genau also drücken wir FB und GS kräftig die DaumenArdinho_U-Esk hat geschrieben:na toll
dann hat sich ja echt nix geändert
Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison
-
GastGa
Beitrag
TS war doch dieses Jahr für garniks in der Quali, oder?Muri hat geschrieben:Aber eigentlich hat sich doch gar nichts geändert?! Diese Saison waren auch 2 Mannschaften in der CL (FB, BJK) und 2 im UEFA-Cup (GS, Erciyes) wenn auch TS nicht ausgeschieden wäre wären wir wieder mit 5 Teams in Europa..
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
genau aber ganz festlion86 hat geschrieben:genau also drücken wir FB und GS kräftig die DaumenArdinho_U-Esk hat geschrieben:na toll
dann hat sich ja echt nix geändert
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Die waren im UI-Cup und sind sehr früh gegen Otelul Galati oder wie die heißen ausgeschieden. Normal, dass du nichts über TS gehört hastUSi2310 hat geschrieben:TS war doch dieses Jahr für garniks in der Quali, oder?Muri hat geschrieben:Aber eigentlich hat sich doch gar nichts geändert?! Diese Saison waren auch 2 Mannschaften in der CL (FB, BJK) und 2 im UEFA-Cup (GS, Erciyes) wenn auch TS nicht ausgeschieden wäre wären wir wieder mit 5 Teams in Europa..
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
jap dann verstehe ich das wirklich net
Otelo Galati war dasMuri hat geschrieben:Die waren im UI-Cup und sind sehr früh gegen Otelul Galati oder wie die heißen ausgeschieden. Normal, dass du nichts über TS gehört hastUSi2310 hat geschrieben:TS war doch dieses Jahr für garniks in der Quali, oder?Muri hat geschrieben:Aber eigentlich hat sich doch gar nichts geändert?! Diese Saison waren auch 2 Mannschaften in der CL (FB, BJK) und 2 im UEFA-Cup (GS, Erciyes) wenn auch TS nicht ausgeschieden wäre wären wir wieder mit 5 Teams in Europa..
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
Süper Lig'de 23.hafta karşılaşmalarının programı şöyle:
22.2.2008
22 Şubat Cuma:
20.00 Denizlispor-Beşiktaş
23 Şubat Cumartesi:
13.30 Gençlerbirliği-Konyaspor
13.30 Gaziantepspor-Gençlerbirliği OFTAŞ Spor
19.00 Fenerbahçe-Bursaspor
24 Şubat Pazar:
13.30 Ankaraspor-Kayserispor
13.30 Sivasspor-Çaykur Rizespor
13.30 İstanbul Büyükşehir Belediyespor-Ankaragücü
15.00 Trabzonspor-Vestel Manisaspor
19.00 Galatasaray-Kasımpaşa
22.2.2008
22 Şubat Cuma:
20.00 Denizlispor-Beşiktaş
23 Şubat Cumartesi:
13.30 Gençlerbirliği-Konyaspor
13.30 Gaziantepspor-Gençlerbirliği OFTAŞ Spor
19.00 Fenerbahçe-Bursaspor
24 Şubat Pazar:
13.30 Ankaraspor-Kayserispor
13.30 Sivasspor-Çaykur Rizespor
13.30 İstanbul Büyükşehir Belediyespor-Ankaragücü
15.00 Trabzonspor-Vestel Manisaspor
19.00 Galatasaray-Kasımpaşa
-
GastGa
Beitrag

Ich hab das nur vergessen, aber als ich den Namen gehört habe is mir das wieder eingefallen. Naja egal...
Otelul stimmt schonArdinho_U-Esk hat geschrieben:Otelo Galati war dasMuri hat geschrieben:Die waren im UI-Cup und sind sehr früh gegen Otelul Galati oder wie die heißen ausgeschieden. Normal, dass du nichts über TS gehört hastUSi2310 hat geschrieben: TS war doch dieses Jahr für garniks in der Quali, oder?
Ich hab das nur vergessen, aber als ich den Namen gehört habe is mir das wieder eingefallen. Naja egal...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
oteu
jetzt habe ichs beide falschUSi2310 hat geschrieben:Otelul stimmt schonArdinho_U-Esk hat geschrieben:Otelo Galati war dasMuri hat geschrieben: Die waren im UI-Cup und sind sehr früh gegen Otelul Galati oder wie die heißen ausgeschieden. Normal, dass du nichts über TS gehört hast
oteu
- Ardinho_U-Esk
- Moderator