Trabzonspor
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
fener verliert...GS gewinnt 
neco abi komm ma wieder auf den boden in jedem thread redest du wiedermal türkisch
neco abi komm ma wieder auf den boden in jedem thread redest du wiedermal türkisch
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
du musst dich intergrieren man! Das läuft so: 1.) Du sprichst nur Deutsch und gibts deine Muttersprache auf. 2.) Du holst dir einen dt. Pass und hast immer weniger mit TR zu tun. 3.) Du heiratest mit deutschen und deine Kinder wachsen als Christen auf. 4.) Du selber änderst deine Religion. 5.) Abschließend bist du selber gegem Ausländer und sprichst von angeblichen Völkermorden gegen Armenier etc.
Glaub mir, dann bist du in den Augen der Deutschen vollkommen integriert!

Glaub mir, dann bist du in den Augen der Deutschen vollkommen integriert!
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Das nennt man Asimilierenk-42 hat geschrieben:du musst dich intergrieren man! Das läuft so: 1.) Du sprichst nur Deutsch und gibts deine Muttersprache auf. 2.) Du holst dir einen dt. Pass und hast immer weniger mit TR zu tun. 3.) Du heiratest mit deutschen und deine Kinder wachsen als Christen auf. 4.) Du selber änderst deine Religion. 5.) Abschließend bist du selber gegem Ausländer und sprichst von angeblichen Völkermorden gegen Armenier etc.
Glaub mir, dann bist du in den Augen der Deutschen vollkommen integriert!![]()
-
GastGa
Beitrag
ACHSOlion86 hat geschrieben:Das nennt man Asimilierenk-42 hat geschrieben:du musst dich intergrieren man! Das läuft so: 1.) Du sprichst nur Deutsch und gibts deine Muttersprache auf. 2.) Du holst dir einen dt. Pass und hast immer weniger mit TR zu tun. 3.) Du heiratest mit deutschen und deine Kinder wachsen als Christen auf. 4.) Du selber änderst deine Religion. 5.) Abschließend bist du selber gegem Ausländer und sprichst von angeblichen Völkermorden gegen Armenier etc.
![]()
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich weiß, genau das wollen sie ja, und drücken es mit einem sensibelerem Wort "Integration" aus. War alles Ironie...lion86 hat geschrieben:Das nennt man Asimilierenk-42 hat geschrieben:du musst dich intergrieren man! Das läuft so: 1.) Du sprichst nur Deutsch und gibts deine Muttersprache auf. 2.) Du holst dir einen dt. Pass und hast immer weniger mit TR zu tun. 3.) Du heiratest mit deutschen und deine Kinder wachsen als Christen auf. 4.) Du selber änderst deine Religion. 5.) Abschließend bist du selber gegem Ausländer und sprichst von angeblichen Völkermorden gegen Armenier etc.
![]()
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
joa neco abi du weißt was ich dazu meine...
hab aber kb jedesmal drüber zu diskutieren
kannst es dir schwer machen und dich mit mir anlegen
oder einfach mal dich damit abfinden das hier deutsch gesprochen werden muss..
hab aber kb jedesmal drüber zu diskutieren
kannst es dir schwer machen und dich mit mir anlegen
oder einfach mal dich damit abfinden das hier deutsch gesprochen werden muss..
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
eigentlich total unverstandlich da in den meisten threads niemals ein deutscher nachschauen würde naja es bleibt ja noch türkfutbolforumu
(WITZ)
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
emre sry aber auch mit dir will ich jetzt nicht über die regeln diskutieren
so sind die regeln nunmal
so sind die regeln nunmal