Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Gegen ein GS ist man motivierter als gegen ein Kasimpasa oder Manisa.
Aber abgesehen davon, muss der Profifussballer gegen jeden Gegner überzeugen
GW
Liegt vllt an der Motivation !?Manisali hat geschrieben:Ankaragücü ist das was ich eine komische mannschaft nenne.
letzte woche gewinnen die 2:4 gegen GS, auswärts (!), und diese woche werden sie mit 1:5 zu haus abgeschossen. sehr unkonstant... aber im fußball passieren ständig unerklärliche dinge
GW
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
aber ufuk der gegner hieß bursaspor. ungeschlagen, amtierender meister... sollte eigentlich motivation genug sein...Ufuk91 hat geschrieben:Liegt vllt an der Motivation !?Manisali hat geschrieben:Ankaragücü ist das was ich eine komische mannschaft nenne.
letzte woche gewinnen die 2:4 gegen GS, auswärts (!), und diese woche werden sie mit 1:5 zu haus abgeschossen. sehr unkonstant... aber im fußball passieren ständig unerklärliche dinge
GW
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
stimm schon, aber anscheinend ist es nicht soManisali hat geschrieben:aber ufuk der gegner hieß bursaspor. ungeschlagen, amtierender meister... sollte eigentlich motivation genug sein...Ufuk91 hat geschrieben:Liegt vllt an der Motivation !?Manisali hat geschrieben:Ankaragücü ist das was ich eine komische mannschaft nenne.
GW
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Die Schmiergeldaffäre zieht in der Türkei immer grössere Kreise.
Jetzt knallt es zwischen TFF und Galatasaray.
In der jetzigen Situation ein Supercup Final zwischen Sikebahce und
Siketas ausspielen zu lassen grenzt an absoluter Frechheit des
neuen TFF Präsi
Der Start der TSL soll am 05.08.2011 statt finden.
Mit welchen Vereinen bitte???
Jetzt knallt es zwischen TFF und Galatasaray.
In der jetzigen Situation ein Supercup Final zwischen Sikebahce und
Siketas ausspielen zu lassen grenzt an absoluter Frechheit des
neuen TFF Präsi
Der Start der TSL soll am 05.08.2011 statt finden.
Mit welchen Vereinen bitte???
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
warum knallt es wohl zwischen gs und tff. wahrscheinlich weil gs nix gemacht hat, wie die anderen mannschaften
http://antu.com/AntuGorsel.aspx?ID=614
was soll man dazu ncoch sagen?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Das ist nur eine Fan Seite...burak58 hat geschrieben:warum knallt es wohl zwischen gs und tff. wahrscheinlich weil gs nix gemacht hat, wie die anderen mannschaften![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Was hat denn Aysal genau gesagt, kann es jemand vielleicht kurz zusammenfassen (habe die letzten Tage wenig mitbekommen diesbezüglich^^)??
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum sich der GS-Vorstand darüber aufregt, dass der TFF solche Entscheidungen trifft....immerhin hatte doch GS ebenso wie die meisten Vereine für Aydinlar gestimmt, wenn ich mich nicht täusche, oder?
Auf der anderen Seite frage ich mich, warum sich der GS-Vorstand darüber aufregt, dass der TFF solche Entscheidungen trifft....immerhin hatte doch GS ebenso wie die meisten Vereine für Aydinlar gestimmt, wenn ich mich nicht täusche, oder?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
TFF Präsi nimmt die ganze Angelegenheit nicht ernst.
Er sagt: Wir haben seitens der Staatsanwaltschaft keine Unterlagen
Beweise etc. bekommen.
Hier wird Ihm unterstellt auf Zeit zu spielen.
Gestern hat sich der Sportminister eingeschaltet und TFF
vorgeworfen nicht selbstständig zu handeln.
Nach bestimmten Paragraphen können Sie es ohne Probleme
einfordern.
Nach der Festnahme von Ibrahim Akin und Iskender von Istanbul BB Spor sind extrem viele Belastungen ans Licht gekommen, die
TFF Präsi Aydinlar auch gesehen hat.
Trotzdem weigert er sich weiterhin eine andere Institution des TFF
(Etik) einzuschalten.
Am 15.07.2011 muss die Saison 2011/2012 stehen.
Am 05.08.2011 fängt die neue Saison an.
Wie soll ein Spielplan erstellt werden, wenn man noch nicht mal weiss, wie das Gericht urteilen wird.
2 Vereine die im Rampenlicht der Korruption (FB, BJK) stehen, sollen den TFF Supercup am 31.07.2011 spielen !!
Ünal Aysal hat sich über das Verhalten des TFF aufgeregt, weil
der Präsi Aziz im Knast besucht hat.
In so einer explosiven Phase sowas zu machen grenzt an einen
Faustschlag ins Gesicht.
Hier werden wir - Fussball Fans - abgrundtief verarscht !!
Aufdecken und Bestrafen. Egal wlecher Verein es ist.
Er sagt: Wir haben seitens der Staatsanwaltschaft keine Unterlagen
Beweise etc. bekommen.
Hier wird Ihm unterstellt auf Zeit zu spielen.
Gestern hat sich der Sportminister eingeschaltet und TFF
vorgeworfen nicht selbstständig zu handeln.
Nach bestimmten Paragraphen können Sie es ohne Probleme
einfordern.
Nach der Festnahme von Ibrahim Akin und Iskender von Istanbul BB Spor sind extrem viele Belastungen ans Licht gekommen, die
TFF Präsi Aydinlar auch gesehen hat.
Trotzdem weigert er sich weiterhin eine andere Institution des TFF
(Etik) einzuschalten.
Am 15.07.2011 muss die Saison 2011/2012 stehen.
Am 05.08.2011 fängt die neue Saison an.
Wie soll ein Spielplan erstellt werden, wenn man noch nicht mal weiss, wie das Gericht urteilen wird.
2 Vereine die im Rampenlicht der Korruption (FB, BJK) stehen, sollen den TFF Supercup am 31.07.2011 spielen !!
Ünal Aysal hat sich über das Verhalten des TFF aufgeregt, weil
der Präsi Aziz im Knast besucht hat.
In so einer explosiven Phase sowas zu machen grenzt an einen
Faustschlag ins Gesicht.
Hier werden wir - Fussball Fans - abgrundtief verarscht !!
Aufdecken und Bestrafen. Egal wlecher Verein es ist.
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
sibel can getirelim ne hapismis behhh
vur vur davulcu patlasin davulunŞike soruşturması kapsamında tutuklanarak Metris Cezaevi’ne konulan Eskişehirspor Teknik Direktörü Bülent Uygun’a cezaevi idaresi tarafından “uyarı” verildiği ortaya çıktı.
Uygun’un Fenerbahçeli taraftarların bulunduğu yan koğuşa “Sizde cihaz (telefon) var mı?” yazan bir pusula gönderdiği ve bu pusulanın da cezaevi görevlileri tarafından ele geçirildiği öğrenildi.
Tutuklanan futbolcu ve yöneticiler Metris Cezaevi’nde ilk haftalarına girerken, cezaevi yaşantısına ilişkin bilgiler de sızmaya başladı. Gelen bilgilere A-17 koğuşunda bir arada kalan tutuklular arasında iş bölümü yapıldı. Bu iş bölümüne göre Sivasspor Başkanı Mecnun Odyakmaz “koğuş sorumlusu” oldu. Koğuşun idaresinden ve cezaevi yönetimiyle ilişkilerinden sorumlu olan Odyakmaz bulunduğu koğuşun idarecisi konumunda. Kaleci Korcan ise cezaevi jargonunda “getir-götür işlerini yapan kişi” olarak bilinen “meydancı” olarak görevlendirildi. Ümit Karan ise “çaycı” olarak görevlendirildi. Bülent Uygun ise koğuşta kalan tutukluların kantinden yapacakları alışverişler için kullandıkları fişlerin sorumlusu oldu.
sibel can getirelim ne hapismis behhh