auch nicht mit neuen Spielern....es geht hier um GS - Tabata :roll:
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

04.05.2009 19:35

über die finanzielle situation von gs kann man gar nicht streiten da es einfach tatsache ist , dass diese nicht gerade gut ist.

Durch das verpassen der CL verliert man ausserdem wieder hohe einnahmen die bestimmt von Vorstand von vorherein mtieinberechnet wurden.
Ga
Gast

05.05.2009 11:09

Für den Tabata-Transfer hab ich nur eine Quelle... die bin ICH!

Lincoln wird zu 90% an einen russischen Club verkauft... das wird schon ein paar Millionen einbringen. Wenns auch nur 5 Millionen sind. Noch dazu wird bei GS auch ausgemistet. Das heißt das dadurch auch wieder der Geldbeutel bisschen gefüllt wird. Wenn Lincoln wirklich geht steht einem Tabata-Transfer nichts bevor. Glaub mir dafür würde ich meinen Arsch verwetten... wenn nicht Tabata dann eine andere würdige Nr. 10!
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.05.2009 12:08

USi2310 hat geschrieben:Für den Tabata-Transfer hab ich nur eine Quelle... die bin ICH!

Lincoln wird zu 90% an einen russischen Club verkauft... das wird schon ein paar Millionen einbringen. Wenns auch nur 5 Millionen sind. Noch dazu wird bei GS auch ausgemistet. Das heißt das dadurch auch wieder der Geldbeutel bisschen gefüllt wird. Wenn Lincoln wirklich geht steht einem Tabata-Transfer nichts bevor. Glaub mir dafür würde ich meinen Arsch verwetten... wenn nicht Tabata dann eine andere würdige Nr. 10!
Das würde ich an deiner Stelle nicht tun :lol:
Bei solchen Transfers spielen eine Menge Faktoren eine Rolle....ich behaupte jetzt einfach mal, dass FB ebenfalls Chancen hätte Tabata zu holen, nicht zuletzt wegen der vielen Brasilianer im Team und eines Alex, der seit Monaten ein Formtief zu haben scheint...aber Tabata sollte meines Erachtens noch bei Antep bleiben oder zu Sivas wechseln, aber nicht zu den 3-4 Großen.
Der Grund ist für mich einfach: Wenn Tabata nach Istanbul wechseln sollte, so wird man sofort hohe Erwartungen an ihn haben, denen er nicht gerecht werden kann. Dafür hat er bei Antep zu kurz gespielt und eine Konstanz sehe ich bei ihm nicht, wenn ich mir die letzten Jahre anschaue. In Folge dessen kann man so einen Spieler kapuut machen, u.a. wegen des Drucks der Medien :roll:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

05.05.2009 17:44

USi2310 hat geschrieben:Für den Tabata-Transfer hab ich nur eine Quelle... die bin ICH!

Lincoln wird nach Schalke zurückwechseln, wenn Magath dort
unterschreibt :!: :!:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

05.05.2009 19:17

badda hat geschrieben:

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun :lol:
Bei solchen Transfers spielen eine Menge Faktoren eine Rolle....ich behaupte jetzt einfach mal, dass FB ebenfalls Chancen hätte Tabata zu holen, nicht zuletzt wegen der vielen Brasilianer im Team und eines Alex, der seit Monaten ein Formtief zu haben scheint...aber Tabata sollte meines Erachtens noch bei Antep bleiben oder zu Sivas wechseln, aber nicht zu den 3-4 Großen.
Der Grund ist für mich einfach: Wenn Tabata nach Istanbul wechseln sollte, so wird man sofort hohe Erwartungen an ihn haben, denen er nicht gerecht werden kann. Dafür hat er bei Antep zu kurz gespielt und eine Konstanz sehe ich bei ihm nicht, wenn ich mir die letzten Jahre anschaue. In Folge dessen kann man so einen Spieler kapuut machen, u.a. wegen des Drucks der Medien :roll:
ya habibi...Tabata ist kein C.Ronaldo ;) :!: guck ma...wenn ein Spieler von einem schlechteren Team kommt, dann denken die meisten so wie du...oder viele sagen: Was sollen wir mit Rodrigo Tabata? Wir brauchen einen Europa Helden :!: und dann wenn der kommt...wird man im gegenteil überrascht sein, wenn er bei GS einschlägt wie ne bombe...Wenn C.Ronaldo zu Real kommt haben sie die hoffnung, dass er die Königlichen Meister macht! Und Tabata kommt von einem schlechteren Verein also wie sollen die Erfahrungen denn sein?? Jeder normale Fan denkt sich doch, dass man nicht unbedingt eine bessere oder gleiche Leistung als bei Gaziantep erwarten kann...weil es noch neu für ihn ist...aber würde einer bei ManU als CL sieger alle wegkicken...dann kann man erwarten dass er bei Real dann mindestens das gleiche macht...
deswegen Tabata wäre auch bestimmt nicht so geizig auf ein fettes Gehalt, was andere davon überzeugen würde zu kommen

wobei ich skeptisch bin: Konkurrenz
da gebe ich dir recht :!:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.05.2009 19:44

Sry, aber irgendwie verstehe ich den Bezug zu meiner These nicht :lol:
Es geht mir nur darum, dass man Tabata mit hohen Erwartungen verpflichten würde, sofern Lincoln abgegeben wird. Da wirst du mir zustimmen, wenn ich sage "Tabata als Lincoln-Ersatz", oder?
So eine Rolle einzunehmen und mindestens genauso gute Leistungen zu bringen, ist für solche Spieler nicht einfach, da sie nie wirklich im Rampenlicht standen. GS, FB und BJK sind nunmal ManU, Barca oder Chelsea in der Türkei.... :roll:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

05.05.2009 19:49

das habe ich schon verstanden ;)
ich meine ja das man Tabata als Person nicht so hoch erwarten kann
und sry kb nochma alles zu schreiben das meinte ich ja so
und guckma Ferdi Elmas warum kritisiert den nichtma jemand??
der sollte mti arda hamonieren
aber ferdi wurde von rize geholt...deshalb sagt keiner was
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.05.2009 20:35

Ferdi wurde aber bestimmt nicht als Leistungsträger verpflichtet, der den Verein weiterbringen sollte, oder :wink:
Bei Tabata, falls er kommen sollte, wird es anders sein.
Er wird die Nummer 10 tragen, den 10er spielen und das Spiel leiten...und das ist nicht einfach. Ich persönlich würde von so einem Ersatz viel erwarten, denn immerhin verpflichtet man einen 10er in der Hoffnung, dass er dem Verein hilft. Da ist es doch das logische Recht jedes einzelnen Fans hohe Erwartungen zu setzen, oder?
Emre_Ilhan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.05.2009 12:36

eben ein Tabata würde ja geholt um einen Lincoln zu ersetzten.

37 9 21

Spiele,Tore, Vorlagen.

Wenn man nen 10 er + Tabata holen würde, wäre Tabata als Backup gedacht , dem man etwas zeit lasst sich an den Verein zu gewöhnen, aber nur mit einem Tabata Transfer, musste er von Anfang richtig gut einschlagen bei GS und sofort 100 % Leistung bringen.

Zurück zu „Fussball Türkei“