Stadien der türkischen Süper Lig
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich habe heute etwas gelesen, was mich sehr sehr glücklich gemacht hat. Sivasspor wird in kürze ein neues Stadion kriegen!
Es soll alles beinhalten, was man auch im Kadir Has Stadion hat, soll aber schöner wie dieses werden. Die Kapazität des Stadions wird ca. 30.000 betragen. Wenn alles planmäßig läuft, wird schon im Juni dieses Jahres mit dem Bau des Stadions angefangen. Das Projekt wird von den Ingenieuren des Kadir Has Stadion's hergestellt. Sivasspor soll dazu noch ein neues Trainingsplatz bekommen. Hoffentlich klappt alles und die Türkei bekommt schon bald ein weiteres schönes Stadion, womit man sich noch einen Schritt zur Austragung einer EM nähern kann 
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
YESSSSMuri hat geschrieben:Ich habe heute etwas gelesen, was mich sehr sehr glücklich gemacht hat. Sivasspor wird in kürze ein neues Stadion kriegen!Es soll alles beinhalten, was man auch im Kadir Has Stadion hat, soll aber schöner wie dieses werden. Die Kapazität des Stadions wird ca. 30.000 betragen. Wenn alles planmäßig läuft, wird schon im Juni dieses Jahres mit dem Bau des Stadions angefangen. Das Projekt wird von den Ingenieuren des Kadir Has Stadion's hergestellt. Sivasspor soll dazu noch ein neues Trainingsplatz bekommen. Hoffentlich klappt alles und die Türkei bekommt schon bald ein weiteres schönes Stadion, womit man sich noch einen Schritt zur Austragung einer EM nähern kann
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
MMMMUUUUUUUURRRRRIIIIIIII!!!!!!!
Bald rufe ich deine(n) Deutschlehrer(in) an, damit er/sie dir dafür einen Notenpunkt abzieht
Btw. wo ist die Quelle?^^
Muri hat geschrieben:Ich habe heute etwas gelesen, was mich sehr sehr glücklich gemacht hat. Sivasspor wird in kürze ein neues Stadion kriegen!Es soll alles beinhalten, was man auch im Kadir Has Stadion hat, soll aber schöner wie dieses werden. Die Kapazität des Stadions wird ca. 30.000 betragen. Wenn alles planmäßig läuft, wird schon im Juni dieses Jahres mit dem Bau des Stadions angefangen. Das Projekt wird von den Ingenieuren des Kadir Has Stadion's hergestellt. Sivasspor soll dazu noch ein neues Trainingsplatz bekommen. Hoffentlich klappt alles und die Türkei bekommt schon bald ein weiteres schönes Stadion, womit man sich noch einen Schritt zur Austragung einer EM nähern kann
Bald rufe ich deine(n) Deutschlehrer(in) an, damit er/sie dir dafür einen Notenpunkt abzieht
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Hier ist die Quelle
Sivasspor.com
hahaha er wird dir sagen "Was redest du da für ein Müll, bei uns in Franken sagt man 'wie' und nicht 'als'!"badda hat geschrieben:Muri hat geschrieben:Ich habe heute etwas gelesen, was mich sehr sehr glücklich gemacht hat. Sivasspor wird in kürze ein neues Stadion kriegen!Es soll alles beinhalten, was man auch im Kadir Has Stadion hat, soll aber schöner wie dieses werden. Die Kapazität des Stadions wird ca. 30.000 betragen. Wenn alles planmäßig läuft, wird schon im Juni dieses Jahres mit dem Bau des Stadions angefangen. Das Projekt wird von den Ingenieuren des Kadir Has Stadion's hergestellt. Sivasspor soll dazu noch ein neues Trainingsplatz bekommen. Hoffentlich klappt alles und die Türkei bekommt schon bald ein weiteres schönes Stadion, womit man sich noch einen Schritt zur Austragung einer EM nähern kann
Bald rufe ich deine(n) Deutschlehrer(in) an, damit er/sie dir dafür einen Notenpunkt abzieht![]()
Hier ist die Quelle
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
alter wenn man schon ein NEUES stadion macht warum dann nur 32.000 bzw. 30.000 sollte doch ma so 40.000-50.000 machen
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das habe ich auch direkt gedacht ^^ weil sagen wir mal die werden jetzt im UEFA cup oder so was hinkriegen, dann denke ich
wäre es doch nicht schlecht ,,zu viel" Plätze zu haben...
wäre es doch nicht schlecht ,,zu viel" Plätze zu haben...
Beitrag
ja das meine ich ya auch. ok so manschaften wie denizli oder wat weis ich anakaragücü oder so können ja bleiben wie die sind, aber kayseri sivas und so bei den es immer wieder sein kann das sie in europa spielen werden sollten halt etwas gröseres machen was nützt es denn wenn sie nur um ein paar tausend die kapazität ausbauen -.-
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Sie bauen das Stadion nicht aus. Sivas wird ein ganz neues Stadion kriegen wie Kayseri oder Galatasaray. Und die Sivas-Fans kriegen nicht einmal das 4 Eylül Stadion voll, was gerade mal eine Kapazität von ca. 14.000 hat. Wie sollen diese Fans denn das neue Stadion mit ca. 30.000 Plätzen voll kriegen? Das Stadion wird sowieso in jedem Spiel zum größten Teil leer sein außer vielleicht bei Spielen gegen die großen oder im Anadolu-Derby gegen Kayseri. Es geht bei diesem Stadion weniger um die Kapazität sondern darum, dass man in Sivas ein modernes Stadion hat in dem man locker internationale Spiele bestreiten kann. Sollte Sivas dieses Jahr Meister werden oder sich auf einem Europa Rang befinden, werden sie niemals im eigenen Stadion ein Spiel austragen können was man im neuen Stadion aber machen könnte. Also finde ich sind 30.000 Plätze sogar schon viel zu viel für Sivasspor. Außerdem soll es soviel ich gehört/gelesen habe bisschen mehr sein so ca. um die 37.000.
-
- Ähnliche Beiträge zu Stadien der türkischen Süper Lig
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 212 Zugriffe
- Letzter Beitrag 05.03.2026 14:07
-
- 0 Antworten
- 42 Zugriffe