Spiele von den Gegnern der Türkischen Mannschaften in Europa

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

Spiele von den Gegnern der Türkischen Mannschaften in Europa

26.08.2006 21:25

alle spiele von den Gegnern kommen hier rein, ich fang mal an

Liverpool - West ham 2:1
Lille - Bordeaux 3:0

Bordeaux 3 null verloren das gefällt mir, sind zu schlagen 8). Liverpool hat eigentlich ganz gut gespielt aber nur 2:1 gewonnen
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

26.08.2006 21:41

hier nochmal für die,die die :lol: Gegner übertreiben :!: :!:
Liverpool spielte in der vorhärigen Woche nur ein 1:1 gegen den Aufsteiger :!:
Bordeaux verliert seit 2 Wochen,also sind doch wohl doch nicht so stark,wie gedacht :lol: :!:
Holdingplayer
Nationalspieler
Nationalspieler

26.08.2006 21:46

ja, aber ehrlich gesagt ist Galatasaray auch nich in guter form :cry: :cry:. mann alter ich will endlich einen transfer sehen, immer meldungen dass wer kommt und am ende heisst es wieder '' die Vereine konnten sich net einigen''. :roll: :roll: . jz könnten die doch einen mit marktwert bis 8 mio kaufen, weil sie ja belohnung bekommen haben für die Champions league
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.08.2006 22:18

ultrAslan58 hat geschrieben:hier nochmal für die,die die :lol: Gegner übertreiben :!: :!:
Bordeaux verliert seit 2 Wochen,also sind doch wohl doch nicht so stark,wie gedacht :lol: :!:
Ja aber,GS spielt auch nur Remis!!!
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

26.08.2006 22:22

R-Kan hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:hier nochmal für die,die die :lol: Gegner übertreiben :!: :!:
du verstehst es nicht,GS ist ja sowieso der Aussenseiter in der Gruppe,also es ist egal wie GS spielt :lol: die Anderen müssen doch ihre Favouritenrolle beweisen oder :roll: :!:

Außerdem hat GS immer Pech gegen V.Manisa wegen Schiri ein Remis,2 Elfer und 1 Tor nicht anerkannt :evil: :evil: :evil:
aber solche Probleme kennst du nicht,weil die Schiris meist FÜR FB pfeifen :!:
Heute gegen G.Antep so viele chancen,aber leider treffen wir nicht das Tor,z.B lezte Minute hat Antep 2 mal auf der LInie gerettet :lol:
Fay
Amateur
Amateur

26.08.2006 22:51

eindhoven hat 6:0 oder so verloren
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.08.2006 23:38

ultrAslan58 hat geschrieben:
R-Kan hat geschrieben:
du verstehst es nicht,GS ist ja sowieso der Aussenseiter in der Gruppe,also es ist egal wie GS spielt :lol: die Anderen müssen doch ihre Favouritenrolle beweisen oder :roll: :!:

Außerdem hat GS immer Pech gegen V.Manisa wegen Schiri ein Remis,2 Elfer und 1 Tor nicht anerkannt :evil: :evil: :evil:
aber solche Probleme kennst du nicht,weil die Schiris meist FÜR FB pfeifen :!:
Heute gegen G.Antep so viele chancen,aber leider treffen wir nicht das Tor,z.B lezte Minute hat Antep 2 mal auf der LInie gerettet :lol:
ich kann das nicht mehr hören(schiris pfeifen für Fener).OK 2 elfer nicht gegeben gegen Vestel,aber war der gegebene elfer berechtigt?Und wenn ihr so viele chancen vergibt,da kann der schiri auch nichts dafür.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

26.08.2006 23:46

voll fair war :lol: 2 Elfer und 1 Tor nicht pfeifen dafür nur einen Elfer pfeifen,du bist wohl der schlauste unter uns :lol: :?:

dieser Cem Papila hatte auch vor 2 Jahren gegen TS falsch gepfiffen in Kadiköy,wo FB 2:1 gewonnen hatte :!:
ich habe kein bock mich zu wiederholen,du weisst auch dass die schiris Meist für FB sind und das wurde auch letztes Jahr bewiesen :!:

Cem Babanida sevmezdik... :lol:
BordoMavi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

26.08.2006 23:50

ultrAslan58 hat geschrieben: Cem Babanida sevmezdik... :lol:
das kommt mir bekannt vor...

"Sülalesinide sevmezdik" :lol:
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

26.08.2006 23:57

BordoMavi hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben: Cem Babanida sevmezdik... :lol:
das kommt mir bekannt vor...

"Sülalesinide sevmezdik" :lol:
genau die beiden Cems :D ich hasse abnun den Namen CEM :lol:
bei TS war es Cem Deda(und vor 2 jahren auch Papila) und bei GS Cem Papila :lol: :lol: :lol:
BordoMavi lass ein Attentat planen und sie umbringen :D :D

aber bei TS war es schlimm alter,der Präsident genauso:´´Dieser Cem war heute GEGEN uns wie sein Vater vorher,wir haben die Nasevoll von den. Es wird wohl so weitergehen, Die ganze Sitte ist gegen uns.Sie sind wie eine Bande.Cems sohn wird wohl auch ein schiri.´´

ungefähr so beschrieb der Präsident von Trabzonspor,den Schiri :lol: ich habe mich zu hause kaputt gelacht :lol: :lol:
Zuletzt geändert von ultrAslan58 am 27.08.2006 00:00, insgesamt 7-mal geändert.
R-Kan
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.08.2006 23:57

Ich weiss überhaupt nichts über schiris oder für welchen verein sie pfeifen.Ich weiss nur das die Fehler nicht absicht sind.
BordoMavi
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.08.2006 00:02

R-Kan hat geschrieben:Ich weiss überhaupt nichts über schiris oder für welchen verein sie pfeifen.Ich weiss nur das die Fehler nicht absicht sind.
Wenn da kein Absicht dahinter steckt, dann sieht doch die ganze Welt (ok nur die Türken :lol: ) , das sie keine guten Schiris sind.
Warum werden sie immernoch eingesetzt?
Ich bin mal optimistisch...
Sie sollen einfach in der 2. Liga pfeifen, die sind für die 1. Liga katastrophal. Man macht vielleicht ein paar fehler in einer Saison, und nicht gleich alle in einem Spiel. :evil:
  • Ähnliche Beiträge zu Spiele von den Gegnern der Türkischen Mannschaften in Europa
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“