Trabzonspor

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Mannheimer61
Moderator
Moderator

04.08.2010 19:49

Ufuk91 hat geschrieben:
Mannheimer61 hat geschrieben:
Deno2 hat geschrieben:(fab) Turin. Nachdem die Zeichen zwischen David Trezeguet und Juventus Turin lange Zeit auf Abschied standen, deutet nun vieles auf einen Verbleib des 32-jährigen Angreifers hin. Dies hat sein Berater, Antonio Caliendo, mehrfach erklärt. Der neue Trainer Luigi del Neri setze auf die Fähigkeiten seines Schützlings.

Fenerbahce und Trabzonspor waren interessiert

Gegenüber tuttomercatoweb.com betonte Caliendo: „Trezeguet spielt in den Planungen del Neris eine wichtige Rolle. Es gab ein konkretes Angebot aus den USA und zwei Offerten aus der Türkei. Beide hat Juventus abgelehnt. Eine kam dabei von Fenerbahce, das andere war ein mega-galaktisches Angebot von Trabzonspor. Doch er hat noch einen Vertrag bei Juventus und er will diesen respektieren.“

Das wäre wohl der Transvercoup schlechthin gewesen!!
Mich würde dieses "mega-galaktische" Angebot mal interessieren. Ich bin es leid jeden Tag auf eine Nachricht zu warten, wo drinsteht, TS habe einen Stürmer gekauft.. Biktirdi yönetim bizi be.
für trabzon kommt jetzt bestimmt so ein galaktikus ailton raus
Genau. Es ist zu spät für einen Transfer. Die Liga beginnt bald, die meisten Teams haben schon ihre Einkäufe beendet und die Spieler haben schon in das Team gefunden. Trabzon sucht noch nach einem. Erst war es Pantelic, Makukula und Bednar. Dann waren es Trezeguet, Holosko, Altidore.
Heute lese ich folgendes:
TS ist an Franco dran, der 34-jährige Mexikaner, der bei der WM mitgespielt hat. WOW :shock: .
Wie besonders.. :roll:

Der Mann ist z.Z Vereinslos.

Das beste ist, als die Fans im Stadion "Fatih Tekke" gebrüllt haben, meinte der Vorstand: "Biz Huzur evi degiliz." Man beachte, Fatih ist 32.

Heute wollen sie einen 34-Jährigen verpflichten... :roll:

Am Samstag, das erste offizielle Spiel von Trabzon gegen Bursa im Super-Cup. Wird der Pokal geholt, wird es heißen, TS hat keinen Stürmer nötig, das Team ist stark.

Wird der Pokal nicht geholt, ist sowieso schon alles zu spät.

Sadri Sener hat vor 3 Wochen gesagt, sie verhandeln z.Z mit 7-8 Spielern und mindestens 2 von ihnen werden verpflichtet. Ja, lieber Herr Sener. Wo sind deine Neuverpflichtungen?

Also gut, er verschiebt den Termin für die Unterschriften auf den 02.08. OK, besser als gar keine Spieler, Fans einverstanden.

Wir schreiben den 04.08.2010 - Trabzonspor's neue Transfer = 0.

Am ende kommt wahrscheinlich einer aus der 2.Liga.
Yaziklar olsun böyle yönetime.
Deno2

08.08.2010 12:29

Jaja von Metalist Kharkiv bei TS
Muri
Moderator
Moderator

08.08.2010 13:34

Mannheimer61 hat geschrieben:Am Samstag, das erste offizielle Spiel von Trabzon gegen Bursa im Super-Cup. Wird der Pokal geholt, wird es heißen, TS hat keinen Stürmer nötig, das Team ist stark.
So kam es auch Teo macht eiskalt einen Hattrick wozu einen neuen :D
Ne dieser Jaja ist doch ein Stürmer oder nicht?
eR_
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.08.2010 13:35

Glückwunsch zum Süper Kupa :D
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.08.2010 17:58

Habe mir soeben das Spiel Liverpool-Arsenal angeschaut und muss sagen, dass ich TS nahezu Null Chance einräume :? Obwohl Liverpool eine Halbzeit lang mit 10 Spielern gespielt hat, konnten sie ein 1-1 retten, bis zur 89.Minute stand es übrigens 1-0 für Liverpool :!: Die Reds können anscheinend doch Fußball spielen, wenn es sein muss, hätte ich echt nicht gedacht.....auswärts sollte TS echt aufpassen, denn diesen Reds ist alles zuzutrauen.

Btw. dachte ich mir beim Tor von Arsenal: Wäre so ein Tor in der Türkei gefallen (und dann auch noch in einem Derby), wären die Schiedsrichter geköpft worden und der Ligaalltag wäre unterbrochen worden :lol:
Mannheimer61
Moderator
Moderator

19.08.2010 20:34

So schade.. Trabzon hat locker mitgehalten.. bis zur 45+1. Minute..
Fehler Selcuk, schneller Konter, Pass auf Babel, eiskalt..

1-0.. Und ich habe mir so große Hoffnungen gemacht, nachdem TS so ehrheizig und ruhig aufgetreten ist. So bitter in der Nachspielzeit..
Insallah 2. Yari daha iyi olur.. :(
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

19.08.2010 22:12

Mannheimer61 hat geschrieben:So schade.. Trabzon hat locker mitgehalten.. bis zur 45+1. Minute..

1-0.. Und ich habe mir so große Hoffnungen gemacht, nachdem TS so ehrheizig und ruhig aufgetreten ist. So bitter in der Nachspielzeit..
Ich traue TS am meisten zu, nach BJK weiterzukommen
bei Fener und GS wirds schon schwieriger
Mannheimer61
Moderator
Moderator

19.08.2010 23:32

Ufuk91 hat geschrieben:
Mannheimer61 hat geschrieben:So schade.. Trabzon hat locker mitgehalten.. bis zur 45+1. Minute..

Es wird recht schwer zu Hause gegen ein Liverpool mit Gerrard und Kuyt, Cano.
Gala schaffts locker, davon bin ich überzeugt. FB hat es deutlich schwerer, aber durchaus machbar. Ein Liverpool, welches nun gewarnt ist, gibt nicht so leicht ein 1-0 Vorteil aus der Hand.
Naja, hoffen wir das Beste Jungs.
Onur wieder Klasse Spiel. Wäre nicht überraschend, wenn ein europäischer Klub auf ihn aufmerksam und ihn in den nächsten Jahren sogar verpflichten würde.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.08.2010 13:13

Ufuk91 hat geschrieben:

Gala schaffts locker, davon bin ich überzeugt. FB hat es deutlich schwerer, aber durchaus machbar. Ein Liverpool, welches nun gewarnt ist, gibt nicht so leicht ein 1-0 Vorteil aus der Hand.
Onur wieder Klasse Spiel. Wäre nicht überraschend, wenn ein europäischer Klub auf ihn aufmerksam und ihn in den nächsten Jahren sogar verpflichten würde.
TS kann zu Hause einiges wettmachen. Wer an der Anfield Road zu seinen, teils hochkarätigen, Chancen kommt, kann vor heimischer Kulisse locker 2 Dinger versenken.

GS hingegen enttäuscht mich nicht mehr....unter Rijkaard ist dieses Spiel das Optimum, ehrlich! Die ersten 20 Minuten waren erschreckend schwach, gegen einen höchstens zweitklassigen Gegner und zudem noch zu Hause.....habe dann umgeschaltet und kurze Zeit später gesehen, dass es 0-2 steht....2-2 ist für GS echt gefährlich. Den Ukrainern traue ich zugegebenermaßen mehr zu als GS :?

Bei Fenerbahce habe ich mir die ersten 25 Minuten angeguckt: Diese Startelf, die gestern auf dem Platz stand, ist echt zu nichts zu gebrauchen. Alex ist für die Liga ordentlich, aber hat in internationalen Partien nichts verloren, ebenso wenig wie Caner....der Junge muss erstmal richtig aufgebaut und taktisch ausgebildet werden. Ich weiss nicht, wie der Rest des Spiels verlief, die ersten 20 Minuten waren auf jeden Fall mit einigen guten Torszenen auf Seiten von FB geschmückt. Wenn man jetzt wieder vor den eigenen Fans gegen einen machbaren Gegner ausscheidet, so wird der Vorstand einiges zu erklären haben....denn größtenteils sind die Entscheidungen der letzten Jahre das Resultat der heutigen Ergebnisse....
Mannheimer61
Moderator
Moderator

20.08.2010 17:15

badda hat geschrieben:
Ufuk91 hat geschrieben: Ich traue TS am meisten zu, nach BJK weiterzukommen
TS kann zu Hause einiges wettmachen. Wer an der Anfield Road zu seinen, teils hochkarätigen, Chancen kommt, kann vor heimischer Kulisse locker 2 Dinger versenken.

GS hingegen enttäuscht mich nicht mehr....unter Rijkaard ist dieses Spiel das Optimum, ehrlich! Die ersten 20 Minuten waren erschreckend schwach, gegen einen höchstens zweitklassigen Gegner und zudem noch zu Hause.....habe dann umgeschaltet und kurze Zeit später gesehen, dass es 0-2 steht....2-2 ist für GS echt gefährlich. Den Ukrainern traue ich zugegebenermaßen mehr zu als GS :?

Bei Fenerbahce habe ich mir die ersten 25 Minuten angeguckt: Diese Startelf, die gestern auf dem Platz stand, ist echt zu nichts zu gebrauchen. Alex ist für die Liga ordentlich, aber hat in internationalen Partien nichts verloren, ebenso wenig wie Caner....der Junge muss erstmal richtig aufgebaut und taktisch ausgebildet werden. Ich weiss nicht, wie der Rest des Spiels verlief, die ersten 20 Minuten waren auf jeden Fall mit einigen guten Torszenen auf Seiten von FB geschmückt. Wenn man jetzt wieder vor den eigenen Fans gegen einen machbaren Gegner ausscheidet, so wird der Vorstand einiges zu erklären haben....denn größtenteils sind die Entscheidungen der letzten Jahre das Resultat der heutigen Ergebnisse....
TS hatte das ganze Spiel über nur eine gute Chance. Sie haben das Spiel im Mittelfeld gut gestaltet und konnten locker mithalten. Die Abwehr hat sehr gut agiert, bis auf das Tor in der 46.
Die AV waren mal so mal so. Serkan war stark, hat viel zur Offensive getan, Cale eher der ängstlichere, ab und zu vorrückende. Glowacki und Egemen haben mir ganz gut gefallen. Selcuk konnte die Leistungen in der Liga, nicht gegen Liverpool wiedergeben. Burak war ne Katastrophe, Ceyhun immer wieder mit nach vorne gespielt. Umut ist eigentlich immer in Bewegung geblieben, das hat uns aber nichts gebracht. Seine 100%ige Chance war die Aktion des Spiels, zusammen mit dem Elfer. Das würde den ganzen Spielablauf beeinflussen.

Im Großen und Ganzen denke ich, dass Liverpool es nicht zulassen wird. Zumal der Trainer eben jetzt gewarnt ist und Spieler wie Gerrard oder Kuyt nicht für das nächste Spiel schonen wird.
Es ist natürlich machbar und möglich. Ich vertraue da am meisten auf Senol hoca, der wird sich das alles angucken und wird alle Fehler im Spiel rausfiltern. Es wäre natürlich traumhaft, die Runde zu überstehn. Trabzon ist seit Jahren endlich mal wieder in Europa dabei und trifft auf den Gegner. Zu GS sage ich wie gesagt nicht viel, sie werden es schaffen. Ich bin absolut fest davon überzeugt. Fener konnte ich gar nicht sehen, Streams alle fehlerhaft, habe mir das Tor angesehen und da war die Abwehr schuld. Wer einen Spieler in solch einem Geplenkel zum Schuss kommen lässt, muss sich das selbst zuschreiben. Hayirlisi.

EDIT: Teofilo ebenfalls schlecht.
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.08.2010 09:25

"...denn größtenteils sind die Entscheidungen der letzten Jahre das Resultat der heutigen Ergebnisse...."

was solln das bedeuten? :-)
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

21.08.2010 11:52

goekhanert hat geschrieben:"...denn größtenteils sind die Entscheidungen der letzten Jahre das Resultat der heutigen Ergebnisse...."

was solln das bedeuten? :-)
hab ich auch 2 mal lesen müssen^^
Ich glaube er meint, dass die wenige Punkteausbeute dazu beiträgt, dass wir nicht soviele Startplätze haben

oder b) Dass die Transfers von damals sich auf heute auswirken - im negativen Sinne ..

oder c) ..... ?^^

Zurück zu „Fussball Türkei“