genauMuri hat geschrieben:Ne ne hab grad nachgeuckt, es geht schon auf. Hacettepe hat alle Bauern von Gencler bekommen und Gecnler alle guten von Hacettepe. Somit haben beide Teams genug Spieler um als Mannschaft kicken zu dürfen. Nur Hacettepe eben Bauern und Gencler die guten.Deno2 hat geschrieben:Aber geht irgendwie trotztem nicht auf. Dann fehlt in der 2. Lig ein TeamMuri hat geschrieben: Achja stimmt man bin ich dumm
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das wollte ich schon schreiben...so Spieler wie Orhan Sam, Tozo sind jetzt bei Genclerbirligi...
-
lion86
- Super-Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Vassell-Transfer ist nicht fix
Während die türkischen Fußballfans den Transfer von Darius Vassell feiern, teilte Ankaragücü nun mit, dass man seit 17 Tagen auf eine Antwort des Engländers wartet. Der Transfer ist noch lange nicht durch.

Die Fußballfans in der Türkei staunten nicht schlecht, als Darius Vassell in die Türkei kam, um mit Ankaragücü über einen Transfer zu verhandeln. Vassell spielte immerhin in der Premier League und hatte es bis in die englische Nationalmannschaft geschafft. So einen Transfer hätte man eher von einem der großen Istanbuler Vereine oder Trabzonspor erwartet.
Ankaragücü erklärte damals, dass man sich einig sei. Wo steckt aber Vassell? Während Ankaragücü sich auf die kommende Saison vorbereitet, fehlt vom 29-jährigen jede Spur. Wie sich nun herausgestellt hat, könnte es bei dem Transfer zu ernsthaften Problemen kommen.
Seit 17 Tagen wartet Ankaragücü nämlich auf eine Antwort von Vassell. Mit dem Spieler ist man sich zwar einig, aber die Frau und der Manager des Mittelstürmers haben sich bisher quer gestellt. In 2 Tagen soll nun eine endgültige Entscheidung fallen.
Quelle
Während die türkischen Fußballfans den Transfer von Darius Vassell feiern, teilte Ankaragücü nun mit, dass man seit 17 Tagen auf eine Antwort des Engländers wartet. Der Transfer ist noch lange nicht durch.

Die Fußballfans in der Türkei staunten nicht schlecht, als Darius Vassell in die Türkei kam, um mit Ankaragücü über einen Transfer zu verhandeln. Vassell spielte immerhin in der Premier League und hatte es bis in die englische Nationalmannschaft geschafft. So einen Transfer hätte man eher von einem der großen Istanbuler Vereine oder Trabzonspor erwartet.
Ankaragücü erklärte damals, dass man sich einig sei. Wo steckt aber Vassell? Während Ankaragücü sich auf die kommende Saison vorbereitet, fehlt vom 29-jährigen jede Spur. Wie sich nun herausgestellt hat, könnte es bei dem Transfer zu ernsthaften Problemen kommen.
Seit 17 Tagen wartet Ankaragücü nämlich auf eine Antwort von Vassell. Mit dem Spieler ist man sich zwar einig, aber die Frau und der Manager des Mittelstürmers haben sich bisher quer gestellt. In 2 Tagen soll nun eine endgültige Entscheidung fallen.
Quelle
-
Knappe 1904
- Profi

-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
FLAS FLAS FLAS
sogenannte Prämie=Bestechung zahlt, wird dieser Verein zwangsabsteigen
Ich persönlich würde da noch härter durchgreifen und die Profilizenz
sofort entziehen.
Endlich ist dieser Mist von tesvik weg
Ne oldu Cavcav

Wenn ein Verein einen anderen Verein oder einem Spieler eineFutbol Federasyonu, suç olup olmadığı yıllardır tartışılan teşvik primini ilk defa net bir ifadeyle “küme düşürme” gerekçesi saydı. 2009-2010 sezonu Futbol Müsabaka Talimatı’na göre bir futbolcuya veya kulübe teşvik primi veren kulüpler alt lige indirilecek
sogenannte Prämie=Bestechung zahlt, wird dieser Verein zwangsabsteigen
Ich persönlich würde da noch härter durchgreifen und die Profilizenz
sofort entziehen.
Endlich ist dieser Mist von tesvik weg
Ne oldu Cavcav
Beitrag
achso, ja aber ich hab ein unglaubliches fussball wissen, bei mir zieht das nichtMuri hat geschrieben:Jetzt bist du coolHARUNS_KILOT hat geschrieben:Vasell, und jetzt??Muri hat geschrieben:3x dürft ihr raten, wer das ist:
:D
![]()
Schmarn ne biliyim nix ist war doch klar dass ihr den erkennen würdet laf olsun diye öyle yazdim
![]()