20.08.06 19:00
Trabzonspor - Gaziantepspor
wieviel wieviel??
Trabzonspor - Gaziantepspor
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ich mein trabzon geht voll ahrt an die sache denn 2 spiele und immer noch kein sieg das ist ja ein resalet
die geben ihr bestes und wollen auf jedernfall gewinnen und wenn sie es woollen dann schaffen sie es auch...
wegen den rechtschreibfehlern...shit drauf

TS 2:1 G.ANT
Das ist mein Tipp
Das ist mein Tipp
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
Ich sage mal 2-0 für trabzon die müssen gewinnen . aber die aufstellung ist auch nicht die beste wenn ihr mal bei. www.fanatik.com.tr
Tolga
Ferhat
Stepanov
Fatih
Murat
Hasan
Hüseyin
Marcelinho
Gökdeniz
Yattara
Umut
Tolga
Ferhat
Stepanov
Fatih
Murat
Hasan
Hüseyin
Marcelinho
Gökdeniz
Yattara
Umut
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
Warum Umut bulut ey ich verstehe nicht warum Lazarouni Umut spielen lässt.Eigentlich sollte doch Ersen Martin spielen.Er ist viel besser meiner meinung nach.
Kerem61 hat geschrieben:Ich sage mal 2-0 für trabzon die müssen gewinnen . aber die aufstellung ist auch nicht die beste wenn ihr mal bei. www.fanatik.com.tr
Tolga
Ferhat
Stepanov
Fatih
Murat
Hasan
Hüseyin
Marcelinho
Gökdeniz
Yattara
Umut
Warum Umut bulut ey ich verstehe nicht warum Lazarouni Umut spielen lässt.Eigentlich sollte doch Ersen Martin spielen.Er ist viel besser meiner meinung nach.
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
ey ersen martin is eine nulll der aht nix drauf nur warum spielt nicht szymkoviak statt hassan oder cagdas statt ferhat ich vertsehe diesen amnn nicht der soll weg .
[/quote]
Beitrag
In Zukunft bitte nicht solche Beiträge. Was wäre los, wenn man für jedes Spiel eine Umfrage macht?
Aber ich sperre dieses Thema nicht. Also bitte in Zukunft unterlassen.
Aber ich sperre dieses Thema nicht. Also bitte in Zukunft unterlassen.
-
Selo61
- Profi

Beitrag
trabzonspor rezalet bi takim die spielen kein fussball die deppiscghen kinder haben schon wieder verloren und das gegen so iene halbe mannschafft wie Natep also Lazaraoni ist der behindertste und -ZENSIERT- trainer der welt
der lässt Umut Bulut für Ersen Martin und Yattara spielt erst ab der 65 min
(((((( -ZENSIERT- lazaroni
der lässt Umut Bulut für Ersen Martin und Yattara spielt erst ab der 65 min
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
oooo ich hatte wirklich Recht
TS hat gegen G.Antep 2:1 verloren und enttäuscht weiter seine Fans
egal TS muss zusammenhalten,nicht aufgeben
mein Tipp: G.Antep 2:1 TSMannheimer61 hat geschrieben:ich mein trabzon geht voll ahrt an die sache denn 2 spiele und immer noch kein sieg das ist ja ein resaletdie geben ihr bestes und wollen auf jedernfall gewinnen und wenn sie es woollen dann schaffen sie es auch...
Das ist mein Tipp
TS hat gegen G.Antep 2:1 verloren und enttäuscht weiter seine Fans
Beitrag
Bitte unterlasse diese Beiträge!!! Keine Beleidigungen! Siehe Forenregeln.Selo61 hat geschrieben:trabzonspor rezalet bi takim die spielen kein fussball die deppischen kinder haben schon wieder verloren und das gegen so eine halbe mannschaft wie antep also Lazaroni ist der behindertste und -ZENSIERT- trainer der welt
der lässt Umut Bulut für Ersen Martin und Yattara spielt erst ab der 65 min(((((( -ZENSIERT- lazaroni
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
tut mir leid ts hat nicht wie fener 150 millionen und kann jeden spieler holen. aber swschuld ist auf jedem der trainer .der kam an in trabzon und mein direkt kein meister manschafft sind lücken ich brauch mehr spielr. das war von anfang an klar das der trainer der dümmste ist. statt die manschafft aufzubauen macht er sie runter.Fenerbahce4Life hat geschrieben:wenn das so weitergeht spielen die um den abstieg