Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Muri
Moderator
Moderator

20.04.2010 15:45

Leeeeider hat er es aber gesehen 8)
Deno2

20.04.2010 16:57

badda hat geschrieben:Göcek hat, so schwer es für euch zu glauben mag, die Aktion von Bilica gesehen und mit gelb gehandet. Für das Foul hingegen hat er keine Karte gezeigt (mMn eine Fehlentscheidung). Dadurch, dass er eben für jene Aktion die gelbe Karte bekommen hat, kann gegen ihn auch nicht vorgegangen werden....
Das Videomaterial ziegt aber wieder was ganz anders :lol:
Seien wir ehrlich...das hat der schwachkopf nie und nimmer gesehen...die machen sich das leben einfach, das ist alles..
Muri
Moderator
Moderator

20.04.2010 17:05

Deno2 hat geschrieben:
badda hat geschrieben:Göcek hat, so schwer es für euch zu glauben mag, die Aktion von Bilica gesehen und mit gelb gehandet. Für das Foul hingegen hat er keine Karte gezeigt (mMn eine Fehlentscheidung). Dadurch, dass er eben für jene Aktion die gelbe Karte bekommen hat, kann gegen ihn auch nicht vorgegangen werden....
Das Videomaterial ziegt aber wieder was ganz anders :lol:
Seien wir ehrlich...das hat der schwachkopf nie und nimmer gesehen...die machen sich das leben einfach, das ist alles..
Er zeigt doch selbst an, dass er die Gelbe Karte wegen der Aktion zeigt eliyle yeri gösteriyo adam
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.04.2010 17:32

schaut euch dieses Video an und sagt mir mal für was er Bilica gelb gezeigt hat?

http://www.youtube.com/watch?v=u5d0YYjD ... re=related

Diese gelbe Karte ist ganz eindeutig für Elfmeter sofort gezeigt worden !

Erst danach kommen die Baumassnahmen von Bilica :!:

Serefina namusuna üstüne Göcek YALAN söyleyor :!: :!:
Cünkü korkudan ne yapacagina sasirdi ve malesef yönetildi :twisted:
Muri
Moderator
Moderator

20.04.2010 17:46

Wieso seh ich nicht, dass er die Gelbe SOFORT zeigt? Bin ich blind oder schaust du dir andere Videos an?
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

20.04.2010 17:54

Muri hat geschrieben:Wieso seh ich nicht, dass er die Gelbe SOFORT zeigt? Bin ich blind oder schaust du dir andere Videos an?
ob du blöd bist bezweifle ich aber blind vielleicht Murat :?
bitte nimm die Vereinsbrille ab :!:

Bilica hätte sofort vom Platz fliegen müssen !

So macht sich FB keine Freunde in der Türkei und wird erst Recht zum Feindbild Nummer 1 :!:
Ali Sen hat dies öffentlich an Aziz Yildirim kritisiert :!:

Warum hört und liest man nix von FB Vorstand?
Warum äussert sich keiner?
Sonst sind sie sofort da und weinen bitterlich Tränen :twisted: :twisted:
Feiges Vorstandpack :twisted: :twisted:

Zig FB Kollegen sind erschüttert und zornig über das Verhalten einiger
Spieler und Schiri Göcek :!:

Im FB Forum Antu.com wird der sofortige Rausschmiss von Bilica gefordert :!: Diese Jungs haben Verstand. Bravo. Applaus.
Muri
Moderator
Moderator

20.04.2010 18:00

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Wieso seh ich nicht, dass er die Gelbe SOFORT zeigt? Bin ich blind oder schaust du dir andere Videos an?
ob du blöd bist bezweifle ich aber blind vielleicht Murat :?
bitte nimm die Vereinsbrille ab :!:

Bilica hätte sofort vom Platz fliegen müssen !

So macht sich FB keine Freunde in der Türkei und wird erst Recht zum Feindbild Nummer 1 :!:
Ali Sen hat dies öffentlich an Aziz Yildirim kritisiert :!:

Warum hört und liest man nix von FB Vorstand?
Warum äussert sich keiner?
Sonst sind sie sofort da und weinen bitterlich Tränen :twisted: :twisted:
Feiges Vorstandpack :twisted: :twisted:

Zig FB Kollegen sind erschüttert und zornig über das Verhalten einiger
Spieler und Schiri Göcek :!:

Im FB Forum Antu.com wird der sofortige Rausschmiss von Bilica gefordert :!: Diese Jungs haben Verstand. Bravo. Applaus.
Nehme ich Bilica irgendwo unter Schutz? Er hätte auch viel früher fliegen müssen ist klar ich hab keine Vereinsbrille auf Neco abi...

Ich schreibe nur das, was ich seh. Der Schiri zückt die Karte erst nach 20-30 Sekunden oder sogar noch später er rennt erst mal weg als er auf Elfer entschieden hat von SOFORT kann nicht die Rede sein ich weiß nicht was du da siehst aber das was ich sehe ich mit Sicherheit nicht gelogen!
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

20.04.2010 18:07

lion86 hat geschrieben:schaut euch dieses Video an und sagt mir mal für was er Bilica gelb gezeigt hat?

Aus dem "normalen" Bildmaterial wird das nicht ersichtlich, weil die gelbe Karte da leider in der Wiederholung gezeigt wird. Es gibt aber auch Aufnahmen von der Torkamera, die EINDEUTIG zeigen, dass Bilica die gelbe Karte für die Buddelaktion bekommen hat.
Reihenfolge:1.) Bilica foult Inceman, 2.) Schiri pfeifft Elfmeter, 3.) Bilica kümmert sich um den Elfmeterpunkt, währenddessen diskutieren seine Mitspieler mit Göcek (zugleich sieht Göcek, was Bilica da veranstaltet!), 4.) Göcek ruft Bilica zu sich, geht zu ihm hin und deutet mit seinem Arm darauf, dass er für seine Aktion die gelbe Karte gibt....vor allem der 3.Punkt dauerte relativ lange (mehr als 20 Sekunden)....hätte er diesen Schwachsinn nicht gemacht, hätte Göcek NICHT die gelbe Karte gezückt.

PS: Wer gestern Son Kale gesehen hat, wird wissen, welche Aufzeichnungen ich meine!
Muri
Moderator
Moderator

20.04.2010 18:11

badda hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:schaut euch dieses Video an und sagt mir mal für was er Bilica gelb gezeigt hat?

Aus dem "normalen" Bildmaterial wird das nicht ersichtlich, weil die gelbe Karte da leider in der Wiederholung gezeigt wird. Es gibt aber auch Aufnahmen von der Torkamera, die EINDEUTIG zeigen, dass Bilica die gelbe Karte für die Buddelaktion bekommen hat.
Reihenfolge:1.) Bilica foult Inceman, 2.) Schiri pfeifft Elfmeter, 3.) Bilica kümmert sich um den Elfmeterpunkt, währenddessen diskutieren seine Mitspieler mit Göcek (zugleich sieht Göcek, was Bilica da veranstaltet!), 4.) Göcek ruft Bilica zu sich, geht zu ihm hin und deutet mit seinem Arm darauf, dass er für seine Aktion die gelbe Karte gibt....vor allem der 3.Punkt dauerte relativ lange (mehr als 20 Sekunden)....hätte er diesen Schwachsinn nicht gemacht, hätte Göcek NICHT die gelbe Karte gezückt.

PS: Wer gestern Son Kale gesehen hat, wird wissen, welche Aufzeichnungen ich meine!
Ach lass ihn doch Dinge sehen die gar nicht stimmen.. Ich seh in meinen Träumen auch viele Dinge aber wenn ich dann wieder wach bin weiß ich, dass ich sche.iße gesehen habe :lol:
goekhanert
Fussball-Gott
Fussball-Gott

21.04.2010 18:05

dann hätte er ja erst recht fleigen müssen. Aber ich denke auch dass der Schiri das buddeln geahndet hat.
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

22.04.2010 05:07

dann wäre Bilica 2 Spiele gesperrt gewesen !

zuerst die Gelbsperre, dann Gelb-Rot :!:
Ga
Gast

22.04.2010 13:30

lion86 hat geschrieben:dann wäre Bilica 2 Spiele gesperrt gewesen !

zuerst die Gelbsperre, dann Gelb-Rot :!:
Ne sowas gibt es nicht. Hab ich auch früher immer gedacht, aber ist nicht so. Also dann fällt die Gelbsperre weg. Oder andersrum die gelb-rot Sperre fellt weg. Jedenfalls hätte er so oder so nur ein Spiel Sperre bekommen.

Zurück zu „Fussball Türkei“