Liverpool - West ham 2:1
Lille - Bordeaux 3:0
Bordeaux 3 null verloren das gefällt mir, sind zu schlagen

du verstehst es nicht,GS ist ja sowieso der Aussenseiter in der Gruppe,also es ist egal wie GS spieltR-Kan hat geschrieben:Ja aber,GS spielt auch nur Remis!!!ultrAslan58 hat geschrieben:hier nochmal für die,die dieGegner übertreiben
![]()
![]()
Liverpool spielte in der vorhärigen Woche nur ein 1:1 gegen den Aufsteiger![]()
Bordeaux verliert seit 2 Wochen,also sind doch wohl doch nicht so stark,wie gedacht![]()

ich kann das nicht mehr hören(schiris pfeifen für Fener).OK 2 elfer nicht gegeben gegen Vestel,aber war der gegebene elfer berechtigt?Und wenn ihr so viele chancen vergibt,da kann der schiri auch nichts dafür.ultrAslan58 hat geschrieben:du verstehst es nicht,GS ist ja sowieso der Aussenseiter in der Gruppe,also es ist egal wie GS spieltR-Kan hat geschrieben:Ja aber,GS spielt auch nur Remis!!!ultrAslan58 hat geschrieben:hier nochmal für die,die dieGegner übertreiben
![]()
![]()
Liverpool spielte in der vorhärigen Woche nur ein 1:1 gegen den Aufsteiger![]()
Bordeaux verliert seit 2 Wochen,also sind doch wohl doch nicht so stark,wie gedacht![]()
die Anderen müssen doch ihre Favouritenrolle beweisen oder
![]()
![]()
Außerdem hat GS immer Pech gegen V.Manisa wegen Schiri ein Remis,2 Elfer und 1 Tor nicht anerkannt![]()
![]()
![]()
aber solche Probleme kennst du nicht,weil die Schiris meist FÜR FB pfeifen![]()
Heute gegen G.Antep so viele chancen,aber leider treffen wir nicht das Tor,z.B lezte Minute hat Antep 2 mal auf der LInie gerettet

genau die beiden CemsBordoMavi hat geschrieben:das kommt mir bekannt vor...ultrAslan58 hat geschrieben: Cem Babanida sevmezdik...
"Sülalesinide sevmezdik"

Wenn da kein Absicht dahinter steckt, dann sieht doch die ganze Welt (ok nur die TürkenR-Kan hat geschrieben:Ich weiss überhaupt nichts über schiris oder für welchen verein sie pfeifen.Ich weiss nur das die Fehler nicht absicht sind.