irgendwann lernt jeder!! manche langsam manche schnellbeko66 hat geschrieben:masallah masallah, aferin sana.Serdar hat geschrieben:Haha! Ich habe auf gehört mi provozieren jetzt fangen die wieder an!!beko66 hat geschrieben: simdi bisey diyecem, aber dann heißt es, du hast angefangen. neyse.
Transfers/ Gerüchte TSL 2010/2011
-
GastGa
Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
(beko TÜRKISCH (keine provokation nur tipp
))
ich hör auch aufSerdar hat geschrieben:irgendwann lernt jeder!! manche langsam manche schnellbeko66 hat geschrieben:masallah masallah, aferin sana.Serdar hat geschrieben: Haha! Ich habe auf gehört mi provozieren jetzt fangen die wieder an!!
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
danke für den tipp
tu nix was du später bereuen wirst. keine provokation nur ein tippArdinho_U-Esk hat geschrieben:ich hör auch aufSerdar hat geschrieben:irgendwann lernt jeder!! manche langsam manche schnellbeko66 hat geschrieben: masallah masallah, aferin sana.(beko TÜRKISCH (keine provokation nur tipp
))
danke für den tipp
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
was sollte ich denn bereuen
biite und danke auch
beko66 hat geschrieben:tu nix was du später bereuen wirst. keine provokation nur ein tippArdinho_U-Esk hat geschrieben:ich hör auch aufSerdar hat geschrieben: irgendwann lernt jeder!! manche langsam manche schnell(beko TÜRKISCH (keine provokation nur tipp
))
![]()
danke für den tipp
was sollte ich denn bereuen
biite und danke auch
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Lasst mal paar Infos springen 
Wo werden folgende Spieler nächste Saison spielen?
Kezman? Der bleibt wahrscheinlich geh??
Sasa Ilic? War doch bei RSG im Gespräch... weiss man nun mehr??
Stepanov? War der net mal vor Jahren bei Chelsea ein Thema?
Bin dankebar für infos und jede Quelle!
Haut Raus

Haut Raus
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Sasa Ilic ist noch nicht klar man verhandelt mit Insua, de la Pena und Riquelme glaub ich wird auch noch erwähnt wenn einer von die kommt glaub ich das Ilic verkauft wird oder so...
Stepanov hmm Chelsea und Ac wollten den man aber ist auch bissien her er bleibt auch sicherlich noch da.
Kezman wird sicherlich bleiben man wird halt nur einen guten Stürmer zu seiner Seite kaufen.... da wir grad beim Thema sind Semih geht vllt zu Cruizero ^^Bakiii hat geschrieben:Lasst mal paar Infos springen
Haut Raus![]()
Sasa Ilic ist noch nicht klar man verhandelt mit Insua, de la Pena und Riquelme glaub ich wird auch noch erwähnt wenn einer von die kommt glaub ich das Ilic verkauft wird oder so...
Stepanov hmm Chelsea und Ac wollten den man aber ist auch bissien her er bleibt auch sicherlich noch da.
-
dckillplaya
- Einwechselspieler

Beitrag
ey glaubt nicht an die türkische medien da werden so viele namen genannt wer weiss wer kommt? wir werden es bald erfahren
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
okay das stimmt mit den Medien aber dafür ist ein Forum doch da um über Gerüchte zu diskutieren.
Ich glaube das GS an einem Spieler interessiert ist, wenn ich ca. 3 Tage was von ihm höre nicht nur 1ma
UND es muss bei mehreren Seiten stehen..
Naja.......
Außer Servet steht ja noch kein Transfer fest.
ZU Stepanov.
Ich glaube nicht das Chelsea ihn noch will weil sie haben John Terry, Carvalho, Bouhlarouz, paar junge Spieler und notfalls noch Essien für IV
Ich glaube das GS an einem Spieler interessiert ist, wenn ich ca. 3 Tage was von ihm höre nicht nur 1ma
UND es muss bei mehreren Seiten stehen..
Naja.......
Außer Servet steht ja noch kein Transfer fest.
ZU Stepanov.
Ich glaube nicht das Chelsea ihn noch will weil sie haben John Terry, Carvalho, Bouhlarouz, paar junge Spieler und notfalls noch Essien für IV