immerhinMuri hat geschrieben:Wäre auch eine MöglichkeitMannheimer61 hat geschrieben:Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wenn man die tabelle dreht oder wie?![]()
![]()
![]()
zu Yattara:
Wasn jetzt
ich dachte es war schon beschlossene Sache

immerhinMuri hat geschrieben:Wäre auch eine MöglichkeitMannheimer61 hat geschrieben:Ardinho_U-Esk hat geschrieben:wenn man die tabelle dreht oder wie?![]()
![]()
![]()

Ja hab ich auch gedachtArdinho_U-Esk hat geschrieben:immerhinMuri hat geschrieben:Wäre auch eine MöglichkeitMannheimer61 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
zu Yattara:
Wasn jetzt![]()

3 MioMannheimer61 hat geschrieben:Ja hab ich auch gedachtArdinho_U-Esk hat geschrieben:immerhinMuri hat geschrieben: Wäre auch eine Möglichkeit![]()
zu Yattara:
Wasn jetzt![]()
Aber Die Kataraner oder wie des heisst haben gesagt das die bereits einen Spieler gekauft haben und Yattara nur kaufen würden wenn sie nur 3 Mio tahlen mussten...

Muri hat geschrieben:Aber das zutahlene Geld war zu wenig
Für einen Spieler der im jeden dritten spiel eine Rote Karte bekommt?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:3 MioMannheimer61 hat geschrieben:Ja hab ich auch gedachtArdinho_U-Esk hat geschrieben: immerhin![]()
zu Yattara:
Wasn jetzt![]()
Aber Die Kataraner oder wie des heisst haben gesagt das die bereits einen Spieler gekauft haben und Yattara nur kaufen würden wenn sie nur 3 Mio tahlen mussten...
dann bestimmt nicht...
also unter 10 Mio würde ich Yattara nicht abgeben

wann aht der rot bekommen ich glaub in den 7 saisons 5 mal laber hier kein müll ihr habt doch alle schiss weil er wiederda ist hahahaha der nimmt gala auseinanderWollyhood hat geschrieben:Für einen Spieler der im jeden dritten spiel eine Rote Karte bekommt?Ardinho_U-Esk hat geschrieben:3 MioMannheimer61 hat geschrieben: Ja hab ich auch gedacht
dann bestimmt nicht...
Ein Spieler wie Yattara ist nicht mehr wert als 5 Millionen.
Ja... das wirds sein...Kerem61 hat geschrieben:wann aht der rot bekommen ich glaub in den 7 saisons 5 mal laber hier kein müll ihr habt doch alle schiss weil er wiederda ist hahahaha der nimmt gala auseinanderWollyhood hat geschrieben:Für einen Spieler der im jeden dritten spiel eine Rote Karte bekommt?Ardinho_U-Esk hat geschrieben: 3 Mio
dann bestimmt nicht...
Ein Spieler wie Yattara ist nicht mehr wert als 5 Millionen.

naja...aber rot hat der glaube ich echt kaum bekommenUSi2310 hat geschrieben:Ja... das wirds sein...Kerem61 hat geschrieben:wann aht der rot bekommen ich glaub in den 7 saisons 5 mal laber hier kein müll ihr habt doch alle schiss weil er wiederda ist hahahaha der nimmt gala auseinanderWollyhood hat geschrieben: Für einen Spieler der im jeden dritten spiel eine Rote Karte bekommt?
Ein Spieler wie Yattara ist nicht mehr wert als 5 Millionen.![]()
Yattara hat 3-4 gute Spiele in einer Saison... sonst macht der niks. Bisschen Technik hat der drauf mehr nich. Und undiszipliniert ist der auch.
wenn du das genauer betrachtest... wird immer schlechterKerem61 hat geschrieben:Sezon Maç Gol Asist
2003-2004 30 5 15
2004-2005 28 8 14
2005-2006 32 6 13
2006-2007 18 2 6
2007-2008 32 3 10
2008-2009 2 1 -
Toplam 142 25 58
hmm so schelcht isser ja nicht wie macnhe hier sagen