Voller Name: Trabzon Spor Kulübü
Gegründet: 2. August 1967
Vereinsfarben: Weinrot-Blau
Stadion: Hüseyin-Avni-Aker-Stadion
Plätze: 24.169
Homepage: www.trabzonspor.org.tr
Liga: Spor Toto Süper Lig
Saison 2011/12: 3. Platz

Genau meine MeinungBordoMavi hat geschrieben:Ich möchte einen türk. Trainer. Am besten einen aus Trabzon.

Da hast du was falsch verstandenultrAslan58 hat geschrieben:Also ich habe im Fernsehen gesehen,dass Yattara wohl mit Sicherheit auch zum Türken wird![]()
Er hat schon mal für die nationalmannschaft von Guinea gespilet,deshalb muss er 5 Jahre warten um in der nationalmannschaft von der Türkei zu spielen

Also ich kenn eure einbürgerungsgesetzte ja nicht. Aber soviel ich weis darf er auch wenn er den türkischen Pass erhält, nie für die Türkei antreten. Da er schon mal für Guinea gespielt hat. Vorrausgesetzt das war mit der guinesischen A-Nationalmannschaft und nicht mit ner U-20 oder so.BordoMavi hat geschrieben:Da hast du was falsch verstandenultrAslan58 hat geschrieben:Also ich habe im Fernsehen gesehen,dass Yattara wohl mit Sicherheit auch zum Türken wird![]()
Er hat schon mal für die nationalmannschaft von Guinea gespilet,deshalb muss er 5 Jahre warten um in der nationalmannschaft von der Türkei zu spielen![]()
Er wird auch erst in 5 Jahren den türkischen Status bekommen, d.h. der ist, auch wenn er jetzt den Antrag macht, erst in 5 Jahren kein Ausländer in der Mannschaft.
Somit ist es wohl überflüssig sowas zu beantragen.![]()
Es sei denn er geht nie weg und beendet seine Karriere bei Trabzonspor.