Yattara wird dann wahrscheinlich so was wie ein joker werden.
Ich find den nicht so gut wie Marcelinho.
Trabzonspor
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
obwohl Marcelinho gegen Denizlispor das Siegestor schoss,spielte er nicht gut....
ein YATTARA der an Trabzon gewöhnt ist und geile Flanken und Vorlagen geben kann,ist immer besser als Marcelinho...
Tekke meinte selber,dass er die Tore dank Yattaras gute Vorlagen schoss...
PS: GS hatte heute Glück,dass Yattara nicht gespielt hat,denn er würde mit der defensive von GS SAMBA tanzen
und seine Schow abziehen...
genau,seit dem Marcelinho da ist spielt er ganz schlechtbeko66 hat geschrieben:yattara find ich besser.Denizli_GS hat geschrieben:Yattara wird dann wahrscheinlich so was wie ein joker werden.
Ich find den nicht so gut wie Marcelinho.
obwohl Marcelinho gegen Denizlispor das Siegestor schoss,spielte er nicht gut....
ein YATTARA der an Trabzon gewöhnt ist und geile Flanken und Vorlagen geben kann,ist immer besser als Marcelinho...
Tekke meinte selber,dass er die Tore dank Yattaras gute Vorlagen schoss...
PS: GS hatte heute Glück,dass Yattara nicht gespielt hat,denn er würde mit der defensive von GS SAMBA tanzen
- Denizli_GS
- Fussball-Gott

Beitrag
Yattara ist ein Spieler der 0 deffensive Stärken hat.
Ich denke dass die mannschaft Yattaras Abwesenheit nicht spürt.
Yattara ist einer der 1 Spiel gut spielt und dann wieder 2-3 Spiele schlecht spielt.
Yattara ist einer der 1 Spiel gut spielt und dann wieder 2-3 Spiele schlecht spielt.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Marcelinho hat bisher immer schlecht gespielt
mindestens dasDenizli_GS hat geschrieben:Yattara ist ein Spieler der 0 deffensive Stärken hat.
-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
so ungefähr stelle ich die Manschafft mir vor.BordoMavi hat geschrieben:meine neue Elf
****************************JEFFERSON*****************************
MUSA**********STEPANOV******FATIH**************MURAT
****************FERHAT******************HASAN********************
YATTARA****************GÖKDENIZ**************MARCELINHO
*******************************ERSEN*********************************
Gökdeniz mit Freiheiten spielen lassen... mal mitte mal rechts mal links.
YATTARA**************GÖKDENIZ***************MARCELINHO
und
GÖKDENIZ**************MARCELINHO***************YATTARA
und
YATTARA**************MARCELINHO***************GÖKDENIZ
Gökdeniz immer da, wo die Lücke ist.![]()
Yattara ist unser Flankengott. Ersen wird viele Tore mit dem Kopf schiessen.
Kapitän Gökdeniz, Fatih oder Hasan.
Hüseyin ist nach vorne eine Katastrophe. So lebendig und kämpferisch wie früher ist er auch nicht. RAUS!
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
In der Offensive sehr stark und gefährlich für den Gegner.BordoMavi hat geschrieben:so ungefähr stelle ich die Manschafft mir vor.BordoMavi hat geschrieben:meine neue Elf
****************************JEFFERSON*****************************
MUSA**********STEPANOV******FATIH**************MURAT
****************FERHAT******************HASAN********************
YATTARA****************GÖKDENIZ**************MARCELINHO
*******************************ERSEN*********************************
Gökdeniz mit Freiheiten spielen lassen... mal mitte mal rechts mal links.
YATTARA**************GÖKDENIZ***************MARCELINHO
und
GÖKDENIZ**************MARCELINHO***************YATTARA
und
YATTARA**************MARCELINHO***************GÖKDENIZ
Gökdeniz immer da, wo die Lücke ist.![]()
Yattara ist unser Flankengott. Ersen wird viele Tore mit dem Kopf schiessen.
Kapitän Gökdeniz, Fatih oder Hasan.
Hüseyin ist nach vorne eine Katastrophe. So lebendig und kämpferisch wie früher ist er auch nicht. RAUS!
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
komisch, den neuen spielern von gs fb bjk, wird gesagt, sie müssen sich noch einspielen und mann muss ihnen noch zeit geben usw. aber marcelinho soll gleich gut spielen!!!???
ich fand marcelinho, von allen bisher neuen ausländer in der liga, ziemlich stark.ultrAslan58 hat geschrieben:mindestens dasDenizli_GS hat geschrieben:Yattara ist ein Spieler der 0 deffensive Stärken hat.
Yattara ist einer der 1 Spiel gut spielt und dann wieder 2-3 Spiele schlecht spielt.Marcelinho hat bisher immer schlecht gespielt
komisch, den neuen spielern von gs fb bjk, wird gesagt, sie müssen sich noch einspielen und mann muss ihnen noch zeit geben usw. aber marcelinho soll gleich gut spielen!!!???
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
inamoto,ricardinho,deivid usw. kamen erst vor einigen wochen 
sage mir mal,warum du ihn STARK fands
hast du schon mal SPiele von ihm gesehen
ja,aber MARCELINHO hat mehr zeit in der türkei verbrachtshaman hat geschrieben:ich fand marcelinho, von allen bisher neuen ausländer in der liga, ziemlich stark.ultrAslan58 hat geschrieben:mindestens dasDenizli_GS hat geschrieben:Yattara ist ein Spieler der 0 deffensive Stärken hat.
Yattara ist einer der 1 Spiel gut spielt und dann wieder 2-3 Spiele schlecht spielt.Marcelinho hat bisher immer schlecht gespielt
sage mir mal,warum du ihn STARK fands
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 25.09.2006 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
shaman
- Balljunge

Beitrag
naja die drei spiele mehr dafür hat er seinen braslianischen trainer verloren,auch eine neue situation für ihn!ultrAslan58 hat geschrieben:ja,aber MRCELINHO hat mehr zeit in der türkei gebrachtshaman hat geschrieben:ich fand marcelinho, von allen bisher neuen ausländer in der liga, ziemlich stark.ultrAslan58 hat geschrieben: mindestens dasMarcelinho hat bisher immer schlecht gespielt
komisch, den neuen spielern von gs fb bjk, wird gesagt, sie müssen sich noch einspielen und mann muss ihnen noch zeit geben usw. aber marcelinho soll gleich gut spielen!!!???![]()
inamoto,ricardinho,deivid usw. kamen erst vor einigen wochen
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
naja es wird sich ja noch zeigen
es wird sehr schwer für TS gegen Osasuna
ich habe ehrlich gesagt fast keine Hoffnung mehr 
es wird sehr schwer für TS gegen Osasuna