Sportoto Süperlig: Aktuelle Saison

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.09.2006 22:42

Fener hat ohne Anelka :!: aber mit Kezman :lol: 1:0 gewonnen.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

22.09.2006 23:06

Was für ein TOR von KEZMAN :shock: er aht wie aud dem nix so ein geiles TOR gemacht :!:
Kezman hat in 2Spielen schon,dass was Anelka das ganze jahr lang gemacht hat,erreicht finde ich :wink:

YASASIN
TÜRKiYE CUMHURiYETi :!: :!: :!:
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

22.09.2006 23:54

ultraslan,ich habe es geändert :wink:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.09.2006 00:03

R-Kan hat geschrieben:ultraslan,ich habe es geändert :wink:
ok danke, :wink: es tut mir leid,dass ich dich nicht direkt angsprochen habe,aber ich werde schon sauer :evil: :evil:

du kannst ja alles schreiben zu FB ,aber bitte fall auch nicht auf diese Republic scheissse ein :wink: :wink:
wenn du GUT überlegst kannst du es wohl nachvollziehen :wink:

danke,nochmals :wink:
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.09.2006 00:14

ultrAslan58 hat geschrieben:
R-Kan hat geschrieben:ultraslan,ich habe es geändert :wink:
ok danke, :wink: es tut mir leid,dass ich dich nicht direkt angsprochen habe,aber ich werde schon sauer :evil: :evil:

du kannst ja alles schreiben zu FB ,aber bitte fall auch nicht auf diese Republic scheissse ein :wink: :wink:
wenn du GUT überlegst kannst du es wohl nachvollziehen :wink:

danke,nochmals :wink:
Die ersten 2 Wörter (ok danke)hätten gereicht,der Rest war überflüssig :wink:
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.09.2006 09:13

Necati09 hat geschrieben:oohh F4Live da lässt einer seinen stress bei mir aus 8)

nach Plan sieht ein bisschen anders aus kardes :?

beko habe ich schon soweit dich kriege ich auch noch dahin :lol:

Let's go vestel manisa !! :wink:
wie weit hast du mich denn? :lol:
ich habe nicht immer zeit hier reinzuschreiben.
BordoMavi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

23.09.2006 21:56

Besiktas 2 - Trabzonspor 3
Trabzonspor 3 - Galatasaray 1

..der Nächste bitte! :lol:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.09.2006 22:18

also zu erst einmal gratuliere ich TS,sie haben in der 1.Halbzeit überzeugend gespielt und es verdient zu gewinnen,aber in der 2.Halbzeit hat sich TS ganz klug zurückgezogen und hat auf Konter gelauert...das Problem war aber GS kam nicht auf TS :lol:
ich verstehe es auch nicht warum,aber die Defensive von GS hat sich nicht vorgerückt,als ob sie gerad führen würden :evil: :evil:
GS entwickelte deshalb kein DRUCK auf TS...

Deshalb gabs spielerisch keine Schwierigkeiten für TS in der 2.Halbzeit,es war auch GS daran schuld :!: :!:

trozdem hatte GS in der 2.Halbzeit 2 risiege %200 Torchancen mit Ü.Karan,aber leider ist die Chancenverwertung immer noch das grösste Problem von GS :evil: :evil:

es müssten 2-3 Elfer für GS gepfiffen werden,SÜkürs Trikot war zerrissen :lol: :lol: aber ich bin nicht von DEN die sich hinter dem Schiri verstecken,GS hat schlecht gespielt und hat die Niederlage verdient :!: :!:

also es soll keiner mehr mit ULUSOY istifa oder Ulusuy ist gegen FB kommen,heute haben wir alles wieder deutlich gesehen :wink:
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.09.2006 22:33

Solche Situationen wie von Hakan hast du in jedem Spiel :wink:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.09.2006 22:37

R-Kan hat geschrieben:Solche Situationen wie von Hakan hast du in jedem Spiel :wink:
was sie alles mit ihm gemacht haben,sein Trikot hat jeder gesehen oder was mit Karan gemacht haben...

ich sage zu dir nur noch...NO Comment :evil:

ULUSOY istifaaaaaaaaa...... :lol:
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

23.09.2006 22:50

R-Kan hat geschrieben:Solche Situationen wie von Hakan hast du in jedem Spiel :wink:
was sie alles mit ihm gemacht haben,sein Trikot hat jeder gesehen oder was mit Karan gemacht haben...

Hey brauchst nicht wie die Fener Fans anfangen! :D
Wir haben es ganz klar verdient zu verlieren.
Galatasaray war wirklich schlecht, vor allem im Mittelfeld, wo auser Inamoto niemand Abwehr macht oder machen kann.
Arda verkauft zwar die meisten Trickots von allen Spielern, ist auch ein sehr gutes Talent, aber für mich noch nicht reif für so welche kritische Spiele, genauso wie Ferhat, der in 20 min. 13 Passfehler hatte.
Wir haben villeicht die 4 besten Stürmer der Liga, aber die Spielen alle z.Z. mit 20% ihrer wirklichen Performance, vor allem Ümit Karan.

Naja was solls, gratuliere Trabzon zum Sieg.
Achja noch was, ich frag mich ob der Wettkönig Gökdeniz auch so gut gegen Fener spielen wird, wie ers heute gemacht hat.:D
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

23.09.2006 23:09

Denizli_GS hat geschrieben:

Hey brauchst nicht wie die Fener Fans anfangen! :D
Wir haben es ganz klar verdient zu verlieren.
Galatasaray war wirklich schlecht, vor allem im Mittelfeld, wo auser Inamoto niemand Abwehr macht oder machen kann.
Arda verkauft zwar die meisten Trickots von allen Spielern, ist auch ein sehr gutes Talent, aber für mich noch nicht reif für so welche kritische Spiele, genauso wie Ferhat, der in 20 min. 13 Passfehler hatte.
Wir haben villeicht die 4 besten Stürmer der Liga, aber die Spielen alle z.Z. mit 20% ihrer wirklichen Performance, vor allem Ümit Karan.

Naja was solls, gratuliere Trabzon zum Sieg.
Achja noch was, ich frag mich ob der Wettkönig Gökdeniz auch so gut gegen Fener spielen wird, wie ers heute gemacht hat.:D
nein das sollte doch nur ein witz sein :D :wink: ich bin nicht blind und habe auch das SPiel gesehen :wink: wenn du bisschen höher guckst,siehst du meine Zusammenfassung zum Spiel und da habe ich auch ganz deutlich geschrieben,dass GS es verdient hat zu verlieren :wink: :wink:
ich meine nur es ist billig wenn man nach einer NIederlage sagt,dass Ulusoy gegen FB ist oder im Stadion schreien sie immer ULUSOY istifa,das ist einfach billig :evil: :evil:

das mit den Schiris passiert bei jedem mal,wie bei GS gegen MAnisa und TS und bei FB gegen Sakayryaspor und bei BJK gegen GS :evil: :evil: aber es heißt nicht das es in Ordnung ist :lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“