tekke hat mal wieder in wochende das entsheiden 1-0 geschossen ich glaube dieses jahr gibt er richtig gasSerdar hat geschrieben:tugay sowiesoultrAslan58 hat geschrieben:z.Z. ganz klar TUGAY Kerimoglu![]()
![]()
Sind türkische Spieler erfolgreich im Ausland?
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
tekke ist zur zeit der beste türkische stürmer..der man hat klasseSerdar hat geschrieben:ach tekke kannse vergessenKerem61 hat geschrieben:tekke hat mal wieder in wochende das entsheiden 1-0 geschossen ich glaube dieses jahr gibt er richtig gasSerdar hat geschrieben: tugay sowieso![]()
![]()
![]()
-
GastGa
Beitrag
naja...beko66 hat geschrieben:tekke ist zur zeit der beste türkische stürmer..der man hat klasseSerdar hat geschrieben:ach tekke kannse vergessenKerem61 hat geschrieben: tekke hat mal wieder in wochende das entsheiden 1-0 geschossen ich glaube dieses jahr gibt er richtig gas![]()
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
das problem ist immer wieder,dass tekke in den großen spielen keine gute leistung zeigt!!!
das ist bei milli takim so und das war bei ts so
deshalb denke ich kann er nie so groß rauskommen..
tekke ist talentierter als karan er kann auch besser köpfen,aber die leute wollen ihn in großen spielen sehen,aber er macht leider zu wenig gegen die großen...
das ist bei milli takim so und das war bei ts so
tekke ist talentierter als karan er kann auch besser köpfen,aber die leute wollen ihn in großen spielen sehen,aber er macht leider zu wenig gegen die großen...
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
was gegen fener hat er schon 2 mal getroffenultrAslan58 hat geschrieben:das problem ist immer wieder,dass tekke in den großen spielen keine gute leistung zeigt!!!
das ist bei milli takim so und das war bei ts so![]()
-
GastGa
Beitrag
was lächerlich!! ümit karan schiesst gegen fener fast immer nen tor oder mehr....beko66 hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:ümit karanKerem61 hat geschrieben: sag mir ein besseren![]()
![]()
lächerlich...
das nenne ich fanatiker... wer bei gs spielt ist besser oder wie, iyi güldüm ya
-
- Ähnliche Beiträge zu Sind türkische Spieler erfolgreich im Ausland?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-